Beiträge von barthong

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Natürlich gibt es bestimmte Bevölkerungsschichten, die eher einen teuren Artikel mit Rechnung als einen billigen ohne Rechnung kaufen wollen.
    Gerade dann, wenn der billigere Artikel nicht mindestens um die Umsatzsteuer günstiger ist, wenn Du verstehst was ich meine.

Ich tippe eher darauf, dass es darum geht, das Guthaben auszahlen zu lassen, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309040

Zitat

Original geschrieben von minako
    Conrad und miese :rolleyes: Die machen dafür bei jedem anderen Artikel minds 30% Gewinn bei den Preisen :p

Naja, irgendwer muss jedenfalls draufzahlen, wenn Aufladekarten effektiv unter dem Nennwert gekauft werden können und das Geld danach z.B. von Vodafone ausgezahlt wird. Welche Marge für Conrad bei den Cashkarten vorhanden ist, verrät meine Kristallkugel leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Jein, denn bei DaRappa zahlt man ja 9 Euro Grundgebühr.
    Die bezahlt man bei diesem Angebot nicht.
    DaRappa macht zwar eine Auszahlung, will man jedoch die Datenkarte nach 2 Jahren weiter haben, fährt man hier günstiger.

Du meinst, weil man dann in einem Vertrag mit geringerer GG ist? Na aber mal ehrlich - in zwei Jahren wird mobiles Surfen sicherlich deutlich günstiger geworden sein. Da wird garantiert dann ein neuer Vertrag lukrativer sein. Und einen Rufnummernwechsel beim Neuvertrag bei einer Datenkarte sollte ja wohl kein Schreckgespenst sein. Von daher mache ich mir da jetzt keine Gedanken, was in zwei Jahren in Bezug auf eine Datenkarte los ist.

Zitat

Original geschrieben von kuru
    Als Option wird die neue DayFlat von T-Mobile gebucht, Nutzung "by Call", 4,95€ für unbegrenzte Nutzung von 0-24h.

kannst du mir das bitte erklären ?

Es handelt sich um eine reine Datenkarte mit einem Datentarif. Da ist nix mit telefonieren. Pro Tag, an dem es genutzt wird, kostets 5 Euro. Dafür kann man an dem Kalendertag so viel surfen, wie man will.

Re: Wo günstig und hochwertig A4 Bilder entwickeln lassen (Homecinema) ?

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    kann mir hier eventuell jemand sagen wo ich ca. 10-20 A4 Bilder in gut bis sehr guter Qualität entwickeln lassen kann ?
    Was wäre da besser geeignet wenn man das Entwickeln lässt , matt oder glänzend ?

Also sehr gute Qualität liefert der Picturepoint, online erreichbar unter http://www.piconline.de - dort gehen auch viele Profis hin und lassen dort ihre Bilder entwickeln - digital, wie analog. Bestellen kann man auch über Internet, dann wahlweise Postversand bzw. Abholung in Berlin am Potsdamer Platz. Vorteilhaft dort ist z.B., dass die ihre Maschinen ständig nachkalibrieren, so dass eben auch das letzte Bisschen an Qualität rausgeholt wird, was andere nicht machen. Zudem landet tatsächlich nahezu das ganze Bild tatsächlich auf dem Papier. Ich habe es bei anderen Fotoläden schon oft erlebt, dass eine ganze Menge an allen vier Rändern abgeschnitten wurde - selbst wenn das Format 100%ig gestimmt hat.

Einzig: der Picturepoint ist nicht der billige Jakob. 21x30 kosten 1,59 Euro in glanz/matt bzw. 1,79 auf silk-Papier. Versandkosten 2,50 Euro.

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Ich wechsele von webnwalk Plus direkt zu webnwalk connect zu 5 Euro. Habe dann im Monat 30 MB Freivolumen und kann die Dayflatrate zu 4,95 buchen. Sehe ich das richtig? Wo kann ich das nachlesen?

Lesen hilft. Siehe: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_361,00.html

Zitat

# Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mindestens Data 30)
    # Data 30 mit 30 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (10,- €/Mon. zusätzlich)

Für die 30 MB musst Du also 10 Euro löhnen. Alternativ zur Data30-Option geht auch die von DaRappa empfohlene DayFlat-Option ohne GG.

Zitat

Original geschrieben von maxiq
    Hi,
    vielleicht interessiert Dich dieser Thread. Da hat sich ein WebHandy Mitarbeiterin selbst gemeldet. :cool:

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=103454

Danke für den Link!

Die entscheidenden beiden Zitate von Simone Wagner von Webhandy sind diese:

Zitat

Manchen Kunden wurde die Grundgebühr anteilig berechnet. Hier gab es das Problem, dass die Aktion zu spät eingepflegt wurde, so dass die GG angefallen ist. Die angebotenen Konditionen werden eingehalten und es folgt eine Erstattung.

und

Zitat

Leider bekommen wir täglich mehrere hundert E-Mails, dass die Kollegen ein wenig überlastet sind. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen uns in diesem Forum anzumelden, um einige Fragen hier beantworten zu können. [...] Die GG wird erstattet. Wie lotku sagte, faxt uns die Rechnung rein und wir werden uns darum schnellstmöglich kümmern. Ich bitte hier noch einmal um Verständnis.

(Auf Seite 12 und 14)
    Je nach dem, bei wievielen Kunden die Aktion zu spät eingepflegt wurde wird es wohl noch ein Weilchen dauern, dass sie überlastet sind. Es haben sich im Onlinekosten-Forum auch welche gemeldet, bei denen auch im zweiten Monat die GG angefallen ist.

Ich bin gespannt, ob und wann die ersten Berichte derjenigen eintrudeln, die vom GG-Vertrag auf GG-frei umgestellt wurden sowie denen die ersten ein-zwei GG dann erstattet wurden...

Ansonsten sind wohl immer noch nicht alle Karten unterwegs, ein Freund von mir wurde bereits am 22.1. geschaltet, aber von Karte und Versandbestätigung noch keine Spur. Stars sind aber glücklicherweise schon im Sack...:)

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja weswegen willst Du denn dann unbedingt negativ bewerten können?
    Es gibt für einen Verkäufer - für einen gewerblichen gilt das besonders - absolut keinen irgendwie wirtschaftlich oder sonstwie sinnvollen und / oder irgendeinen Vorteil bringenden Grund dafür einem Käufer eine negative Bewertung zu geben.

Doch: Es ist dann sinnvoll, wenn der Käufer auf ebay sowohl kauft, wie auch verkauft. Und zwar mit dem gleichen Account. Denn wer sich beim Kaufen nicht ordentlich benimmt, bei dem will ich auch nichts kaufen.

Außerdem: Selbst bei reinen Käuferaccounts können negative Bewertungen für Verkäufer aussagekräftig sein. Wenn der VK nämlich sieht, dass der Käufer häufiger mal durch Nichtzahlen auffällt, dann braucht er sich ggf. nicht so lange mit Geschichten hinhalten lassen.

Ich sehe allerdings dennoch in der neuen Bewertungsregelung mehr Vor- als Nachteile.