ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Das dürften dann wohl die offiziellen Specs sein:
Main Display 2.8-inch, 320 x 240 pixel :flop: :mad:
Gott, lass Hirn auf die Hersteller regnen! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Das dürften dann wohl die offiziellen Specs sein:
Main Display 2.8-inch, 320 x 240 pixel :flop: :mad:
Gott, lass Hirn auf die Hersteller regnen! ![]()
![]()
Knolli knolli Schabau!
Hosentaschenfreundlich aber Augenkrebs verursachend mit diesen lackierten Touch-Tasten.
Warum gibts keine Androiden mit physischen Tasten mehr? Das alte Desire konnte es doch auch...
In dem geposteten Video klingt das aber ganz und gar nicht nach einer tatsächlichen N950-Bezeichnung.
Rich Green sagt sinngemäß: "Betrachten Sie es als den Nachfolger des N900, quasi als N950"
Es klingt eher nach einem Begriff um das Fon und dessen Marktrelevanz (=gering) für die Zuhörer entsprechend einzusortieren.
Auf NDR Info lief am 06. Februar 2011 ein Radio Feature mit dem Titel "Überreste des Neuesten von gestern".
Thema war der Export unseres Elektroschrotts in afrikanische Länder. Um den Export mit diesen schwermetallbelasteten "Ex-Produkten" überhaupt einfädeln zu können, wird der Schrott als Gebrauchtware umdeklariert. Dort, auf improvisierten Deponien abgelegt, verdienen die ärmsten Menschen ihr Geld damit, das Kupfer aus dem Schrott herauszuschmelzen. Dass dies ohne Atemschutz und mit bloßen Händen geschieht, ist klar.
Ein Satz, der mir aus dem Feature sinngemäß in Erinnerung geblieben ist:
"Während wir also in einem überfülltem Auditorium einen Menschen anbeten, der das nächste von ihm erdachte Stück Wundertechnik in den Himmel preist, ist dies lediglich ein fauler Apfel, der den ärmsten Menschen in Afrika mit seinen Schwermetallen in spätestens zwei Jahren die Atemwege verätzen wird."
Wenn ich mehr als 5 Tabs gleichzeitig offen habe, schmiert der Standard Browser regelmäßig ab. Dolphin bleibt stabil.
ZitatOriginal geschrieben von _joker2
Ja, aber dafür haben sie immer die akteullste Hardware mit einer größtenteils hervorragenden Verarbeitung kombiniert.
Und das ist dieses Jahr einfach nicht mehr der Fall.
Alleine schon, dass das HTC Flyer ohne Dual Core CPU und erstmal mit Gingerbread kommt ist eigentlich schon ein Armutszeugnis...
OT: ich gebe dir Recht, dass das Desire S und das Incredible S eine nicht nennenswerte Fortentwicklung darstellen, aber gerade das Flyer ist doch ne innovative Geschichte. Endlich denkt mal ein Hersteller mit und ermöglicht die Touch- UND Stiftbedienung. Das ständige CPU-Takt und Core-Anzahl-Erhöhen brint uns Usern doch überhaupt nix. Die müssen viel mehr am Interface feilen, damit man produktiver mit den Maschinen arbeiten kann. Genau das hat Htc beim Flyer imho gemacht.
Meine Meinung zum Incredible S:
Hässlich wie das ursprüngliche Incredible und überflüssig. Besitzt einfach kein Alleinstellungsmerkmal ggü anderen Geräten.
Ich traue Telefonica zu langfristig O2 sterben zu lassen. Die Marke Genion wurde ebenfalls ausgelöscht :eek:
@007x:
Viele haben ausschließlich Touch-Fons verwendet und keine Erfahrungen mit HW-Qwertz. Und eben diese "vielen" unterschätzen die Vorteile einer Qwertz und halten Touch-only für den Stein der Weisen. Die angebliche Revolution der Touchscreen-Fons stellt leider eine ergonomische Katastrophe dar, aber die Leute lieben es und werden es weiter wie blöde kaufen, weil sie entweder nichts anderes kennen oder eben weil Aussehen über Funktionalität/Ergonomie geht.