Das erste offizielle Milestone 2 Video ist wohl 'aus Versehen' etwas zu früh online gestellt worden und hat sich natürlich sofort verdutzendfacht.
Es bleibt somit beim Namen Milestone. Und leider wird es wohl auch bei Motoblur bleiben :(.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das erste offizielle Milestone 2 Video ist wohl 'aus Versehen' etwas zu früh online gestellt worden und hat sich natürlich sofort verdutzendfacht.
Es bleibt somit beim Namen Milestone. Und leider wird es wohl auch bei Motoblur bleiben :(.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Aber kann man diese Prepaidkarte in ein europäisches Handy tun? Denn ausser UMTS und GSM kann das nicht...
Es gibt dort keine SIM-Karten. Du kaufst dir dort ein Handy, registrierst es bei einem Netzbetreiber und kannst lostelefonieren. Das läuft sowohl bei Prepaid- als auch Postpaid-Verträgen. Ist einfach ein völlig anderes System als bei uns und somit kannst du unsere Telefone in Südkorea nicht langfristig verwenden (zu teuer!).
Allerdings gibt es dort auch Bastard-Telefone, die einen SIM-Karten-Slot besitzen, aber auch regulär bei südkoreanischen Netzbetreibern angemeldet werden können. Habe mal versucht dort eine SIM-Karte reinzustecken, jedoch ohne Erfolg. Weiß also nicht wofür diese Slots bei einigen sehr wenigen Telefonen da sind.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
... und wohl auch nicht in Süd-Korea (falls es dort nur den japanischen Standart und UMTS - jedenfalls kein GSM gibt).
Korrekt.
Mittlerweile bekommt man im Großraum Seoul sehr zuverlässig über UMTS Empfang (glaube, dass Pusan auch abgedeckt ist). Auf dem Ländle ist aber leider nix zumachen. Da muss man sich nen Prepaid-Hendepon holen, kost aber nur nen paar Won.
Re: Re: Lohnt sich ein Vertu Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Bob S.
Dann brauchst Du kein Vertu. Dann kannst Du Dir auch ein Nokia 3720 kaufen.
Hast du LL0rds Beiträge überhaupt gelesen?
Er will ein sehr wertiges und exklusives Gerät. Das 3720 ist es NICHT!
yankeejeff:
Sag mal, bist du am Samstag Nachmittag um diese Uhrzeit schon volltrunken oder ist dein obiger Post lediglich ein Scherz? Falls es die dritte, unausgesprochene Möglichkeit ist, dann wirst du keine Antwort erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Sven_164
und hier noch ein erster Eindruck auf deutsch:
http://www.s60.at/talk/?p=9457
Gruß
Sven
Deutsch ist gut. Die Überschrift lässt einen schon förmlich zusammenzucken. Und auch in Österreich (wo die Site ja gehostet ist) kann das Verb 'erwarten' nicht reflexiv verwendet werden.
Davon abgesehen, werde ich mir jetzt mal den Rest des Textes zu Gemüte führen.
Edit: Der Bericht auf S60.at ist vom 24. Juni ![]()
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
1 GHz Qualcomm Snapdragon QSD8250 processor
Ich wette dagegen und bin mir 100% sicher, dass es ein OMAP 3630 (0.8 - 1 GHz) wird.
Gibt es ein Script mittels dessen man Twitter dazu bringt peu-a-peu die Einträge einer Datenbanken zu tweeten?
Ich habe bspw eine Exceltabelle mit etwa 200 Einträgen und möchte, dass einmal wöchentlich ein Eintrag dieser Tabelle getweetet wird. Jeweils eine Woche später wird dann der nächste Eintrag getweetet.
Ich habe viel nach derartigen Scripts und/oder Bots gesucht, aber nichts in der Richtung gefunden. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Information am Rande:
Der betreffende Twitteraccount soll kein SPAM-Account sein. Ein solches Script soll mir nur die Weitergabe standardisierter Informationshappen zu einer bestimmten Tages- und Uhrzeit erleichtern. Zusätzlich sollen nebenher weitere Inhalte 'manuell' getweetet werden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ich :confused: Noch nie davon gehört.
Na dann ist aber ein Stück Geschichte an dir vorbeigegangen. Aber kein Problem, es gibt nichts was man nicht nachholen könnte ![]()
sin-4711:
Vielen Dank für deinen Post. Habe erst dadurch von der Verfilmung erfahren. Nachdem bereits eine zweite Person den Film hier positiv bewertet hat, werd ich mir den auch anschauen. Am Besten nehm ich noch meinen Vater mit, der uns sämtliche Nick-Bücher vor 20 Jahren vorgelesen hat.
Ja scheiße ey...
Was möchtest du denn jetzt von uns, also vom Forum? Sollen wir einen Techniker für dich rufen? Oder soll ich persönlich vorbeikommen um beim händischen Spülen zu helfen?