Frank:
Wenn du damit sagen willst, dass Politiker "nichts drauf haben" und es zum Politiker-sein nicht viel braucht, dann versuchs doch mal selber! Bin gespannt wann du an deine Grenzen stößt.
Beiträge von TobyB
-
-
Klasse :). Und das Conti den Verkäufer kontaktiert hat um richtigzustellen, dass Marangoni nix mit denen zu tun hat

-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Fazit: Nicht alles, was auf beiden Beinen hinkt, ist auch ein angemessener Vergleich. Und nicht jeder, der für eine Tageszeitung über ein bestimmtes Thema schreibt, weiß deshalb auch zwangsläufig über das Thema Bescheid.
Aha und du weißt besser Bescheid oder was soll der Leser daraus schließen?
Die Hauptaussage des Kommentars von Herrn Martenstein war übrigens nicht der Vergleich eines Hundebesitzers mit dem eines KKW-Besitzers
-
Mundschutz:
Es wurde doch jetzt alles gesagt:
1. Mundschutz normaler Alltag in Japan
2. Wir von vielen Japanern getragen um andere nicht anzustecken (bei Schnupfen, Husten etc.)
3. Auch um sich gegen Smog zu schützen
4. Und um Pollen und Allergene zu meiden
Bitte nicht weiter den Mundschutz thematisieren, es wäre lächerlich! -
Empfehle Mortplayer. Ist sehr flexibel einsetzbar was die Trennung von Musik und Hörbüchern angeht (auch mit Widgets).
-
Hey vielen Dank für die ausführliche (!) Antwort. Die aufgezählten Tastaturbefehle hab ich auch beim E75 immer benutzt. Wußte nur nicht dass die so genannt werden. Die sind also mit S^3 abgeschafft oder wie?
-
derAL & konsi23:
Was meint ihr mit den fehlenden Tastaturbefehlen? Eine Strg-Taste ist ja vorhanden, weshalb copy&paste kein Problem über die Tastatur sein sollte, oder was meint ihr?
Dadurch, dass das E6 offenbar Touch mit DPad kombinieren wird, überlege ich nämlich jetzt vom Desire Z zum E6 zurück zu Nokia zu wechseln. War im Vorfeld beim E75 mit S60 3rd immer sehr zufrieden, hoffe mit S^3 wurde nicht zu viel verschlimmbessert. -
Re: Nokia E7 - Fragen eines Interessenten
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
2. Multitasking:
Gibt es das bei Symbian und wie wird es gehandhabt?
Um das noch etwas zu verdeutlichen:
Das Multitasking ist Spitze. Wenn du zu zwischen Programmen wechselst, wirst du jeweils zur exakt selben Ansicht kommen, die du zuvor verlassen hast. Beispielsweise wird eine Nachricht die du im Mailprogramm schreibst nicht in die Entwürfe verschoben, wenn du mal eben zwischendurch was googlen willst. Ich betone das so, weil das bei den alternativen Systemen Android und iOS so nicht selbstverständlich ist. -
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
eher auf dich,denn erkennst du nicht,dass das kein surf und media handy ist,sondern ein messaging und businesstelefon?
das was du vermutlich suchen könntest wäre das dell venue pro denke ich

Lieber Garbsener, dann bitte auch auf dich, denn die Kategorie "Business" ist bereits seit beträchtlicher Zeit obsolet und wird lediglich durch das Marketing der Hersteller künstlich am Leben gehalten.