-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15 Ich habe gerade über Darappas Seite den WnW plus mit der Option L als Sim-Only bestellt.
Wie komme ich jetzt an den auszufüllenden Vertrag ?
In der Bestellbestätigungsmail gab´s keinen Hinweis dazu ?
Wenn Du keinen Link zu dem Formular in der Mail hattest, dann hast Du vielleicht auf "Bestellen ohne Vertrag" geklickt. Damit hast Du sozusagen die Luftgitarre ohne SIM-Karte bestellt. Einfach nochmal neu bestellen und den Link oben mit dem Einkaufswagen benutzen. Zusätzlich DaRappa Bescheid geben, dass er die andere Bestellung rausnehmen soll.
hefeteilchen:
Die Preisliste gibts nach drei Klicks auf der T-Mobile Webseite.
http://www.t-mobile.de/downloa…1_002_preisliste_0408.pdf
Kaka:
Mit Datenkarten kann man in der Regel auch SMS verschicken. Geht auch, wenn man die Karte in ein Handy einlegt. Telefonieren ist aber nicht - und davon war ja auch nicht die Rede.
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
hab vorhin wnw plus mit der L option abgeschlossen. Hab die Dokumente gescannt und per mail geschickt. Woran merkt man dass der Vertrag durch ist und aktiviert? Habe bis jetzt keine email erhalten.
Zum Beispiel am Willkommensbrief von T-Mobile morgen. Vielleicht auch am Eintrag über eine Anfrage bei der Schufa. Letzteres haben sie bei mir zwar nicht gemacht, aber ich war ja schon T-Mobile-Kunde. Und wenn man das schon ist, dann taucht der neue Vertrag im online Selbstbedienungskundenservice auf. Oder auch an der Versandbestätigung von DaRappa.
Bei mir kam nach der Eingangsbestätigung von DaRappa am Folgetag die Versandbestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Für gewöhlich kann man ich solchen Fällen das Kartenkonto vor der Reise mit Guthaben auffüllen. Der Kreditrahmen erhöht sich dann automatisch um dieses Guthaben.
Genau so funktioniert das bei der Gebuhrenfrei-Karte aber eben nicht. Offiziell ist da kein Guthaben auf der Karte gestattet. Man kann zwar sofort nach Nutzung der Karte das Konto ausgleichen, aber wenn man zu Beginn ein Limit von 300 Euro bekommt, kommt man je nach Nutzung trotzdem schnell an seine Grenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von lmandrake2
Zitiere ich mich mal selbst: Hattet Ihr auch Vertragsantrag.pdf mit einer Größe von 637281 Bytes bekommen?
Das Web&Walk-Formular liegt bei Darappa auch online hier. Soweit ich das überblicke, sollte das universell für alle Tarifvarianten hier funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich halte es nicht für dreist, dass der Tarifwechsel etwas kostet (ganz im Gegenteil, immerhin hat Timo Beil mir meinen Ipod Touch finanziert ;)). Schlechter Service ist es aber, wenn ich auf meine Anfrage keinerlei Antwort erhalte und nur an der Rechnung erkenne, dass der Tarif überhaupt gewechselt wurde.
OK, dann hast Du natürlich recht. Fehlende oder unvollständige Antworten sind natürlich zu kritisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Das ist ja wirklich dreist. :eek:
Ich hoffe mal, dass ich mehr Glück habe.
Bleibt doch mal alle auf dem Teppich. Was ist denn daran dreist, wenn die regulären Tarife auch verlangt werden? Das ist schlichtweg der Normalfall. Alle, die weniger zahlen mussten, haben einfach Schwein gehabt. Einen Rechtsanspruch auf die kulante Lösung gibt es nicht. Wenn man zum regulären Tarif wechselt, kann man ja immernoch über 40 Euro sparen. (Jedenfalls solange die Lücke nicht auch gestopft wird)
-
Re: CMC Markets
Zitat
Bei der Abbuchung von der Kreditkarte ist die Kreditkartennummer im Eröffnungsantrag anzugeben. Die Gebühren übernimmt CMC Markets.
So gesehen auch noch eine nette Möglichkeit, sich seiner Jahresgebühr bei der KK zu entledigen, wenn dafür ein Mindestumsatz erforderlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es ist sicherlich überall ähnlich. Man loggt sich auch mit paypal von einer fremden Seite ein, um irgendwas zu bezahlen, um eine Sache von China, USA, oder irgendwoher zu bekommen. Hier ist dasselbe Prinzip: nur halt Überweisung.
Nein, es ist nicht überall ähnlich. Wenn man bei Paypal bezahlt, gibts eine Lastschrift. Dafür muss ich Paypal nur meine Kontodaten, nicht jedoch meine Onlinebanking-PIN sowie eine TAN übermitteln.
Zitat
Original geschrieben von Sliders Man kann so sagen: der BEtreiber scheint seriös zu sein, aber das letzte Risiko bleibt immer bestehen:
wenn jemand Daten von deren Datenbank klaut (Hacken), dann ist das ziemlich blöd für den Enduser.
Richtig, so sehe ich das auch. Ein durch die Firma geplanter Mißbrauch steht kaum zu befürchten. Aber für alle Mitarbeiter und die Sicherheit von deren Systemen würde ich auf Dauer nicht die Hand ins Feuer halten.
Zwar ist das Risiko der Kontoplünderung z.B. bei Nutzung vom mobiltan-Verfahren per SMS ziemlich gering. Aber der Zugriff auf die Kontodaten ist ja auch ohne TAN möglich. Zudem steht z.B. meine Bank auch auf dem Standpunkt, dass ich meine Geheimhaltungspflicht verletze, wenn ich denen meine Zugangsdaten gebe.
Ich habs zwar aus Neugier mal ausprobiert - aber auch nur, weil ich dank mTan auf ziemlich sicherer Seite stehe. Nachdem ich dann mit der Abteilung Zahlungsverkehr aus meiner Bank gesprochen habe und die mir gesagt haben, dass sie die Nutzung nicht genehmigen, habe ich dann sicherheitshalber meine PIN geändert.
-
Re: Jetzt Tchibo mobil testen und 20,- Euro sparen!*
erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
bekomme von deltatecc keine antwort mehr auf mails ........
Warscheinlich schon seit 14 Tagen, wie?