Beiträge von TobyB

Zitat

Original geschrieben von zeilka
    Hallo, habt ihr auch etwas spiel, bzw einen kleinen Spalt zwischen der Hardware Tastatur und der unteren Seite? Ungefähr über dem laut und leise Taste. Man kann das etwas runter drücken.

Also an deiner Stelle würd ich mir nen Anwalt nehmen und HTC verklagen. Hier im Forum wurde schon wegen weniger die Justiz bemüht...

Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Ok, und was taugt bis dahin als echter Nachfolger für das N97? :confused:

Wenn es ein Nokia sein soll --> E7
    Wenn du einen Vorgeschmack auf die Ehe Nokias mit WP7 haben willst --> HTC 7 pro
    Falls du JETZT kaufen willst --> HTC Desire Z (alternativ: Milestone 2)

PS: Das Sony Ericsson Xperia pro hab ich mal absichtlich nicht erwähnt, da es wohl Weihnachten wird bevor wir damit rechnen können ;)

Schade.
    Ich habe Microsoft zwar immer gemocht (und tu es heute noch), aber WP7 ist die Beschränktheit schlechthin.
    Aber immerhin wird Nokia MeeGo weiterentwickeln.

Ps: Aikon: was sind denn "online-printmedien" ;)?

Re: Betrug bei Eplus Kundenverarschung Pur

Zitat

Original geschrieben von AndyBossi
    solche vollpfosten ich bin dermaßen sauer das ich echt überlege diese zigeuner anzuzeigen,

(...) ABZOCKER und HUNDE die euch den letzten cent aus der tasche ziehn wollen!!

Seit Mai 2010 wirst du also "abgezockt", wie du es ausdrückst? Und seitdem hast du 8 Monate genau was unternommen?
    Wenn deine Ausdrucksweise bei der eplus-Hotline nur ansatzweise so ausfiel wie hier im Forum, dann kann ich deine Kommunikationsprobleme mit denen sehr gut nachvollziehen. Vielleicht mäßigst du mal deinen Ton, dein Post ist nah an der Grenze des nicht mehr Erträglichen..

Bei allem Respekt, das sieht mehr als gruselig aus. Wenn ich ein Foto von einem Dokument mache, wandele ich das immer direkt in ein Pdf um. Mit solch Vorlagen kannst du das knicken, das kann man doch niemandem unter die Augen halten.
    Dokumente ohne AF knipsen hat nur bei sehr guten Lichtverhältnissen Sinn. Sobald kein Tageslicht mehr vorhanden ist (bspw. in einer Bibliothek) kann man es gleich sein lassen.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    AFAIK gehts bei EDoF-Cams vorallem auch um die Platzersparnis gegenüber einer AF-Cam.

Das glaube ich nicht. Man bekommt mittlerweile AF-Cam-Module in der gleichen Größe. Und beim E7, vermute ich, sollte sowieso genug Platz vorhanden sein.
    Es hat eher mit Nokias Produktpolitik zu tun. Sie wollen mit aller Gewalt die verschiedenen Produktlinien voneinander abgrenzen. Offenbar reicht ihnen nicht der Xenon-Blitz des N8 als Unterscheidungsmerkmal zur E-Serie.

Edit: Ich rege mich nur so darüber auf, weil das E7 vor exakt einem Jahr (!!!) das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat und ich damals sofort Feuer und Flamme war. Damals ging ich davon aus, dass es folgende Funktionen haben würde:
    - AF-Cam
    - SD-Speicherkartenslot
    - D-Pad auf der Qwertz

So verarbeite ich halt meine Trauer...