Einfach selber abgeben, kannst auch gleich vorab um Fristverlängerung bitten. Dies muss man soweit ich weiß auch nicht begründen. Bis 31.12. muss sie aber dann abgegeben sein ![]()
Beiträge von HansFranz123
-
-
Aus Ludolf-Sichtweise mag das so sein. Theoretisch kann das auch als zwei Mann Betrieb laufen.
Einer schraubt, der zweite hilft beim schrauben, lagert Teile ein und beantwortet auch gleich die Anrufe.
Günter war der überflüssigste von allen, wenn Peter gleich die Telefongespräche annimmt geht das ganze schneller und effizienter.
Das ist jetzt nicht böse gemeint und zeigt ja auch, dass jeder von den Brüdern beschäftigt wurde und das vor wirtschaftlichen Aspekten stand.Der Untergang wäre es wohl wenn Peter stirbt denn dann weiß niemand mehr was für Teile wo auf Lager sind.
-
Finde ich etwas zu viel.
In dieser Branche kenne ich mich zwar nicht gut aus aber ich würde hier aus Erfahrung anders vorgehen.Zahle ein angemessenes Gehalt. Wenn der Mitarbeiter wirklich gut ist musst du ihn motivieren, und das geht am Besten mit Geld oder Freizeit.
Da du den Mitarbeiter aber nicht zum Spaß eingestellt hast läuft das meistens über Geld ab. Wenn du jetzt schon relativ viel von Anfang an zahlst kann das ein Fass ohne Boden werden.Warum 10 Euro für Anwesenheit?! Von sowas hab ich ja noch nie gehört?!?! Wenn du damit verhinder willst, dass er blau macht ist es zu wenig und dann setzt du auch auf das falsche Pferd...
Such dir Leute aus, lass sie zur Probe arbeiten und zahle zum Einstieg ein angemessenes Gehalt, aber auch gleich mit der Info zur Motivation, dass du noch Luft hast.
-
Kettenraucher, nur Kaffee saufen, und bei der Ernährung kein Wunder.
-
Re: Zanox und Paybackpunkte über Leserservice
ZitatOriginal geschrieben von brigitte2008
Lassen sich Paybackpunkte über Leserservice mit Zanox/Paytip kombinieren?Falls ja, wie?
Danke vorab.
NEIN
-
Hallo,
verkaufe hier ein defektes iPhone der 1. Generation mit 8 GB.
Gerät stammt aus USA und wurde mit Jailbreak benutzt.Der Akku lässt sich leider nicht mehr laden. Gerät wurde geöffnet und neuer Akku eingelötet. Gerät funktioniert daraufhin dank geladenem Akku wieder problemlos, bis der Akku eben wieder leer war.
Anscheinend ist irgendwas anderes defekt.Gerät weißt deutliche Gebrauchsspuren am Gehäuse auf. Display funktioniert einwandfrei, hat aber kleinere Kratzer.
Vielleicht kann das Gerät ja jemand brauchen. Hab mir 50 Euro dafür vorgestellt, VHB.
-
Ich hab heute ein tolles Werbeangebot bzgl. Urlaub von AVD erhalten. Aber wusste bisher ja gar nicht, dass ich Mitglied bin. Naja die Tage wird da schon was ankommen :top:
-
Ich bin ja aktuell noch in der GKV, werde aber wohl in die PKV wechseln.
Habe mal bei meiner GKV angerufen und dort meinte man, dass auch noch eine rückwirkende Kündigung zum 31.12.2010 möglich sei. Ist dies richtig?
Im Internet hab ich immer nur was von 14 Tagen gefunden und heute ist ja bereits der 18. Januar. Außerdem braucht man bis dahin ja soweit ich weiß auch schon ne Bestätigung einer PKV?Kann zum Thema rückwirkend jemand etwas sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Jepp. Ist - anders als sonstwo - sogar vertraglich sauber geregelt und nicht irgend eine Wischi-Waschi-Fair-Use-Klausel. AGBs mal gelesen? 15.000 Minuten/Monat sollten ausreichen.Sehe ich genauso. Hier bekommt man direkt ne Zahl gesagt und man weiß bescheid. Außer man ist natürlich einer der Idioten die alles unterschreiben ohne es zu lesen.
Aber selbst dann sind 15.000 Minuten 250 Stunden pro Monat! Sprich jeden Tag mehr als 8 Stunden. Und wer das als Privatperson überschreitet gehört in die geschlossene.
-
Tja das war Charttechnisch relativ deutlich zu erkennen bei knapp über 1 Euro und dann hat Sky eben auch mal geschnallt, dass die normalen Preise zu hoch sind und man lieber mit guten Angeboten die Masse angehen sollte. Das war für mich Strong Buy und die Beste Aktie seit langem, auch wenn ich jetzt ja raus bin und noch etwas hätte drin bleiben können