-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Kann man es denn jetzt in Singapur kaufen?
Nope. Die Videos und Schlagzeilen die man in den letzten Tagen sehen/lesen konnte, bezogen sich alle auf Presseevents bei denen Blogger und Journalisten das N8 schonmal ausprobieren konnten. Die SW soll aber noch nicht final gewesen sein. Zwei Monate werden noch ins Land ziehen bevor das N8 erhältlich sein wird.
Die Chance das N8 im August in Singapur erwerben zu können würde ich als gering einschätzen.
-
Läuft noch nicht? Das E66 hat doch FP2 oder nicht? Meines Wissens nach sollte der neue Sport Tracker ohne Probleme laufen. Hast du den hier versucht? Also den von "Sports Tracking"?
Der online Service für den wird auch bald für alle geöffnet werden.
-
Nein! Wurde häufig von Nokia-Angestellten bestätigt. Quelle suche ich jetzt nicht raus, sorry.
-
Bei Engadget wird der 1GHz Omap 3630 bestätigt. Ansonsten kann man ein kurzes Video des Droid 2 sehen.
-
Versuche doch mal die Raute-Taste ;).
-
Habe vor drei tagen einen mobilcom/debitel-laden betreten um mir das x10 mini mal aus der nähe anzuschauen und war völlig perplex als ich auch das x2 dort liegen sah. Ich dachte dass es mittlerweile eingestampft worden sei.
Leider konnte ich geschwindigkeitstechnisch keine veränderungen zum x1 ausmachen. Dass menü lief sehr träge und mir verging um ehrlich zu sein nach etwa 1 min die lust mich damit weiter zu beschäftigen. Die tastatur war aber sehr gut zu bedienen (besser als x1 oder e75 bspw).
Naja, wie schön häufiger in diesem thread angedeutet wurde: es möge in frieden ruhen
-
Terpentin:
Es ist ein dummer Zug, das SDK erst nach Handyveröffentlichung an die Devs zu geben. Meines Erachtens nach sollte das 6 Monate vor dem Launch des ersten Geräts erfolgen. Wurde allerdings bei anderen Plattformen auch so gehandhabt. WebOS kommt mir da bspw grad in den Sinn. Man hat ja gesehen was draus geworden ist ;).
-
@w850:
Ich bin nicht die Instanz die zu entscheiden hat was in diesem Forum diskutiert wird. Aber ich denke, dass dieses Thema hier nicht gehört.
Das hier ist ein Telefonforum und wir befinden uns im Bereich 'Geplauder'! Dieses Thema hat nichts, aber auch gar nichts mit Geplauder zu tun. Web 2.0 hin oder her, aber so ein sensibles und intimes Thema solltest du mit deiner Familie und/oder deinem besten Freund diskutieren. Falls die derzeit für dich nicht greifbar sind, gibt es auch entsprechende professionelle Anlaufstellen.
-
Wie funktionierte das denn vorher (unter Android 2.0?)?
-
Ich glaube eine sw ist gar nicht nötig für den betrieb der tastatur. Die sollte mit jedem modernen s60-handy out of the box kompatibel sein. Hast du andere erfahrungen gemacht?