Beiträge von TobyB

Weil es wohl schon ein Weilchen in der Entwicklung ist und 2.2 erst gerade rausgekommen ist. Es ist kein Vanilla Android sondern wurde wieder mit Motoblur überstülpt.
    Warum ist das X10 nur mit 1.6 auf den Markt gekommen? Aus dem selben Grund.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die dunkelgraue Umrandung ums Display erinnert mich irgendwie an ältere HTC Geräte...

Yupp, auch mein Gedanke. Geht so Richtung Orbit, Touch (Dual)

chheld:
    Es wird nicht nach 'ein paar Monaten' abgelöst. Es wird mindestens ein volles Jahr dauern. Nur weil S^4 im Frühjahr 2011 fertig sein soll, heißt das noch lange nicht, dass es adhoc damit bestückte Geräte geben wird (siehe S^3).
    Warum wäre das überhaupt auch ein Problem? S^3 stellt den idealen Übergang dar. Es unterstützt sowohl S60 5th-SW, als auch in QT programmierte SW. Es ist also abwärts- und zukunftskompatibel!

jaspar:
    Wow, du warst aber schnell, schätzungsweise zwei Minuten nachdem das Video bei Conversations geposted wurde ;).

Ich werde zwar kein Käufer des N8 sein, jedoch finde ich das Teil sehr sympathisch was seine Funktionalität angeht. Trotzdem finde ich es sehr bezeichnend, dass dem Product Manager am Ende des Videos lediglich ein News-Aggregator einfällt wo er mal die Chance gehabt hätte visionär in die Zukunft zu blicken. Nokia, Nokia, Nokia... :(

Pixon, Satio oder N86. Je nach Ideologisierung, wird dir hier eines dieser drei Telefone empfohlen werden. Pixon und Satio haben nen Xenon-Blitz, N86 schießt dafür die besseren available light Fotos.

Oder warte auf eines der folgenden Telefone:
    Nokia N8 (ca. September)
    Motorola Milestone X720/Motoroi (Ende Juni)

Handy mit optischem Zoom: Es gibt kein empfehlenswertes und vermutlich wird auch in den nächsten Jahren nichts kommen --> die Optik ist zu stoßempfindlich und nimmt zu viel Platz weg