Nur mach dich drauf gefasst, dass es kein Vergnügen sein wird damit zu surfen. Das W810 unterstützt nur GPRS und kein 3G oder Edge.
Beiträge von TobyB
-
-
Selbstverständlich. Das kann jedes Handy (außer vllt dem iphone).
-
Teltarifs erster Eindruck von der re: publica.
Edit: Und wie man an den Kommentaren unterm teltarif-Artikel sehen kann, sind da die gleichen Nasen unterwegs wie hier im TT :D.
-
Was die Akkulaufzeiten angeht hab ich andere Erfahrungen gemacht, aber sei es drum. Jeder macht da seine eigenen.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Musik und Videodienste, naja:
iPhone/ iPod Touch: Filmtrailer App, N24 App (Nachrichten und wahlweise Videos) usw! Es gibt massive Auswahl an Videodiensten.
Symbian: nur Dailyme.tv und SPB TV (beides ebenfalls auf iPhone zu haben).
Ich benutze den Nokia eigenen Podcatcher und hab alle für mich interessanten Sendungen abonniert. Ist ein tolles Programm und möchte ich nicht mehr missen. Und Video-Podcasts bieten heute viele Sender und Webseiten an, weshalb die Auswahl riesengroß ist.Zitat[i]
Bei Nokia hat sich in den letzten 3-4 Jahren einfach nichts getan. Es ist so langweilig, würde ich sagen...
Ich weiß ja was du meinst. Ich hab nur für mich festgestellt, dass ich häufig innerhalb der ersten Wochen nach dem Neukauf eines Handys extrem damit rumspiele und alles mögliche ausprobiere, letztendlich aber immer wieder nur eine Reihe von 'Basics' benötige. Diese Basics würde mir kein Featurephone bieten, aber letztlich jedes Smartphone. Und für mich passt ein Symbianhandy von Nokia einfach am besten. Ich bin immer wieder zu meinem E75 zurückgekehrt, weil ich damit am effizientesten arbeiten kann.
Mir fehlt eigentlich nichts, ABER natürlich würd ich mich auch mal über was Neues freuen *zum E7-00 schiel* ;). -
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Wenn das 500Mhz-ResistiveScreen-N900 Nokias Multimedia Antwort auf Geräte wie iPhone und co sein soll (...)
Das N900 ist ganz klar auf Entwicklungsfreaks und Leute mit Linux Ahnung ausgelegt. Es ist sicher kein schlechtes Gerät, aber es ist ganz klar ein Nischenprodukt und weit mehr Buisness als Multimedia.
Und das wurde von Anfang von Nokia auch klargestellt. Es war niemals eine 'Antwort' auf das iphone, sondern die letzte Evolutionsstufe vor dem Durchbruch der Maemo-Plattform. Und das N900 ist alles, nur KEIN Businesstelefon!Zitat[i] Der Trend Multimedia (richtig guter Sound, lange Akkulaufzeit bei Video und Musik, viel mediale Anbindung über Videodienste etc) ist bei Nokia doch garnicht vorhanden.
Nokia bietet im Vergleich zu seinen Wettbewerbern derzeit die Smartphones mit den längsten Akkulaufzeiten an. Was den Audiooutput angeht waren die letzten Nokias äußerst gut, ich weiß nicht auf welches Gerät du da anspielst. Welche Musik- und Videodienste fehlen dir denn auf der Symbianplattform?Zitat[i]
Sorry, aber das ist mehr als erbärmlich. Erstmal den von Apple eingeführten /zugegebenermaßen stressenden Begriff/ App zu benutzt und das ganze dann auch noch so hinstellen als hätte man ein konkurrenzfähiges Produkt.
Ich denke es ist ein Fehler Nokia mit Apple zu vergleichen. Du kannst es drehen und wenden, aber die beiden haben völlig unterschiedliche Strategien und überschneiden sich in ihrem Produktportfolio, aus Nokias Perspektive, nur in einem winzig kleinen Bereich. Nokia wird nicht versuchen Apple produkttechnisch nachzueifern, sondern worum es denen lediglich gehen wird ist der so oft zitierte 'Mindshare', also die Bedeutungshoheit in den Medien. Die gilt es zu Teilen seitens Nokia zurück zu erlangen.Zitat[i] gute Nacht!
Gute Nacht
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
(...) der könnte gefallen an dem Konzept finden
Wobei sich dieses 'Konzept' bereits millionenfach bewährt hat (E71/71/63, Dutzende von Blackberrys, Dutzende von Featurephones anderer Hersteller...).
Manche glauben auch wirklich sie seien die einzigen Geschöpfe auf diesem Planeten.
-
-
GSMArena schreibt sie hätten einen Tipp bekommen, dass das N8-00 von seinem ursprünglichen Erscheinungstermin Ende Mai in den Juli verschoben wurde. Die Ankündigung wird aber dennoch 'in Kürze' erfolgen. Sie haben diesen Tipp wohl von einem Mitarbeiter von O2-UK bekommen.
-
Es hat eine EDoF*-Kamera, also ähnlich wie die beim E52 eingesetzte.
*Extended Depth of Field