Beiträge von TobyB

Hallo desire-Nutzer.
    Wenn man aktuell ein desire mit Vodafone branding kauft, mit welchen Einschränkungen muss man rechnen?
    Hätte im letzten August mal mitbekommen, dass Vodafone auf massiven druck der desire-gemeinde hin seine branding zurückgenommen hat. Ist das tatsächlich so? Und muss man bzgl Android-updates keinerlei Verzögerungen mehr einplanen?

Es gab mal würfelförmige wäscheboxen bei ikea. Würde aber auch zum selberbauen tendieren. Wenn du die würfel noch lackierst oder beklebst, kannst du bei der holzkonstrunktion auch eine simple variante wählen.

Edit:
    Mir fällt grad noch ein, dass es für das expedit-regal von ikea mit den quadratischen fächern verschiedenste würfel zum einschieben gibt. Vielleicht kannst du damit was anfangen. Kantenlänge ca 30cm.

Nein nein, ich besitze kein WP7-Fon, habe nur mehrfach eines in der Hand gehabt.
    Die Animationen sind sehr "smooth" abgelaufen, aber sie dauern mir einfach zu lange. Ich brauche keine halb-sekündige Animation um von einem Menüpunkt zum anderen zu kommen.
    Stört euch WP7-User das gar nicht? Beziehungsweise, um auf meine letzte Frage zurückzukommen, kann man die Animationen bei WP7 komplett ausschalten?

Der sense-dienst von htc läuft derzeit noch nicht rund. Neben dir haben sehr viele das Problem, dass die ganzen Funktionen noch nicht genutzt werden können. Derzeit sind, meines Wissens nach, nur das Desire Z und das HD in der Lage sich mit dem Dienst überhaupt zu verbinden. Da dieser in Zukunft auf allen htc-Fons angeboten werden soll, scheinen die da noch ordentlich dran zu arbeiten. Da heißt es also warten bis htc in dem Bereich nachbessert.
    Ich selbst habs auf Grund der vielen Probleme die im Vorfeld berichtet wurden noch gar nicht versucht den zu nutzen. Außerdem muss neben Google nicht noch ne Firma alle meine Daten haben ;).

Hey Klaus,
    hab mir das Desire Z kurz vor Weihnachten gekauft und mir gings anfänglich genau wir dir (wie du auch in diesem Thread auf Seite 19 nachlesen kannst). Habe mich mittlerweile mit dem Fon angefreundet und sämtliche "Unstimmigkeiten" mit ein paar Tools ausbessern können.

Zu der von dir angesprochenen Problematik mit den SMS:
    Hatte beim Umstieg von meinem alten Fon ca. 1500 SMS zunächst erfolgreich zum Desire Z importiert. Nach ca. 3 Stunden Betrieb hat er sämtliche Alt-SMS einfach gelöscht und ich konnte keine SMS mehr verschicken. Vermute, dass er mit der Anzahl der Nachrichten ein wenig überfordert war. Habe das Fon dann neu gestartet und seitdem keine Probleme mehr in dem Bereich gehabt. Vielleicht hilft dir der einfache Neustart ebenfalls weiter.

Zur Exchange-Problematik:
    Nutze IMAP, kann dir diesbzgl nicht weiterhelfen.

Das e75 ist ein wunderbares Beispiel für ein tolles all-round fon. Es hat kaum schwächen, wurde aber von vielen unterschätzt bzw erst gar nicht ausprobiert, weshalb es auch nicht so gut verkauft würde.
    Es hat eine der besten qwertz überhaupt, eine gute Kamera mit autofocus inklusive vga-Video und klasse Sound. Hinzu kommen die tollen Möglichkeiten die der formfaktor bietet. Hab es anderthalb Jahre benutzt und es war jede menge staub unterm display. Sowas stört mich allerdings nicht bei einem handy. Das teil funktioniert einfach und man ist nach einiger einarbeitung einfach unheimlich effizient bei der arbeit mit ihm. Man muss nur wissen was es kann.