Super, vielen Dank für die Info :top:. Im Werbeforum hätte ich deinen Eintrag nicht gefunden.
Beiträge von TobyB
-
-
Was redet ihr eigentlich alle? Nur weil irgendwer die schwer nachvollziehbare Info hier verbreitet, dass das E55 in D-land nicht vertrieben werden würde, glaubt ihr das alle einfach so?
Europa ist Nokias Kernmarkt. Nehmt euch diese Aussage von Drasir mal zu Herzen:
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Wenn ich das richtig sehe ist Deutschland einer der größten Märkte für Mobilfunk / Geräte... In Europa sicherlich der größte.Nokia wäre absolut BANANE diesen nicht mit einem neuen Gerät zu bereichern wenn dieses (wie schon angemerkt für Schweiz / Österreich) mit dt. Layout bereitliegt.
Zum Thema Verfügbarkeit/Nicht-Verfügbarkeit in D-land brauch gar nicht weiter diskutiert zu werden. Das E55 wird hier in D-land selbstverständlich erscheinen!
PS: Banane = dumm
-
Zitat
Original geschrieben von boomster1981
Ich hasse es, aber hier ist ein LOL wohl angebracht!Ich bin wohl im falschen Forum gelandet, mit ein paar überempfindlichen freaks. Habe wohl ein wenig zu viel erwartet von euch. Ich habe nicht "gebettelt" und schon gar nicht nach 20 Sekunden, also erspart mir diese unqualifizierten spams! Ich habe lediglich darauf hinhewiesen, dass es für solche "Fachleute" wie euch doch kein Problem darstellen sollte auf so eine Frag zu antworten.Es gibt nun mal Foren, auf die man verzichten kann und dieses hier gehört wohl dazu
Nunja, schreibt was ihr wollt, ich schau hier eh nicht mehr rein =)???
Gehts noch?
Mit was für einem Anspruchsverhalten tritts du an andere Personen heran von denen du dir Hilfe erbittest? Und ganz davon ab, hast du die einzig korrekte Antwort bereits bekommen, nutze den Retourenschein, wofür sollte der wohl sonst gut sein?
-
Seit heute ist ja nun auch endlich Amazon-mp3 in D-land verfügbar. Hat jemand in den Weiten des Internets Anzeichen dafür finden können, dass es auf absehbare Zeit auch eine Symbian-Anwendung geben wird mit der man Amazon-mp3s direkt wird downloaden können?
Edit: Hey wow, mein 100ster Beitrag :)!
-
Hier ein paar Vergleichsbilder zwischen dem 5800xm und E75. War mir gar nicht bewusst, dass das 5800 im Verhältnis so dick ist?!?
Der Typ von ZOMGitsCJ scheint ja wirklich begeistert zu sein vom E75, bei den zahlreichen Artikeln die er bereits dazu verfasst hat.
Angesichts der durchweg positiven Berichte und Tests im Web werde ich mich dann auch weiterhin gedulden im Glauben das ideale und meinen Bedürfnissen entsprechende Gerät gefunden zu haben. -
Hey, SE scheint ja doch noch neue Ideen zu haben. Als reine Spielerei würde ich die Gestensteuerung nicht bezeichnen wollen, auch kann ich mir in Zukunft weitere Funktionen in der Richtung sehr gut vorstellen.
Zudem sieht die Vorderseite samt Tastatur richtig modern aus (zumindest auf den Fotos der schwarzen Variante). Die Rückseite ist dafür ähnlich altbacken gestaltet wie die der letzten zwei Dutzend SE-Fons. -
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
omnia = proleten handy für leute die in jeder kategorie (megapixel, video, größe etc.)
angeben wollen, mit wirklich atemberaubenden display (habs gesehen).
ist im technischen teil klar vorrausAlles in allem würde ich sagen geschmackssache je nachdem was man braucht.
ich hol mir das omnia wegen dislpay und kamera funktionen.Also können wir davon ausgehen, schoraunt, dass du ein Prolet bist und angeben möchtest?
-
Re: Liefertermin
ZitatOriginal geschrieben von Leuchti
ITja, dann wird`s in dem Fall mindestens Juni werden bis die E75 verfügbar sind. :flop:Das wäre in der Tat sehr traurig. Angesichts der zahlreichen mittlerweile versandten Final(!)-geräte an Techblogs, glaube ich allerdings nicht an weitere Verzögerungen bzgl der Verfügbarkeit des E75. Es kann auch sehr gut mit einer zu späten Order des E75 seitens fonmarkt zu tun haben.
-
Ich habe mich ja bislang bei TT immer sehr gut beherrschen können, mir meistens meine Wut verdrückt und mich zu derartigen Themen nicht geäussert, sondern einfach weiter geklickt. Aber ich empfinde es als den Gipfel der Unverschämtheit, wenn eine Person die sich in Privatinsolvenz befindet die Dreistigkeit besitzt einen Mobilfunkvertrag abzuschliessen.
Wenn unsere Konsumgesellschaft derartige Früchte trägt sehe ich über kurz oder lang Schwarz für dieses Land. -
Re: Re: und es kommt doch (nach Deutschland)...
ZitatOriginal geschrieben von foniq
Wie realistisch sind denn eurer Erfahrung nach solche Bekanntmachungen?
Ein Preis von 265 Eurö scheint mir recht günstig zu sein, angesichts der Tatsache, dass Nokia das E51 noch immer für 205 Euro verkauft.
http://shop.nokia.de/nokia-de/…%2c27815350&culture=de-DEDa steht 265 EUR ohne Steuern, also mit Steuern knapp über 300 EUR. Ist das immer noch ein zu niedriger Preis?
Das E75 wird bei vielen Onlineshops für 399 EUR gelistet, ist also rein rechnerisch nochmal gute 10 % unter der UVP von Nokia. Fürs E55 darfst du das jetzt selber ausrechnen...