-
Hallo Milestone-Besitzer.
Auf meinem Nokia E75 nutze ich ständig die HW-Tastatur um bspw folgende Aktionen auszuführen:
Strg + C: Kopieren
Strg + V: Einfügen
Strg + A: Alles markieren
Strg + DPad: Schnell durch den Text navigieren
Shift + DPad: Texte markieren
Gibt es beim Milestone auch diese Möglichkeiten? Ich weiß zwar, dass keine 'Strg'-Taste vorhanden ist, aber evtl gibts ja ne andere Taste. Ich möchte für diese Aktionen nicht auf den Touchscreen angewiesen sein, daher frage ich.
Vielen Dank euch!
-
N8 gepaart mit BT-Mouse und Keyboard
Video
-
Es wird jetzt übrigens doch eine 1GHz CPU bekommen wie man so hört. Allerdings keinen Snapdragon, sondern einen übertakteten Omap 3630. Der dürfte für ein ordentliches Mehr an Power sorgen.
-
murat85:
Ich habs vor anderthalb Monaten in Betracht gezogen. Jetzt sehen wir Bilder die nicht gephotoshopped wurden. Somit ziehe ich es nicht mehr in Betracht. Die offizielle Ankündigung wird in Kürze folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von amsoft
Apropros 80er , zu dem Gerät fällt mir spontan ein Liedtext von DÖF ein:
"Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich, Ich bin der Hass! " :top:
Mensch, wusste gar nicht mehr von wem das Lied war, vielen Dank :).
So hässlich das Teil auch aussieht. Hätte Nokia nen 2.8er Bildschirm verbaut und den Kunststoff auf der Vorderseite mattiert wär das bestimmt nen hübsches Fon geworden. Schön und Hass liegen so nah beieinander 
-
-
XT720 in Aktion und recht positiv klingendes Preview auf Mobile-Review von Artem.
Edit: Achtung, zweiter Link wurde durch den Google Translator gejagt.
-
Wave 2:
4 Zoll Super Amoled Display und 8 MP Kamera.

Quelle
-
Zitat
Ist schon überrraschend dass Samsung so schnell einen Nachfolger vorstellt. Bin vor allem auf das Wave 2 pro gespannt. Mal schauen ob wenigstens Samsung ne gescheite Tastatur designen kann.
Bada scheint doch noch abzuheben wenn sie derartig zügig das Portfolio erweitern.
-
Wow, das Video ist großartig :). Die 80er-Jahre sind zurück, yippie!