Nur noch mal zum Verständnis:
Die Mobile Flat schließt neben der Flatrate ins Festnetz und zu O2-Mobil nicht die 100 Freiminuten aus dem Inklusivpaket ein???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur noch mal zum Verständnis:
Die Mobile Flat schließt neben der Flatrate ins Festnetz und zu O2-Mobil nicht die 100 Freiminuten aus dem Inklusivpaket ein???
Ich empfehle dir sehr die CD-Version von Beneath a Steel Sky. Die wurde bereits vor etlichen Jahren von Revolution freigegeben.
Vorabtestbericht von Artem auf MobileReview.
In Russland soll es ca. 700EUR kosten. Aber der Rubel hat auch ein wenig gelitten in letzter Zeit.
Das Blitzlichtmodul beim N95 ist lediglich gesteckt. Du kannst also versuchen den Steckkontakt von der Platine zu lösen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es klappt mit offener Steckverbindung das Gehäuse zu schließen. Alternativ kannst du, falls du wirklich komplett für die Zukunft auf den Blitz verzichten möchtest, das Modul auch einfach durchschneiden (es ist ein recht längliches Teil, was quasi nur aus Flexkabel besteht).
"Nokia am Ende" klingt mir ein wenig zu reißerisch.
Der Nettogewinn ist um 90% gesunken, Absatz im Vergleich zum Vorjahr um ca. 20% gefallen. Warum? Weil die Händler erstmal ihre Lager geleert haben und nicht bei Nokia nachordern. Die warten ab wie sich die "Krise" entwickelt. Wie im Artikel auch beschrieben dürfte sich das alles zur zweiten Jahreshälfte hin relativieren. Aber ein genereller Absatzeinbruch wurde ja auch erwartet (auch wenn er jetzt ein wenig stärker ausgefallen ist). Der Marktanteil von Nokia ist übrigens stabil geblieben...
Touchscreen ist und wird nach meinen Erfahrungen für mich immer nur eine Option sein. Wenn es auf schnelles und/oder blindes Tippen ankommt ist eine gute physische Tastatur bzw. ein D-Pad immer seinem virtuellen Pendant vorzuziehen.
Interessant fand ich den Ansatz von SE beim G700/G900, wo der User quasi die gesamte Benutzeroberfläche mit D-Pad, also physischen Tasten, bedienen konnte, aber eben jederzeit auch auf den Touchscreen zurückgreifen konnte (bspw. fürs Scrollen beim Websurfen).
Im Grunde wünsche ich mir ein klassisches S60 3rd Phone (wie E51 oder E71) mit integriertem Touchscreen. Dafür müsste natürlich S60 3rd und sämtliche jemals dafür geschriebene Software erstmal angepasst werden, was leider Gottes niemals geschehen wird... (ich rede natürlich nicht von S60 5th, denn davon halte ich überhaupt nichts).
Naja, "exodieren" werden sie bestimmt nicht gleich, die Leiterbahnen werden bestimmt noch ne Weile bei dir bleiben. Ich befürchte eher, dass sie oxidieren werden. Sorry Qtip, das musste sein ;).
ZitatOriginal geschrieben von Persia
Ist schon witzig hier...wenn das 5800 xmusic E76 touch heißen würde, dann wären alle businesshandy-anhänger heiß auf das 5800, da es nach meinen erkenntnissen dem e75 in allen belangen voraus ist.
Bei allem Respekt Persia, aber dein Kommentar ist ja sowas von ein Griff ins Klo. Diese zwei von dir verglichenen Geräte habe konzeptionell herzlich wenig miteinander zu tun
.
Falls jemand von euch Interesse an einem Fotovergleich von E75 und S740 (aka HTC Rose) hat, schaut euch mal diese Fotogalerie von Matthew Miller an.
Hatte das S740 für eine Woche genutzt und es war mir neben einigen anderen Unzulänglichkeiten unterm Strich zu klobig. Um so erfreulicher, dass das E75 nicht nur auf dem Papier einen schlankeren Fuß zu machen scheint.
Vielleicht solltet ihr euch lieber das Video von Matt anschauen, da er im Gegensatz zu Tankgirl das N97 und nicht nur diesen Nokia-Menschen gefilmt hat.