In wiefern unterscheiden sich bitteschön E5 und E71/E72, sowie C3 und E63? Es fällt mir hier ein wenig die klare Linie im Produktportfolio.
Edit: Oh, hab grad bemerkt, dass das C3 mit S40 läuft und nicht S60.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In wiefern unterscheiden sich bitteschön E5 und E71/E72, sowie C3 und E63? Es fällt mir hier ein wenig die klare Linie im Produktportfolio.
Edit: Oh, hab grad bemerkt, dass das C3 mit S40 läuft und nicht S60.
Wenn dich diese dutzendfach erstellten Gerüchtethreads auch stören, dann unterstütz mich doch in meinem Vorhaben einen einzigen Nokia-Gerüchteküchte-Thread zu erstellen, der dauerhaft oben im Forum angepinnt wird.
Firmwareupdate für das Nokia E75 wird voraussichtlich am kommenden Montag erhältlich sein.
Quelle: Nokia Discussions
Es sollen etliche Probleme behoben werden (u.a. MfE, UI-Geschwindigkeit, Qwertz Eingabeprobleme, Speichermanagement, etc.). Genauere Infos gibts erst ab Freigabe des Updates.
Vielleicht werden wir ja auch mit einem Ovi-Maps-Update auf 3.03 beglückt ;).
Wenn man das Custom-Rom von HyperX miteinbezieht hast du derzeit das "beste" Symbian-Handy. Natürlich sind Begriffe wie 'bestes Handy' immer relativ zu bewerten, aber ich denke dein Nutzengewinn bei einem Wechsel zum N97mini oder X6 würde sich in Grenzen halten bzw wohl eher negativ sein.
Diesen Monat soll angeblich noch von Nokia ein neues Handy angekündigt werden. Dieses wird dann mit Symbian^3, guter Kamera, Xenonblitz und einem deutlich schnelleren Prozessor als die bisherigen ausgestattet sein. Zur Akkulaufzeit kann man natürlich noch nichts sagen.
Ich empfehle dir also warte noch mindestens einen Monat oder wechsele das Betriebssystem.
Hey Argey,
der Realplayer kann auch Streams abspielen. Wenn du bspw mit dem Browser ein YT-Video aufrufst, springt er automatisch in den Realplayer und streamt es damit.
Du kannst im Player auch selbst nen Link mit RTSP angeben. Geh einfach mal in den Player rein und schaus dir unter 'Streaming-Links' --> 'Neuer Link' an.
Funktioniert es mittlerweile bei dir? Mich würd mal interessieren wie du da mit dem VLC Player vorgegangen bist.
Hier gibts gleich drei Videos zum i9000. Hoffe, dass sie noch nicht geposted wurden.
Edit: Hm, die sind wohl doch schon auf der CTIA entstanden. Also nix neues wohl :-/

Diese zwei Grafiken haben sich wohl im Flashfile versteckt. Hat 'lightindark' im MR-Forum geschrieben.
Zitat:
"Looks like it's only to announce some sort of new messaging service. Damn.
(...)
No N8 on Tuesday, but I wonder what their new messaging solutions will be? Perhaps it has something to do with Microsoft?"
Das 6710-Nav ist auch ein gutes Teil. Müsste der günstigste S60-Slider der aktuellen Nokiapalette sein. Vielleicht kann noch jemand anderes etwas zur Akkuausdauer des 6710 sagen. Reichen die 950mAh im Alltag aus?
Was mich ein wenig stört am 6710 ist die Plastiktastatur, bei der die einzelnen Tasten nicht sehr stark von einander abgesetzt sind (ähnlich wie bspw beim 6120c oder E75).
Wenn es dir lediglich um einzelne zusätzlich zu installierende Programme geht, dann würden natürlich auch weitere Betriebssysteme in Frage kommen. S60 hat lediglich im Vergleich zu den anderen (SE, Samsung, etc.) eine erheblich größere Softwareauswahl.
Kannst du bestimmte Programme nennen die dir besonders wichtig wären?
Brauchst du nen Facebook- oder Twitter-Client?
Instant-Messenger?
Oder nutzt du vllt last.fm oder andere Musikdienste?
Edit: Meine Kritik an der Tastatur kannst du ignorieren. Hab die Tastatur des 6710-Nav mit der des 6210-Nav verwechselt. Die des 6710 ist gut.
Hm, kann ich nicht bestätigen. Hast du per Wlan getestet?
Bei mir hats über Wlan mit S60-Browser 28 sec gedauert (der interne Browser wird immer besser wie ich finde) und mit Opera mini 17 sec.
Find ich schon ganz respektabel.
Mein Test-N86 war aber auch ganz frisch geflasht, vielleicht liegts daran?!
Was bedeutet für dich die Erweiterbarkeit des OS'?
Bei einem Handy ohne Touchscreen mit erweiterbarem OS fallen mir zu aller erst die Geräte mit Symbian ein. Je nach Bauform, könnten dann die folgenden für dich von Interesse sein (alle bieten den von dir gewünschten Funktionsumfang):
Nokai E52:
klassisches Barrentelefon mit normaler Zifferntastatur
E71 oder E72:
Barren-Handy mit Qwertz-Tastatur
Von der Ausstattung unterscheiden sie sich lediglich in Kleinigkeiten
E75:
wirkt zunächst wie ein klassisches Barrentelefon mit Zifferntastatur, besitzt jedoch zusätzlich einen Querslider mit großer Qwertz-Tastatur