Beiträge von TobyB

Die üblichen Polar Wearlinks nutzen eine eigene Frequenz und kein BT. Daher kann man nur mit dem im N79 Active-Pack verkauften BT-Wearlink etwas anfangen.

Wenn du mal ein wenig googelst, findest du einige Diskussionsforen (bspw. internationale Polar-Website), in denen sich etliche Personen interessiert an einem zukünftigen freien Verkauf des BT-Wearlinks zeigen. Ein Polar-Mitarbeiter versprach die entsprechenden Anfragen weiterzuleiten. Da seit Monaten aber keine Stellungsnahme mehr folgte, gehe ich davon aus, dass Polar sich im eigenen Interesse gegen den freien Abverkauf entschieden hat. Die wollen lieber ihre eigenen Trainingsrechner, Fahrradcomputer, Uhren und weiß der Teufel verkaufen...

Bonti, schau mal hier, Steve Litchfield hat den Akku mal getestet. Mugen scheint eine jener Firmen zu sein, die mit ihren Akkus tatsächlich die Power bieten, die sie auch draufdrucken. Es sollten also tatsächlich im Falle des von dir genannten Akkus nahezu doppelt so lange Laufzeiten erreicht werden.

Hallo Torben,

der Ziffernblock leuchtet grundsätzlich nicht, wenn die qwertz ausgezogen ist, lediglich die Navitasten (navpad, abnehmen, auflegen, softkeys).
    bei normaler Zimmerneleuchtung sollte die Tastenbeleuchtung eigentlichnoch nicht angehen, erst wenn es schon arg schummerig wird. Hast du es also bei Dunkelheit auch schon ausprobiert? Wenn es dann auch nicht funktionieren sollte, scheint da irgendetwas defekt zu sein...

Kann aber gut sein, dass Java von Verizon blockiert wurde, weil die ihr eigenes Geramsch an die User verkaufen wollen.
    Leider hat man noch nicht sehen können, ob s40 oder irgendein anderes OS auf dem 7705 läuft. Könnte mir nämlich auch gut vorstellen, dass Nokia das hat fremdproduzieren lassen...

Surfe grad auch mit dem opera mini. Auf dem e75 funktioniert die leertaste nicht (es muss alternativ die 0-taste des zahlenblocks verwendet werden). Die zahlenreihe auf der qwertz funktioniert nicht mit der fn-taste. Auch hier muss man auf den zahlenblock mit multitap ausweichen. Auch funktionieren strg-c und strg-v nicht, man kann also nix kopieren und einfügen, sehr nervig. Ist halt ne beta und in der form für mein e75 noch nicht zu gebrauchen.