-
Nebukatnedzar, das klingt aber nicht wirklich legal was du da beschreibst ("Bei vielen Spielen, welche ich runtergeladen habe, steht N95 bei ").
Wie auch immer. Benutze selbst das E75 (S60 3rd FP2). Wenn ich Programme runterlade, die nicht explizit für mein Handy angeboten werden, versuche ich meist die Trial-Version fürs N95 (S60 3rd FP1). Wenn die funktioniert (und das trifft in etwa 90% der Fälle zu), kaufe ich die Vollversion.
-
Jochen:
Naja, die dort besprochenen Werbebanner sind ja die an der Kopfleiste eines jeden Threads. Mein Screenshot zeigt aber ein Werbebanner in jedem Post.
Abgesehen davon, sind diese Banner wieder verschwunden :p. Kurz nachdem ich meinen letzten Beitrag gepostet habe, waren die zusätzlichen Werbebanner wieder verschwunden :confused:
-
Oh, bei mir sieht das folgendermaßen aus:

Edit: Und dieser O2-Button steht über JEDEM Post und blinkt ununterbrochen, das nur nochmal zur Verdeutlichung.
-
tie-fighter:
Ja natürlich war ich bereits abgehärtet, undzwar so weit abgehärtet, dass ich seit nunmehr zwei Jahren kein SE mehr nutze, weil mir das ewige Vertrösten auf den Keks ging.
Nur Anfang 2010 sieht die Situation nun so aus, dass SE auf dem MWC groß daher schwafelte, dass sie die Probleme des Unternehmens erkannt hätten und nun gegensteuern würden. Ein namentlich genanntes Problem war das ständige Verschieben von Veröffentlichungsterminen ihrer Produkte. 
Trotzdem: Abwarten und Teetrinken.
-
Seit einiger Zeit existieren ja bereits die Googleanzeigen unterhalb der Kopfzeile eines jeden geöffneten Threads. Habe mich soweit damit angefreundet und sehe auch auf Dauer kein Problem darin.
Seit heute (gestern?) aber steht über jedem Post zwischen dem Profil- und Suchen-Button eine O2-Anzeige, die auch noch animiert ist. Das ist derart irritierend und ablenkend, dass ich ein wenig erschüttert bin. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das tatsächlich eure Absicht war. Falls dies doch absichtlich geschehen sein sollte und ihr damit dem Verfall der Werbeeinnahmen entgegensteuern wollt, dann bezweifle ich, dass sich das mittelfristig positiv auf die Nutzerzahl der TT-User auswirken wird.
Kurz: Ich krieg Augenkrebs von dem Geblinke.
Viele Grüße,
tb
-
Re: In 3 bzw. 6 Monaten erhältlich?!
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
das Mini Pro gar erst in 6 Monaten erhältlich sein soll.
Ich könnt heulen! SE hat einen an der Waffel! Die machen mich krank!
-
Mach doch mal ein Foto und zeige es uns. Ich verspreche dir, dass du die Antwort in wenigen Augenblicken haben wirst (hoffentlich lehn ich mich damit nicht zu weit aus dem Fenster...).
-
Tschuldige, war nicht böse gemeint.
Du hattest nur das iphone eingangs ausgeschlossen und Musikhören als nicht relevant bezeichnet und hast schlussendlich doch das iphone genommen, welches bekanntermaßen genau im Bereich des Musikhörens mit das beste Gesamtpaket bietet.
Gib einfach beim nächsten Mal etwas mehr Input, dann dürfte es hier auch konkretere Empfehlungen geben.
-
Re: X6 oder N97mini ? Die qual der wahl
Ich zitiere mal aus deinem Eingangspost:
Zitat
Original geschrieben von stratoman
wenn ich NICHT viel Wert auf Musik hören lege?

-
Wo ist das Problem? Laufe seit Jahren mit Handy zum Musik- und/oder Hörbuchhören. Und die 150gr meines E75 stören mich kein Stück. Ich frage mich ob man wegen der paar Gramm extra ein neues Handy kaufen sollte. Es gibt diverse Möglichkeiten ein Handy während des Laufens sicher zu verstauen (Armtasche, Bauchtasche und auch die Hosentasche soll dafür geeignet sein).
Und für die Leute, die der Gedanke stört beim Laufen erreichbar zu sein, kann man auch in den Flugmodus wechseln.
Aber um die Frage des TE zu beantworten:
Ich finde die Anschaffung eines E52 nur zum Zwecke des Joggens für deutlich übertrieben. Natürlich wirst du damit ordentlich Musik hören können, aber das geht auch mit nem 50EUR-Handy.