Beiträge von HansFranz123

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wenn sich das iPhone nicht mehr laden lässt, kann das viele Gründe haben. Wenn du einen Defekt und die Verschmutzung der Kontakte ausschließen kannst, kann es eigentlich nur am gerät liegen. Geht das Laden über den PC oder über Netzteil nicht, oder beides?

geht beides nicht. Hab auch schon unterschiedliche Kabel/PC versucht. Also Kabel schließe ich aus. Also wird es wohl am iPhone liegen, und das ist kein bekannter defekt bzw nicht einfach zu beheben?!

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Hallo zusammen,

mein IPhone 1. Generation lässt sich nicht mehr laden. Es liegt nicht am Ladekabel oder Verschmutzung der Kontakte. Kann man das relativ einfach beheben oder kann ich das Teil aufgeben? (ist ja auch schon 3,5 Jahre alt)

Kann hierzu keiner was sagen?! Hier sollten doch ein par iPhone Kenner sein?! ;)

Hallo zusammen,

mein IPhone 1. Generation lässt sich nicht mehr laden. Es liegt nicht am Ladekabel oder Verschmutzung der Kontakte. Kann man das relativ einfach beheben oder kann ich das Teil aufgeben? (ist ja auch schon 3,5 Jahre alt)

Mir geht es auch nicht nur um den Preis sondern auch Leistungen. Ich hatte da mal vor ein par Jahren nen online Rechner wo man vershciedene Angebote dann auch direkt mit Details/Leistungen vergleichen konnte.

Nur nach Preis macht absolut keinen Sinn bei ner PKV das ist klar. Damals war mir in Sachen Preis/Leistung und auch Preisstabilität die HUK ins Auge gestochen. War auch ziemlich gut bewertet bei Stiftung Warentest.

Ist jemand bei der HUK versichert? Der A300 Tarif passt sehr gut zu mir, da eine höhere Selbstbeteiligung ja bei Angestellten keinen Sinn ergibt. Das Risiko der SB trage ich ja komplett. Hingegen den höheren Beitrag zahlt ja zur Hälfte der AG..

Achso und danke für den Tipp bzgl Pflegeversicherung, die habe ich bisher ganz vergessen in meine Rechnung mit einzubeziehen..

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wurde mir aber auch im Laden so erklärt. Level 5 Body Fit ist schmaler als Slim Fit.
    Eben noch weniger Umfang am Bauch.

Bei uns im Kaufhaus aktuell als WSV für 29 statt 49 EUR.

Ciao

Wow kannst du mir sagen wo das ist?! Evtl ist es ja nicht so weit. Könnte mal wieder ein par brauchen....

@all Die Level 5 sind noch enger als Slim Fit. Normale Slim Fit sind mir im Normalfall etwas zu weit..