-
Ah okay, du schließt also Musikhören als Entscheidungskriterium aus. Aber du hast glaube ich vergessen die für dich relevanten Kriterien zu nennen. Was gedenkst du also mit dem Telefon zu tun außer nicht Musik zu hören?
Aber gebe dir trotzdem mal ne Antwort:
N97 mini. Warum? Wegen der göttlichen Qwertz.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Willst Du Dir wirklich den Plastikbomber Naite antun?
Kann ich nicht bestätigen. Verarbeitungsqualität des Naite erachte ich als sehr gut. Sehr angenehmer mattierter Kunststoff wurde verwendet. Tolles Teil und unschlagbarer Preis.
-
StHenker:
LOL 
Gleicher Link, gleiche Uhrzeit!
-
Ich kenne arvarto nicht. Hast du das Handy über O2 einschicken lassen? Falls ja, dann wurde im Laden mit dir zusammen ein Reparaturauftrag erstellt. In diesem wurde das gesprungene Display nicht erwähnt und somit wärst du fein raus.
Falls du es ohne deinen Netzbetreiber direkt eingeschickt hast, weiß ich leider auch nicht wie du denen beweisen kannst, dass das Display vorher i.O. war. Es gibt mittlerweile ne Menge schwarzer Schafe auf dem Markt die so ihr Geld verdienen wollen. Hoffe, dass sich es bei dir zum Guten wendet.
Edit
PS: @realronson: Zeichensetzung
Edit2: Ah, hab grad mal gegoogelt. Arvato ist wohl ehemalig CS, also direkter Servicepartner von O2. Demnach gehe ich von aus, dass du es über O2 eingeschickt hast. Wie gesagt solltet ihr im Vorfeld ein Fehlerprotokoll aufgenommen haben. Wenn dies vorliegt solltest du keine Probleme bekommen, da der Fehler vorher nachweislich nicht bestanden hat. Vielleicht hilft dir der folgende Link noch weiter: LINK. Kannst dich da ja mal durcharbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
HTC-Geräte haben keine Seele, manche SE-Geräte dagegen schon.
Oh Gott, wie peinlich, das geht mir auch so :eek:. Ich habe so viele Telefone nach meinen letzten SEs (P1i und T650) ausprobiert und keines (außer dem E75 von Nokia) hat mich längerfristig binden können.
Also, um die ursprüngliche Frage des Threads zu beantworten: Sie sind auf nem guten Weg mit dem mini pro :)!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Preview bei Mobile-Review.com:
Die sind ja geradezu begeistert vom Mini. Und das wo Eldar doch sonst immer neue SE-Geräte vor lauter Enttäuschung verreisst ;).
Andere Frage, kann mir mal jemand das mit dem proprietären 3,5mm-Klinkeanschluss erklären? Bei MR wurde dieses Bild gezeigt:

Man kann also doch wieder nur SE-Kopfhörer verwenden oder werden die zusätlichen Anschlüsse nur für die Fernbedienung verwendet?
Fängt SE etwa wieder mit seinen Non-Standard-Geschichten an??
-
Was diesen wahnhaften Touchscreen-Trend angeht, bin ich wirklich bei euch. Da wird sich über den eigentlichen Nutzenvorteil für den Konsumenten kaum Gedanken gemacht, hauptsache man hat überhaupt einen --> idiotisch!
Aber die nun vorgestellten Geräte alle samt in den Businessbereich einzuordnen ist vielleicht etwas übertrieben.
Alle neuen haben nen Smartphone-OS, ja, aber das ist wohl SE letzer Versuch nochmal für ein wenig Rummel zu sorgen. Bei mir sind die Neuvorstellungen (insb. X10mini pro & vivaz pro) ausgesprochen gut angekommen, obwohl ich kein 'Businessuser' bin.
-
AGebauer:
Dein Link funktioniert nicht.
So: www.mobicroco.de
Glaub du hast Beschreibung und url verdreht 
Edit:
Teile aber die Meinung des Artikelschreibers in keinster Weise bzgl. der Planung Nokias weiterhin ausschließlich mit ARM-Prozessoren zu arbeiten. Die x86-Architektur wird auch in Nokias Handys eingesetzt werden, das ist sicher. Nokia hat doch extra an Intel seinen 3G-Chip lizenziert der wiederum beim Moorestown-Nachfolger direkt mit implementiert werden wird. Wie man hört soll dieses SoC (System on a chip) extrem potent werden.
Avaa, LG und OpenPeak(?) haben bereits ihre Moorestown-Geräte auf dem MWC gezeigt, da wird auch Nokia in 2011 nachziehen.
-
Bene:
E71: S60 3rd FP1
E72: S60 3rd FP2
E75: S60 3rd FP2
E52: S60 3rd FP2
E55: S60 3rd FP2
Generell ist S60 FP1 noch sehr verbreitet. Es gab etliche sehr erfolgreiche Geräte wie das N95 oder N82.
Trotzdem sind seit Anfang 2009 alle(?) neu auf den Markt gebrachten Geräte mit FP2 ausgestattet.
-
Hab nen lustigen Screenshot von der Engadget-Seite gemacht.