-
Re: Re: Re: CMC
Zitat
Original geschrieben von Snadra
Bis jetzt hatte ich ja gehofft, die würden das Konto auch ohne persönliches Gespräch eröffnen, aber danach sieht es nicht aus.
Tja, ohne Fleiß kein Preis. Vermutlich wittern sie bei Dir besonders viel Potential 
Aber bei mir haben sie auch eeewig oft versucht anzurufen, ebenso wegen einer Kleinigkeit, die im Formular gefehlt hat. Habe ich dann aber dennoch per Mail klären können. Als Nichtprämienjäger wäre mir das echt zu aufdringlich.
Und nebenbei: Ich war etwas zurückhaltender (und realistischer) was meine Risikoklassifizierung angeht. Als Ergebnis habe ich diese Warnung in der Mail mit den Kontodaten bekommen:
Zitat
Aus Ihren Angaben im Kontoeröffnungsantrag geht hervor, dass finanzielle
Differenzgeschäfte (auch Contracts for Differences oder CFDs genannt)
aufgrund Ihrer gegenwärtig nicht ausreichenden Kenntnisse und Erfahrungen
mit Finanzinstrumenten für Sie nicht angemessen sind. CFDs haben einen
stark spekulativen Charakter. Keinesfalls möchten wir Sie dazu ermuntern,
Geschäfte in Produkten zu tätigen, für die Sie nicht über die
erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen verfügen. Allerdings ist es
allein Ihre Entscheidung, ob Sie trotz dieses Warnhinweises dennoch in
diesen Produkten handeln wollen oder nicht.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
20 Euro Jochen Schweizer -> CON398
MBW 49 Euro bis 31.10.2008 gültig
Der Code ist übrigens universal gültig.
-
Ich habe nicht das 2,99 Euro-Überraschungspaket bestellt, sondern das Geschenk im Wert von 24 Euro für 1 Cent, was per Newsletter von Conrad angeboten wurde.
Bekommen habe ich:
- 3er-Set LiteXpress Schlüsselanhänger-LED-Lämpchen (UVP: 7,95 Euro)
- 10 € Gutschein für Conrads DVD-Verleih
- kleine Tischuhr mit Datums- und Temperaturanzeige, "Marke" Towertech
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Dürfte rechtlich überhaupt nicht haltbar sein, da der Händler immer für den Versand haftet, oder irre ich?
So lange der Käufer eine Privatperson ist, ist das richtig. Bestellt ein Gewerbetreibender o.ä. geschäftlich, dann gilt das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kaka77
danke werde es wohl so machen in 10 minuten dann kann ich einen ganzen tag mal surfen und ein schubladen tarif sollte es auch nicht sein keine ahnung wie du drauf kommst einmal eine lange zugreise oder lange reise dann lohnen sich die 5€ wird aber wenn ich ehrlich bin wohl grade mal auf 4 mal im jahr belaufen -.-
Na das mit dem Schubladenvertrag war nicht speziell auf Dich bezogen. Aber wenns nicht für die Anschlussgebühr relevant ist und sich DaRappa nicht vertan hat, dann ist vielleicht der Hintergrund, dass die Karten als "aktiv" gelten sollen.
Dass die Dayflat nicht für drei Mal in der Woche-Nutzung ist, ist ja allen klar. Auch wenn sich die Telekom natürlich häufiges Nutzen wünscht, mit vier Nutzungstagen ists ja schon keine klassische Schubladenkarte mehr, sondern eine Wenignutzerkarte und damit alles in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von kaka77
hm immer noch keine antwort auf die frage
Darappa es wäre echt nett von dir wenn du mir und einige andere hier im board helfen könntest
Du könntest Dir auch endlich selbst helfen, in dem Du die SMS einfach verschickst. Das kostet Dich 19 Cent.
Und was die Dayflat angeht: DaRappas Bedingung war, dass sie nach spätestens dei Tagen einmal benutzt wird. So stands im ersten Beitrag - dann machs doch auch einfach. Wenns nicht für die Anschlussgebührbefreiung zwingend erforderlich sein, dann ists zumindest dafür gut, dass nicht der Eindruck von Schubladenkarten bei T-Mobile erweckt wird.
Schließlich: Wie Du darauf kommst, dass Du PIN2 nehmen sollst, erschließt sich mir nicht. Ist Dir die PIN1 nicht gut genug? 
Aber ob Du mit der Karter per Handy oder Laptop surfst, sollte wurscht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Aber es kommt ja noch Porto dazu, ist dann ca. 15 % teurer...
Edit: Ja, Du hast recht. Ich dachte zuerst, Sliders täte zum Einkaufspreis (ohne Versandkosten zu ihm) verkaufen, aber die will er auch haben. Mein Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von capri
Sagt mal, ist die 5% Aktion noch aktuell, oder ist Raedan.de hier überhaupt noch aktiv?
Ist ja ziemlich still hier geworden und auf Antwort meiner PN warte ich immer noch...
Also ich habe vor ein paar Wochen Daniel noch hier übers Forum erreicht und mir auch eine Tasche bestellt. Abgesehen davon, dass ich auch mal ein paar Tage auf eine Mail gewartet habe, bin ich sehr zufrieden. Im Zweifel kann man ihn auch direkt übers Kontaktformular auf der Webseite erreichen - wenn man sich da aufs Forum hier beruft, wird man sicher auch den Rabatt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Ich kann auch nichts davon gebrauchen, hab auch nichts bestellt, aber hätte ich den Inhalt gekannt hätte ich bestellt...
Noch ist nicht aller Tage Abend: Ich könnte Dir auch ein schönes Päckchen schnüren mit Sachen, die Du nicht gebrauchen kannst. Wie wärs?
SCNR.
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Kennt jemand die "Kaupthing-edge"?
Ist das eine seriöse bank?
Kennt jemand die Foren-Suche? Ist das eine seriöse Sache?
Wenn nicht - kann man wenigstens der "Dieses Thema durchsuchen"-Funktion trauen?