-
McFly
Obwohl bei mir die letzten Male immer alles(!) erhalten wurde, würde ich dir trotzdem zu einem Backup mit der Ovi-Suite raten bevor du updatest.
Der Vollständigkeit halber:
Programme, Kontakte, SMS, Kalendereinträge, Notizen, Emails bleiben erhalten. (Was noch?)
-
E75 FW 210.12.15
Firmwareupdate fürs Nokia E75 ist seit heute draussen.
Neuste Version ist 210.12.15
Behebt Fehler im Mailclient (betrifft auch Html-Darstellung), Probleme mit der Qwertz, sowie Verbesserung des GPS- und Wlan-Empfangs. Auch die Standby-Zeit soll angeblich verbessert worden sein.
Habs selbst installiert. Behebt sämtliche Fehler die mir wichtig waren (Qwertz, GPS, Html). Zu empfehlen :top:.
ABER: Kein Ovi-Maps-Update 
-
E75 FW 210.12.15
Firmwareupdate fürs Nokia E75 ist draussen.
Neuste Version ist 210.12.15
Behebt Fehler im Mailclient (betrifft auch Html-Darstellung), Probleme mit der Qwertz, sowie Verbesserung des GPS- und Wlan-Empfangs. Auch die Standby-Zeit soll angeblich verbessert worden sein.
Schreibe das selbe nochmal in den E75-Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
??? Gibt doch eine Videoleuchte...
Wie oben bereits geschrieben, hat das N8 KEINE Videoleuchte. Die Information, dass es eine hätte wurde fälschlicherweise in einige Dokumente mit aufgenommen, daher die ganze Konfusion. Mittlerweile hat sich aber der Entwickler der N8-Kamera dazu geäußert und bestätigt, dass es keine Videoleuchte hat, sondern ledigliche eine Fokussierhilfsleuchte (existiert dieses Wort überhaupt?).
-
Ach unexist, wenn man so handeln würde wie du denkst, würde man ja nie wieder zu einem Hersteller zurückkehren dem man einmal den Laufpass gegeben hat.
Das halte ich für nicht zielführend. So sehr ich auch einige Hersteller verachte oder aufgegeben habe (Apple & SE bspw), bei jeder Neuerscheinung derenseits bewerte ich neu und schaue was mir untern Strich geboten wird. Wie kannst du jetzt sagen, dass man mit dem N8 etwas falsch machen würde? Wie kannst du zum jetztigen Zeitpunkt bewerten was Symbian^3 zu bieten hat ohne es ein einziges Mal ausprobiert zu haben? Und vor allem, wie kannst vorgeben was/wie andere User letztendlich an ihrem/ihr Handy nutzen? Richtig, du kannst es nicht.
Aber ich gebe dir in so fern Recht, dass man in jedem Fall vorsichtig sein sollte und bis zu den Tests eines finalen Geräts warten sollte. Nokia hat sich mit S60 5th wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Bisher klingen die Aussagen derer die mit dem N8 in Berührung gekommen sind (mit Ausnahme Eldars) übrigens sehr vielversprechend.
Übrigens läuft auf dem N86 S60 3rd und nicht 5th.
Edit: ich war zu langsam. Das kommt davon, wenn man sich noch während des Editierens nen neuen Kaffee holt 
-
adrj:
Die LED ist wohl leider nur eine Fokussierhilfe.
-
kyojin:
Alu
djmuzi:
Und der Entwickler der Kamera des N8 hat dir geantwortet und den Sinne deines Kommentars nicht verstanden :D.
-
Live-Pics:

Quelle
Edit: Bilder verkleinert
-
Zuckerstange:
Zwei Posts über deinem steht doch, dass sich Dolby Digital auf Playback bezieht. Die Aufnahme wird in Stereo laufen.
@K*** West:
Q3
-
Der Vollständigkeit halber, möchte ich das noch ergänzen:
Q: Stobbsc: Does the HDMI out just mirror the phone’s screen, at higher resolution, or can applications display content separately to both screens?
A: Nokia Esa: @Stobbsc: HDMI, video player & photos come out with 720p, rest of the UI is upscaled from nHD. E.g. Media wall UI looks cool on TV.