-
Laut engadget übrigens mit folgenden Specs:
"According to an anonymous Google employee, that 4.65-inch Super AMOLED HD display mentioned above is just about the only spec to make the final cut. The processor, however, is more likely to be a dual-core 1.5GHz Exynos (that's right) with an accompanying dual-core PowerVR SGX543MP2 graphics chip. That rear facing camera? Try 8 megapixels with a newly beefed up sensor. The handset should also ship with a girthy 2,050mAh battery fully capable of juicing this apparent LTE / CDMA / GSM Android monster."
-
Dann solltest du ein zweites Mal hinschauen.
Nichtsdestoweniger kann man hier noch nicht von einer "offiziellen Enthüllung" sprechen.
-
Die CPU des Desire ist aber eine Generation älter und somit gilt hier nicht 1GHz = 1GHz.
-
Und wenn man die UVP des Note auf der Samsung-Website mit der UVP des Galaxy S II vergleicht, so fällt auf, dass lediglich ein Unterschied von 50 Euro besteht. Gar nicht mal schlecht...
-
Hast du deine SIM schon in einem anderen Telefon ausprobiert?
Ansonsten das Desire mal zurücksetzen…
-
Naja, auch kann man auf den Fotos die Phone-Applikation sehen. Allerdings sind in der Tat einige Berichte im Netz zu finden, die das Gerät als Quasi-Pda bezeichnen. Man kann nur hoffen, dass es sich dabei um Enten handelt.
Wenn der Stylus gut zum Schreiben taugt scheint das ein tolles Gerät zu werden. Bin positiv überrascht von Samsung. Ich dachte die könnten nur Apple. Werden die auf ihre alten Tage doch noch innovativ ;).
-
Schaut euch doch mal Kaiten Email an. Das ist eine Weiterentwicklung von K9 und bietet hinsichtlich der Einstellungen viel mehr Möglichkeiten. Push und Co wird wunderbar unterstützt.
Ich muss allerdings sagen, dass ich derzeit die 30-Tage-Testversion von Profimail nutze und ernsthaft darüber nachdenke mir die zu kaufen. Bislang habe ich nämlich keine andere Email-Applikation gefunden die zum einen derart schnell wie Profimail ist, zum anderen aber Multitasking so genial unterstützt. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich in Programmen wie HTC-Mail oder K9 (auch Kaiten Email) eine neue Email anfange zu schreibe und zwischendrin bspw in den Browser wechsele und wieder zurück wird meine angefangene Mail immer geschlossen und im Ordner Entwürfe abgelegt. Das macht mich wahnsinnig! Profimail ist endlich mal ein Programm, dass das Erstellen von Mails in einen neuen Prozess auslagert und daher richtiges Multitasking WÄHREND des Erstellens von Mails ermöglicht.
-
Wenn man ein Android-Slate mit Tastatur-Dock möchte führt kein Weg am EeePad vorbei. Die USB-Anschlüsse, den zusätzlichen Akku, den SD-Kartenslot und die insgesamt sehr stabile Verbindung zwischen Dock und EeePad wird über kurz oder lang nur das EeePad 2 bieten. Und das wird wohl erst in 6 Monaten zu kaufen sein.
Also wenn du ein Android-Slate mit Dock haben möchtest --> EeePad.
Wenn du ein Android-Slate ohne Dock möchtest, würde ich warten, da Sony und Amazon mit Ihren Slates in den Startlöchern stehen. Das Amazon-Gerät wird wahrscheinlich durch seine Software-Ausstattung und den günstigen Preis auffalen, die Sony-Geräte durch ihre Hardware (und den hohen Preis ;)...).
-
Gingerbread braucht mehr Speicher. Vermutlich muss daher der Launcher häufiger mal neu gestartet werden. Nervig, aber mE noch erträglich.
-
THWS:
Das finde ich jetzt aber auch ein bisschen unfair von dir. Es ist durchaus mutig von Golfather hier nach den Hintergründen der Ablehnung zu fragen und das hat imho Respekt verdient.
Ich bin lediglich ein Leser dieses Threads und habe mich bislang nicht aktiv beteiligt. Der Grund dafür, dass ich dem Anliegen des Threaderstellers von Beginn an ablehnend gegenüber stand, ist, dass sein Eingangspost in vielerlei Hinsicht enorm übertrieben war. Das mag an den Emotionen liegen die in ihm hochkochten als irgendein Hotline-Mitarbeiter nicht so gehüpft ist wie er sich das vorgestellt hat, okay. Aber bevor man einen Post verfasst sollte man dafür sorgen, dass diese Emotionen den Inhalt nicht überlagern.
Was ich damit sagen will?
Ich bin weiß Gott kein Samsung-Freund, aber nur weil du Probleme mit deinem Wave hast und dir irgendwelche Samsung-Hotline-Schnepfen den Support am Telefon versagt haben, ist Samsung keine schlechte Firma. Und nein, auch wenn du mit weiteren Pordukten von Samsung Probleme hast (was im übrigen nichts in diesem Thread zu suchen hat), ist das kein hinreichender Beleg für die Schlechtigkeit der Firma Samsung.