So ist es. Ich würde denen einfach ein Fax schicken mit einem anständigen Sendebericht worauf das Fax zu sehen ist. Dann ist alles geklärt und du kannst dich zurücklehnen.
Ich glaube Intan ist ziemlich überfordert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ist es. Ich würde denen einfach ein Fax schicken mit einem anständigen Sendebericht worauf das Fax zu sehen ist. Dann ist alles geklärt und du kannst dich zurücklehnen.
Ich glaube Intan ist ziemlich überfordert...
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Wenn sich das iPhone nicht mehr laden lässt, kann das viele Gründe haben. Wenn du einen Defekt und die Verschmutzung der Kontakte ausschließen kannst, kann es eigentlich nur am gerät liegen. Geht das Laden über den PC oder über Netzteil nicht, oder beides?
geht beides nicht. Hab auch schon unterschiedliche Kabel/PC versucht. Also Kabel schließe ich aus. Also wird es wohl am iPhone liegen, und das ist kein bekannter defekt bzw nicht einfach zu beheben?!
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Hallo zusammen,
mein IPhone 1. Generation lässt sich nicht mehr laden. Es liegt nicht am Ladekabel oder Verschmutzung der Kontakte. Kann man das relativ einfach beheben oder kann ich das Teil aufgeben? (ist ja auch schon 3,5 Jahre alt)
Kann hierzu keiner was sagen?! Hier sollten doch ein par iPhone Kenner sein?! ![]()
Schreib ne Beschwerde an die Zentrale.. Sowas stößt dort auf Gehör...
Hallo zusammen,
mein IPhone 1. Generation lässt sich nicht mehr laden. Es liegt nicht am Ladekabel oder Verschmutzung der Kontakte. Kann man das relativ einfach beheben oder kann ich das Teil aufgeben? (ist ja auch schon 3,5 Jahre alt)
Mir geht es auch nicht nur um den Preis sondern auch Leistungen. Ich hatte da mal vor ein par Jahren nen online Rechner wo man vershciedene Angebote dann auch direkt mit Details/Leistungen vergleichen konnte.
Nur nach Preis macht absolut keinen Sinn bei ner PKV das ist klar. Damals war mir in Sachen Preis/Leistung und auch Preisstabilität die HUK ins Auge gestochen. War auch ziemlich gut bewertet bei Stiftung Warentest.
Ist jemand bei der HUK versichert? Der A300 Tarif passt sehr gut zu mir, da eine höhere Selbstbeteiligung ja bei Angestellten keinen Sinn ergibt. Das Risiko der SB trage ich ja komplett. Hingegen den höheren Beitrag zahlt ja zur Hälfte der AG..
Achso und danke für den Tipp bzgl Pflegeversicherung, die habe ich bisher ganz vergessen in meine Rechnung mit einzubeziehen..
Die Gegenleistung ist die saftige mit Sicherheit 4 stellige Provision die bei Abschluss fließen wird aber doch nicht meine Daten..
Kann hier jemand nen anständigen online Vergleichsrechner schicken wo ich nicht meinen Namen und Adresse angeben muss? Hab keine Lust auf Werbung und ne Info, dass ich an ner PKV interessiert sind. Sonst stürzen sich die Vermittler wie Geier auf einen..
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Wurde mir aber auch im Laden so erklärt. Level 5 Body Fit ist schmaler als Slim Fit.
Eben noch weniger Umfang am Bauch.
Bei uns im Kaufhaus aktuell als WSV für 29 statt 49 EUR.
Ciao
Wow kannst du mir sagen wo das ist?! Evtl ist es ja nicht so weit. Könnte mal wieder ein par brauchen....
@all Die Level 5 sind noch enger als Slim Fit. Normale Slim Fit sind mir im Normalfall etwas zu weit..
Die Rendite ist auch relativ gering. Hab mich da mal schnell angemeldet. Aber mich jetzt doch dagegen entschieden. Die eff. Rendite ist im Vergleich zum Risiko einfach zu gering