-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Wenn ich mir die Fotos vom E55 so angucke find ichs einfach nur extrem kompliziert und umständlich.
Und genau das ist der Punkt. Du urteilst über etwas, das du noch nicht ausprobiert hast.
EDIT: Marco war schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
1. Kann mal jemand was zur Foto- und Videoqualität sagen ?
2. Wie schnell ist die Gallerie ?
3. Wie ist die Qualität des Lautsprechers ?
4. Wie ist die Qualität über gute 3,5mm Kopfhörer ?[/B]
MfG
Alles anzeigen
1. Fotoqualität ist bei Tageslicht sehr ansehnlich. Qualitativ mit dem N78 vergleichbar. Bei Dämmerung/Dunkelheit hingegen sehr schlecht und verrauscht.
Videoqualität mit 640x480 bei 30fps in etwa auf Nokia NSeries-Standard.
2. Die Galerie ist schnell, jedenfalls wenn wir von der Wechselgeschwindigkeit zwischen den einzelnen Bildern/Fotos sprechen.
3. Der Lautsprecher könnte deutlich lauter sein. Für ein wenig Gedudel ist es okay, aber für Beschallung im Freien auf ner Wiese taugt er nicht wirklich. Bei Maximallautstärke kommt es hin und wieder zum Scheppern.
4. Die Quali über die 3,5er Klinke ist meines Erachtens nach sehr gut. Koppele regelmäßig das E75 mit meiner Anlage und bei den richtigen Equalizer-Einstellungen macht es richtig Spaß so Musik und Hörbücher zu hören.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Ach ja, eins noch zur neuen HP. Grauenhaft! Jedenfalls ist das meine Meinung.
Dem kann ich mich nur anschließen (sie war aber auch zuvor schon bescheiden). Habe versucht mit dem s60-browser meinen Tarif umzustellen. Da aber die O2-Menüleiste nicht angezeigt werden konnte, habe ich nach 10mins entnervt aufgegeben...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Manche sehen es halt als kritisch an, daß bei Vertragsende ein Kartenpfand erhoben wird, wenn man die Simkarte nicht zurücksendet.
Der Vollständigkeit halber:
Drillisch wird auch kritisch dafür gesehen, dass sie dieses Kartenpfand einziehen, obwohl die SIM-Karte fristgerecht zurückgeschickt wurde
-
Ja, es wäre sehr schön, wenn jemand mehr Infos zum Veröffentlichungsdatum des BT-Brustgurts hätte.
Es soll wohl bald auch einen Trittfrequenz-Zähler von Polar fürs Fahrrad geben, den man dann auch mit dem Sports Tracker verbinden können wird.
Ich möchte endlich meinen alten Fahrrad-Computer komplett durchs Handy ersetzen...
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Also bei mir reicht ein kurzer Click. Funktioniert
Verdammt, das stört mich jetzt doch massiv. Das Markieren benutze ich sehr häufig. Dass das jetzt nicht funzt ist schon erstaunlich.
Ansonsten habe ich bis auf den Sports Tracker alle Funktionen die mir wichtig sind ausprobiert und bin restlos zufrieden.
Jedoch habe ich auch den (winzig) kleinen Spalt auf der rechten Seite des Akkudeckels. Außerdem wirkt der Slider etwas wackelig wenn man in geöffnetem Zustand den rechten (dann oberen) Softkey drückt.
-
Kann von euch jemand bitte mal ausprobieren, ob ihr in der Bildergalerie oder im Dateimanager Dateien mit der #-Taste markieren könnt. Bei mir funktioniert ein kurzer Klick gar nicht. Wenn ich lange drücke, wechselt er ständig zwischen markiert und nicht-markiert, so dass zuverlässiges und vor allem schnelles Markieren unmöglich ist.
-
Der Rechnungsrabatt ist in der Tat genial. So können auch langfristig Kunden gebunden werden. Ein progressiv ansteigender Rabatt bis zu einer bestimmtem prozentualen Obergrenze hätte natürlich auch was. Wer weiß was dadurch auf dem Markt alles angestoßen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Warum? Bekommst Du die woanders billiger als momentan? Bestandskunden können ja ihre alten Tarife behalten.
O2-Vertrag ist schon gekündigt. Diese Tarifumstrukturierung könnte micht jetzt noch umstimmen, aber tendiere derzeit eher zu ner Voip-Festnetz-Lösung.
-
Für mich ist nur die zubuchbare Homezone wichtig. Falls die in dem Tarif nicht möglich sein sollte, stünde eine langjährige glückliche Ehe zur Trennung an.