Die Typen von areamobile sind jawohl echt nen paar Flachpflaumen: Dass der BL-4U Akku mit 1000mah verwendet werden würde, ist jawohl schon seit Anfang Januar bekannt, als man die ersten Fotos von eben dem selben zu Gesicht bekam...
Beiträge von TobyB
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Verstehen einige aber nicht. Und werden sie auch in Zukunft nicht.Es geht auch nicht darum Nokias Produktpolitik zu verstehen, sondern darum, dass eine gute Kamerafunktionalität durchaus im Interesse eines Businessusers liegen kann und ich unterstütze dies hiermit. Seitdem AF-Kameras an Handys verbaut werden, verzichte ich vollständig auf Papierkopien und fotografiere stattdessen alle wichtigen Dokumente einfach ab und wandele sie später am PC in Pdfs um, um dann mit ihnen arbeiten zu können. Und wie häufig habe ich schon die Kamerafunktion meines Handys genutzt um eine Konferenz oder einen Vortrag aufzuzeichnen? Richtig, sehr häufig.
Ich empfinde es als ein bisschen großspurig hier einfach alle vorgeblichen Entertainmentfunktionen eines N-Phones als "Spielerei" abzutun. -
Das 5730xm wird mit "comes with music" in den Ländern ausgestattet wo es das bereits gibt und das e75 wird im Gegenzug ne "files on ovi"-Jahreslizenz haben.
Edit: Hab grad zufällig gelesen, dass das 5730xm bei 640x480er Videoauflösung keine 30fps unterstützt, das E75 aber schon. Und was die Kamera angeht, Zeiss-Objektiv hin oder her, sie haben de facto das gleiche Kameramodul.
-
Neben den Farben rot, blau und pink gibt es laut Datenblatt auch die Farbe monochrome. Hat jmd von euch schon Bilder zu dieser Variante gesehen? Klingt für mich wie die einzig vertretbare Farbe...
Edit: Hat sich gerade erledigt. Unter den Pressebildern ist die Farbe ganz unten zu finden. Hatte es zunächst mit blau verwechselt. Mein Bildschirm ist nicht sehr farbenfroh eingestellt

-
-
Auf MR ist jetzt auch die englische Version des Vorabtests zu bewundern.
Edit:
Es lohnt sich übrigens auch noch mal den ursprünglich von Meilow geposteten LINK aufzurufen, da der russische Artikel um einiges erweitert wurde. Vor allem bzgl der Beschreibung der Kamera und der Qwertz-Tastatur geht er auf weitere Details ein und vergleicht letztere auch mit der anderer Geräte mit äusserst erfreulichem Resultat. Auch werden bspw für den Music-Player Fotos vom tatsächlichen E75 verwand und nicht welche vom 5730XM, wie im englischen Artikel. Der Link wurde durch den Google-Translator gejagt. -
-
Ja, die Vorbestellung bei Nokia direkt war einen Tag nach dem MWC schon möglich.
Es reihen sich so langsam aber auch ein paar Onlineshops ein (cyberport, comstar...)... aber mit ungewissem Auslieferungstermin. -
Wenn du keine großartigen Probleme mit deinem Tel hast, würde ich auch davon abraten. Mein 6120c wurde damals durch das Update auf die 6.01er deutlich langsamer und das hat sich auch bis heute nicht mehr geändert.
-
Das E55 als den Nachfolger des E71 zu betrachten halte ich für mehr als gewagt.
Viel eher, wie auch schon zahlreiche Male in diesem Thread gesagt wurde, ist es einer der beiden Nachfolger zum E51. Das ist, meines Erachtens nach, ein logischer und recht schlauer Schritt von Nokia.Edit:
cobra82: Hab deinen Post grad erst verstanden, die Grammatik war etwas verquer. Lasse meinen Text aber der Vollständigkeit halber mal stehen.