Beiträge von TobyB

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Spielen, da verabschiedet sich dann auch das X10. Ohne Multitouch kann man Spielen vergessen.

Das ist schlichtweg falsch!
    Man braucht für längst nicht alle Spiele Multitouch. Schon mal was von Strategiespielen oder Adventuren oder ... gehört?? Es gibt nicht nur 3D-Shooter auf dieser Welt.

Du bekommst allein schon bei amazon die beiden Geräte günstiger als mit O2-Myhandy. Wenn du jetzt noch bei guenstiger.de oder einer Preissuchmaschine deiner Wahl schaust, wirst du es noch nen Stück günstiger sehen. Würd mir das also überlegen ob du dich auf nen 24-Monats-Deal einlässt.

Das Vivaz mag ganz okay sein wenn man den ersten Berichten Glauben schenkt.
    Weil du aber das Musikhören als so essentiell beschrieben hast, will ich dich noch darauf aufmerksam machen, dass es bei einem Gerät mit Steuerkreuz (welches das E72 nunmal hat) eine Wohltat ist blind einen Song zu skippen oder zurückspringen zu können. Bei einem Touchscreen-Handy wirst du immer erst auf das Display schauen müssen um dich zu vergewissern wo du genau hindrücken müsst. Falls du natürlich ein Headset mit Fernbedienung nutzt relativiert sich das ganze ein wenig.
    Wie gesagt, berichte dir nur von meiner Erfahrung. Und das oben genannte hat mich an TS-Handys trotz Fernbedienung immer wieder massiv gestört.

Zum Musikhören würde ich dir das E72 empfehlen, da es von den Dreien die längste Akkulaufzeit hat. Höre selbst auch sehr viel Musik/Hörbücher mit meinem Handy und nichts ist ärgerlicher als wenn dir der Akkuwarnton signalisiert, dass das Vergnügen bald ein Ende hat.

Und ich beginne zu verstehen warum derartige Meinungsverschiedenheiten bei uns in Deutschland so häufig eskalieren. Statt sich mit jemandem zusammen zu setzen um im gegenseitigen Einvernehmen eine Lösung zu finden wird offenbar lieber die Brechstange rausgeholt :rolleyes:.

Warum muss immer jeder auf sein Recht bestehen? Habt ihr schonmal was von harmonischem Miteinander gehört?

Re: Keller feucht?!

Zitat

Original geschrieben von moritzk
    dass im ganzen Keller auf Höhe des untersten Kalksandsteins und an den Betonaussenwänden auch auf dieser Höhe, die Wand merklich feucht ist. Ansonsten ist aber alles trocken...

Der darüberliegende Teil ist trocken, da ab der ersten oder zweiten Schicht Teerpappe eingezogen wird um Feuchtigkeit nicht weiter hochziehen zu lassen. Es liegt also an dieser Feuchtigkeitssperre.

Kodenstrockner sind doch die mit dem geschlossenen Feuchtigkeitssystem, oder? Die dürften eigentlich nicht stark die Raumluft befeuchten.

blueheaven:

Du vergisst die abgeholzten Bäume ;). Der natürliche Sichtschutz wurde entfernt und nun schämt sie sich für die Fahne ihres Mieters.
    Natürlich ist das total unnötig, trotzdem wurde ich mir das gute Verhältnis für eine Situation 'aufbewahren' in der man größeren Nutzen davon tragen kann.
    So in diesem Sinne: "Ach Frau XY, jetzt haben wir 12 Jahre so ein tolles Verhältnis (äh, doppeldeutig??) miteinander gehabt, da können sie doch einfach mal den Wasserschaden ihrer Versicherung melden. Ich übernehm dann auch den nächsten, versprochen!"

Ich würde mich unter den von dir genannten Bedingungen nicht auf einen Streit einlassen und die Fahne stattdessen an eine Zimmerwand hängen. In meiner Erfahrung mit Vermietern ist es das A und O sich mit ihnen ein gutes Verhältnis zu halten. Diese Kleinigkeit mit dem Vorhang könnte für die Zukunft euer Verhältnis stören und wenn es dann wirklich mal um etwas Größeres ginge (z.B. Wasserschaden oder sonstwas) wäre nur noch schwerlich ein konstruktives Krisengespräch möglich.

Ja polli, dieses russische Forum ist auch in erster Linie der Grund dafür, dass ich mir etwas ähnliches fürs TT wünschen würde ;). Zwar sind hier bei uns nicht solche Insider wie bei MR aktiv, aber so könnte man auch in einem deutschsprachigen Forum Gerüchte zusammentragen und drüber diskutieren.

Aber schade, dass sich niemand weiteres und/oder Moderator dazu äußert.