-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Selbstredend ist ein gut verständlicher Lautsprecher wichtig, aber, um es zu relativieren, eben nur für die Navigationsfunktion, Freisprechen (wobei ich das wirklich noch nie in all den Jahren gebraucht habe) oder mit Abstrichen noch um vllt mal nen Filmchen zu sehen ... alles andere ist Kiddiegehabe, Leute die laut musik hören mit dem Handy sind einfach nur sehr nervend.
So, alles andere ist Kiddiegehabe? Ich rate dir mal deinen Horizont zu erweitern. Es gibt noch andere Menschen da draussen. Erkenne also zumindest an, dass du nicht der Maßstab bist.
- Nachts vorm Einschlummern Hörbücher ohne Kopfhörer hören
- Während des Kochens nen Podcast hören
- Unter der Dusche Nachrichten hören
- Beim Frühstück Radio hören
- Zum Picknicken Musik hören
- ...
-
dadash:
Soweit ich weiß stellt HTC erst im Juli die Produktion auf Sony LCDs um. Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
-
Die doppelte Verneinung an sich war vor einigen hundert Jahren noch der Normalfall und wurde verwendet um eine einfache Verneinung noch zu verstärken. Erst durch den Anspruch der Logik im Grammatikunterricht wurde versucht diese Dopplung zu unterbinden. Wie man an den oben genannten (klassischen) Beispielen sieht, hat man es bis heute nicht geschafft die Verwirrung ganz zu beseitigen.
Im "Straßen-Englisch" begegnet man der doppelten Verneinung noch weitaus häufiger und auch in verwirrenderer Form wie ich finde.
Schöne Beispiele aus der Musik:
I cant get no satisfaction
Aint no sunshine
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Wie wäre es mit nem iPad? Ist zwar nicht 15" aber ansonsten sind alle Kriterien erfüllt, und es ist sogar noch 100€ billiger? :o
Oh mann, ich hab drauf gewartet, dass solche abstrusen Empfehlungen auf den Tisch kommen.
Der Threadersteller nennt vier Kriterien:
Es soll ein NOTEBOOK mit 15 ZOLL-BILDSCHIRM sein und eine GROSSE SPEICHERKAPAZITÄT bieten. Zusätzlich solls für OFFICE-ANWENDUNGEN genutzt werden. All das bietet das ipad NICHT bzw ist denkbar ungeeignet dafür.
-
Solche Threads und vor allem die daraus resultierende Schlussfolgerungen bringen mich immer unweigerlich zum lachen.
Es wird ein ärgerliches Erlebnis mit dem Nokiasupport geschildert, ein weiterer unzufriedener User hängt sich an und zu guter letzt wird noch ein drei Jahre alter Artikel einer freiwilligen Rückrufaktion geposted. Keiner scheint sich jemals in einem Forum Gedanken darum zu machen, dass ein Einzelfall (von mir aus auch ein Dutzend) noch lange nicht die Regel ist.
xerophyt, die Rücknahme der kurzfristig zugesagten Serviceleistung ist sicherlich ärgerlich, aber nun wirst du den üblichen Weg beschreiten müssen und das Teil einschicken müssen (der Weg dürfte übrigens bei allen Herstellern der selbe sein). Wie schon von 5minutesalone geschrieben, gilt auf Akkus und Zubehör lediglich eine 6 monatige Gewährleistung und die dürftest du mit dem Akku des N95 8GB überschritten haben. Wie gesagt, ärgerlich, aber offenbar wirst du ihn trotztdem unentgeltlich ersetzt bekommen, aus Kulanz. Was willst du mehr, Schmerzensgeld?
Die von dir geposteten Links stehen in keinem Zusammenhang zu dem von dir geschilderten Fall.
-
Ich bin zutiefst enttäuscht. Warum hat Nokia das Dpad beim E7 wegrationalisiert, WARUM?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
(...) allein diese Neigung zu "Extrawürsten" hält mich von Kauf von Apple-Produkten (die sicherlich nicht schecht sind) ab.
Frankie
Hört hört!
Ich finde es auch in so fern schade bzw. hoffe darauf, dass sich die neuen Karten nicht durchsetzen werden, da doch kürzlich erst einige Hersteller SIM-Karten mit integriertem Speicher im GB-Bereich vorgestellt haben und bei mindestens einem der Kartentypen der Zusatzspeicher im nun verloren gegangen Kunststoff untergebracht war.
-
kaypee:
Eldar hat in seinem Bericht übers N8 von diversen Varianten des N8 gesprochen. Eine abgespeckte Version (imho C7) und eine Qwertz-Version (imho E7).
-
Spacefrog:
Das ist das E7 und nicht das N9. Das Video wurde editiert und fälschlicherweise mit N9 betitelt. Im Video fliegen Dutzende von Symbianfiguren durch die Luft, ist dir das noch nicht aufgefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von stinker321
wann kommen den die ersten handys mit 2 ghz und tegra grafikchip?
Es wird 2010 kein Handy mit 2GHz geben, weil es einfach keinen Chip auf dem Markt gibt der diese Taktfrequenz bietet. Nicht einmal angekündigt wurde solch ein Chip. Was der Motorola-Manager mit seiner Äußerung wohl hauptsächlich erlangen wollte war Aufmerksamkeit. Und die Techblogs haben, blöd wie Schafe, Motorola diese Aufmerksamkeit auch geschenkt.
Seine '2GHz-Äußerung' könnte allerdings darauf hindeuten, dass Motorola den Omap4440 noch dieses Jahr verbauen wird. Der ist mit 1GHz getaktet, hat aber zwei Prozessorkerne (Aber: 1 + 1 < 2 )