ZitatOriginal geschrieben von FAIL
Fag© 2.0
Ist das jetzt Unwissenheit oder willst du nur auf völlig unnötige Weise provozieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FAIL
Fag© 2.0
Ist das jetzt Unwissenheit oder willst du nur auf völlig unnötige Weise provozieren?
Nur dass hier offenbar nicht Symbian und Nokia sauber voneinander getrennt werden.
Symbian^3 sollte und wurde im Q2 fertiggestellt. Von wem? Von der Symbian Foundation.
Die ersten Geräte mit Symbian^3 waren von Beginn an für H2 angesetzt (LINK).
Dass Nokia zwischenzeitlich ein wenig übermütig wurde und meinte das N8 noch im Juni veröffentlichen zu können war offenbar ein Fehler.
edit: Link gefixt
ZitatOriginal geschrieben von kyojin
Die mobile review seite wurde vom Browser blockiert, als attackierend gemeldete Seite? :confused:
Hatte laut Firefox etwas mit nem Werbebanner zu tun. Mittlerweile wird die Warnung aber nicht mehr angezeigt.
Ich hatte aber auch nix damit zu tun ;)!
Mobile-reviews erster Eindruck.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Nur weil einzelne Bauteile günstiger eingekauft werden, bedeutet es nicht, das
diese Bauteile qualitativ schlechter oder weniger zuverlässig sein müssen.
Eldar von Mobile-review schreibt in seinem Spillikins Nr. 62, dass SE bereits einen Substandard bei den Bau- und Ersatzteilen erreicht hat.
ZitatOriginal geschrieben von Cisko
Was meinst du mit "seine Servicesparte verscherbelt"? Quellen?
SE lässt seit Ende 2009 seine Serviceaufträge von B2X abwickeln (diesselbe Firma hat dies in der Vergangenheit bereits für BenQ-Siemens übernommen). Natürlich ist das zunächst mal ein legitimer Schritt um kurzfristig Kosten zu sparen, nur könnte sich das auf Dauer auch negativ auf die Servicequalität niederschlagen, wenn SE es 2010 nicht schafft wieder profitabel zu werden.
Quelle (MR)
Asche auf mein Haupt, pardon!
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Warum sollte sich die Produktqualität in Zukunft verschlechtern?
Weil SE 2009 seine Servicesparte verscherbelt hat um kurzfristig wieder an Geld zu kommen. Außerdem wurde bei SE in den letzen 6 Monaten versucht den Produktpreis dadurch zu drücken günstigere Komponenten zu verbauen um preislich mit den anderen konkurrieren zu können.
Siemens hat damals ein Jahr vor seinem Untergang genau das selbe getan.
Marktanteil runter auf 4%, aber Gewinn erwirtschaftet. Die Produktqualität wird aber leiden in Zukunft.
Frage mich mit welchen Handys die im Q1 Erfolg gehabt haben. X10 und Vivaz sind ja grad erst auf den Markt gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Das E72 kostet doch da 339 Euro und nicht 239 Euro.
Und meistens sind doch die Nachfolgermodelle ungefähr gleich teuer wie der Vorgänger.
Das E5 ist der Nachfolger des E63. Nachzulesen bei Allaboutsymbian.
Und bei den beiden kommt es auch ungefähr hin mit nem ähnlichen Preis.
Und einige hier sollten nicht den Fehler begehen UVPs mit Marktpreisen gleichzusetzen, das sind zwei verschiedene Paar Schuh.
Soweit ich weiß besitzt das c6 keinen Kompass.
Den Preisunterschied rechtfertigt das aber auch nicht ;).