msab:
Eine Seite vor deinem Post steht doch: Doppelter Hauptspeicher und doppelter RAM. Der Prozessor ist der selbe wie beim 'Vorgänger'. Also kein Geschwindigkeitsgewinn, sondern lediglich mehr 'Atem' beim Multitasking.
Beiträge von TobyB
-
-
Die aufwendigeren Spiele waren bisland dem Pre vorbehalten. Pixi und Pixi plus bleiben außen vor.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Z.B. ein Handy, wo der Bildschirm groß genug ist, dass halbwegs brauchbares Surfen mehr als ein paar Minuten Spaß macht. Das geht mit dem iPhone nämlich auch nicht. Dafür ist der Bildschirm zu klein. Ein Handy, dass Divx fähig ist, Touchscreen und Tastatur hat und einen Prozessor, der es erlaubt, wenigstens ein paar dieser Anwendungen parallel laufen zu lassen.E7-00, ich hör dir trapsen :D.
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist das wieder nur ein restriktiver screen oder endlich mal ein kapazitiverEs könnte ein RESISTIVER Bildschirm sein ;). Und ja, das ist es auch.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Naja, denke mal nokia lässt sich zeit, aber so die 3 modelle zu realeasen ist schwach.
Lieber nichts releasen und weiter uns warten lassen wäre besser.
Da kaufe ich mir lieber ein e72 oder ein e63 anstatt e5 und e3, oder ein 5800 bzw. x6 als so ein c6 mist.Wenn du jetzt noch ein E72 oder E63 kaufst, trägst du selbst Schuld. Das E5 kostet so viel wie das E63, bietet aber die Ausstattung des E72 :eek:.
Das C6 kostet so viel wie ein 5800xm, bietet dafür aber ne Hardware-Qwertz, ne bessere Kamera, die Homescreen-Widgets und diese neue SocialNetworking Software.Warum müssen alle immer auf den günstigen Nokia-Handys rumhacken? Das ist doch bloß eure Enttäuschung darüber, dass nicht EUER Superphone vorgestellt wurde. Seht ihr nicht das Potential in diesen Telefonen für den einfachen Handynutzer? Die Dinger werden sich zu den Preisen verkaufen wie die warmen Semmeln.
-
Laut AAS hat es bei Start 40MB RAM frei und immerhin 250MB Speicher auf C.
-
ca. 40 MB freier Ram bei Start und 250MB Speicher auf C
Edit: Okay, das betrifft das E5 und nicht das C6. Also: Falschmeldung, sorry!
-
Ich denke auch, dass die vorgestellten Geräte in sehr großen Stückzahlen verkauft werden können. Gerade die C-Serie bietet jetzt alle Formfaktoren zu einem extrem günstigen Preis. Die Dinger sind wie geschaffen für die Schwellenländer.
ZitatOriginal geschrieben von HackedNokia
Apple verdient auch sein Geld mit dem AppStore und iTunes und nicht mit den verkauften iPhonesUnd sie kassieren die Netzbetreiber ab.