Soweit ich weiß, ist das SE Aspen das einzige 6.5.3-Gerät das bereits angekündigt wurde.
Offizielle Updates für andere Geräte sind noch nicht erschienen, aber bei den xda-devs gibt es mittlerweile sogar Roms der 6.5.5er Version.
Beiträge von TobyB
-
-
In 30 Jahren wirst du Leuten wie mir dankbar sein, denn dank derartiger Klugscheißerei wirst du in der Lage sein weiterhin mit deinen Enkeln zu kommunizieren.
So, Licht aus, Schlafenszeit!
-
[engl.] - [deutsch]
flag - FlaGGe
flagship - FlaGGschiff
Eigentlich ganz leicht zu merken, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
1. Weil AM in letzter Zeit an Qualität verliert2. Weil Eldar die pure Wahrheit sagt
3. Weil Eldars Test gefühlte 100000 Worte mehr beinhalten
Hmmm, ich seh das anders:
1. AM war schon immer schlecht

2. Die 'pure Wahrheit', die da Eldar immer so von sich gibt ist die Meinung eines Analysten, der sich mittlerweile imho sehr weit von der Perspektive eines Konsumenten entfernt hat
3. Eldars Test beinhalten zu 80% auch leider immer die selben Worte
(PS: Ich weiß aber trotzdem Eldars frühe Previews und durchaus auch seine Reviews zu schätzen. Nur gebe ich mehr auf die aufgezählten Fakten als seine Urteile.)
-
Zitat
Original geschrieben von shac
ich denke immernoch, dass das n8 mit tastatur n9 heißen wird (zumal auf dem display "N XX" steht
Wie erklärst du dir dann die Prototypen des N8 mit der Bezeichnung "C00" überm Display?
Sorry, aber wir können von den ersten Bildern des "E7-00" nicht auf dessen endgültige Bezeichnung schlußfolgern. Das sind lediglich Platzhalter, die da überm Display abgedruckt werden.
Dass es ein N98 nicht geben wird, wurde schon von verschiedenen Personen die Kontakte zu Nokia haben und mit dem zukünftigen Produktportfolio vertraut sind, bestätigt.Ich bin auch der Meinung, dass N9 die Bezeichnung des Meego-Geräts sein wird und das Qwertz-N8 E7 heißen wird.
-
Laut aktuellem Artikel von pocket-lint kommt es in Kürze nach GB. Von da ists ja nur noch ein kleiner Sprung ;).
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
also wenns nach dem geht, würde ich eher auf keinen fall mein geld lange investieren
Eben. Aber ist der Santander-Sparbrief zwischenzeitlich kündbar?
-
Ich denke Nokia wird mit der Verbreitung von S^3(4) und Meego endlich auch nen gescheiten Browser verfügbar machen, da Webkit auch Teil von Qt ist.
Nokia hat wohl bereits seit geraumer Zeit keine Lust mehr für Avkon zu entwickeln, da sie mittelfristig eh davon Abschied nehmen werden.Edit: Webkit ist übrigens nicht der Browser, sondern nur die Rendering-Bibliothek. Kannst du vergleichen mit der Verwendung von Gecko beim Firefox.
-
Edit: Gelöscht, Missverständnis! Pardon :)!