-
Zitat
Original geschrieben von ThomasH
"Für jeden geworbenen Mobilfunkkunden von O2 Germany können Sie entweder zwischen einem Gesprächsguthaben in Höhe von 50 Euro oder 7.000 Bonuspunkten für die O2 Bonuswelt wählen."
Ja. Und wer die 50 Euro Gesprächsguthaben nimmt, stellt sich selbst ein Bein. Die 7000 Gummipunkte kann man nämlich über das Bonusprogramm in 70 Euro Gesprächsguthaben eintauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
GB, FR und DÄ haben die KKs mit Chip schon. Da werden die ohne Chip wohl nicht akzeptiert.
Dänemark (die übliche Abkürzung lautet DK, nicht DÄ) hat in der Tat bereits recht flächendeckend den Chip, aber in der Regel können die Bezahlterminals Chip & Magnetstreifen. Deswegen kann man normalerweise auch per Magnetstreifen bezahlen, wenn man keinen Chip hat.
(Und ganz nebenbei, beispielsweise von Genossenschaftsbanken gibts auch schon Kreditkarten mit Chip in Deutschland)
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das ist imho Auslegungsbedürftig: Ich sehe das so, dass damit nur abgesichert wird die ware trotz Bestellung nicht liefern zu müssen falls sie eben nicht mehr lieferbar sind.
Unabhängig davon dürfte die Tatsache sein dass die geschmälerte Bestellung erneut zustimmungsbedürftig ist.
Letztlich sehr müßig die Diskussion - ich denke hier wird ohnehin niemand ein weiteres Mal dort bestellen.
Och, wer weiß. Wenn hier wieder Berner Uhren im Angebot sind, zuckt es sicher wieder welche in den Fingern. 
Jedenfalls: In der Tat müßig, zumal man gute Karten auf eine kulante Lösung mit den Versandkosten hat. Und auf der vorigen Seite sind ja nochmal mehrere Mailadressen genannt, an die man sich wenden kann, z.B. an Frau Vavra.
DaRappa: Das kannste aber laut sagen. Dagegen ist webhandy ja noch regelrecht kundenorientiert 
-
Re: Re: Startguthaben VW-Bank
Zitat
Original geschrieben von DL10
Bei mir genau das gleiche, 50,- € SGH noch nicht da (eröffnung war am 09.11.08). Hab schon 2x eine mail geschrieben und nie eine Rückantwort erhalten. Geld würde auch schon mehrmal hin und her transferiert. Zanox ging auch bei mir sehr schnell.
Ich habe dann gestern eine Mail über das Kontaktformular geschickt. Habe zwar keine Antwort von denen bekommen, aber heute waren dann dennoch die 50 Euro gutgeschrieben. (Neben dem Geldeingang habe ich das Konto auch für ein paar Überweisungen genutzt, nicht einfach in einer Summe die Kohle wieder weggeschoben. Auch wenn das nicht Bedingung war, vielleicht hat das geholfen?)
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wieso denn so ergeben?
Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung, Punkt.
Wenn nur Teile geliefert werden, dann hben die gefälligst vorher zu fragen ob man die Bestellung auch so aufrechterhalten will - wenn nicht, dann liegt der neuen Lieferung kein Vertrag zugrunde.
Sehen die auch problemlos ein und erstatten die Versandkosten.
Mir jedenfalls.
Nein, sie erstatten aus Kulanz (und das offensichtlich in einigen Fällen und ohne dass man sich mit denen streiten muss) die Versandkosten. Sie erkennen also an, dass man für im Extremfall einen Artikel nicht bestellt hätte. Aber: Die AGB des Shops sagen:
Zitat
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt, solange der Vorrat reicht. Sollte MM/ProSieben FanShop einen Artikel einmal nicht mehr zur Verfügung haben, behält sich MM/ProSieben FanShop eine Nichtlieferung vor.
Und genau die AGB hat man bei der Bestellung akzeptiert.
Aber wie gesagt: Die sind sich bewusst, dass sie sich da nicht mit Ruhm bekleckert haben und gehen gerne auf Kompromisse ein. Und als ich mich Anfang des Jahres bei denen gemeldet habe, wurde auch prompt per email reagiert. Kann ich also nur empfehlen, sich zumindest die Versandkosten erstatten zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ist es ein Problem wenn der Dateianhang größer ist? Habe hier keine Möglichkeit die Unterlagen zu verkleinern.
Dann konvertier doch mit http://www.media-convert.com - zum Beispiel in ein PDF. Da sollte sich schon was finden lassen. Sicher kann man auch für Grafiken dpi und Komprimierung einstellen.
-
Angebot bei webhandy ist beendet
So, das Angebot von Webhandy ist wohl beendet worden. Es ist jedenfalls nicht mehr auf der Startseite und ich habe es auch ansonsten nicht mehr auf der Seite gefunden. Vielleicht haben sie eingesehen, dass sie irgendwann stop sagen müssen, um wenigstens eine Chance zu haben, bis zum Monatsende die Anträge zu bearbeiten. Wer jetzt noch Bedarf hat, der sollte sich sputen, beim Hitseller die Karte zu bestellen. Dort muss auch bis spätestens Monatsende alles unter Dach und Fach sein.
-
Re: Re: Re: Re: Startguthaben VW-Bank
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hast Du Dich da direkt bei der VW-Bank beworben? Ich kann mich nämlich nicht über zanox.de bewerben, da ich die Voraussetzungen (nur Mail) nicht erfülle.
Ne, Ende Oktober ging das über Zanox direkt und eben nur mit der Werbefläche email. Mag sein, dass sie es nun geändert haben, aber ich habe das Programm noch für die Email-Werbung in der Liste meiner akzeptierten Programme drin.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Tja ich wäre froh wenn ich überhaupt etwas bekommen hätte auch wenns nur eine andere Karte gewesen wäre! Mein Vertrag ist leider verloren gegangen.
Wems tatsächlich um die Karte und nicht um die Handybeigabe geht, der kann ja das gerade auch hier im Forum promotete Angebot vom Hitseller in Anspruch nehmen. (Ich nehme mal an, dass es ok ist, hier in DaRappas Thread drauf hinzuweisen, sein Angebot ist ja beendet und es soll ja keines mehr kommen.)
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Webhandy vertröstet weiter: 
"Sie haben bei uns das Topangebot Vodafone Mobile Connect Card 3.6 (Express) UMTS Datenkarte ohne monatliche Fixkosten gekauft.
Aber es tut sich trotzdem was. Ich habe vor zehn Tagen eine Eingangsbestätigung für meine per Mail eingesandten Unterlagen bekommen und heute die Versandmitteilung bekommen. Ich hatte mich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt...
Übrigens hat Webhandy in der Vertröste-Mail ihre Festnetz-Normaltarifnummer genannt, es ist die 07452/93202-52. Man braucht aber dieser Tage wohl nicht damit zu rechnen, dass da jemand ans Telefon geht. Ich habe es heute ein paar Mal erfolglos versucht. Trotzdem nett, die mal zu haben, falls es mit der Grundgebühr noch Schwankungen geben sollte. Mag auch sein, dass dieser Tage ziemlich viele ihre erste Rechnung bekommen haben und deswegen bei webhandy am reklamieren sind, weil die Grundgebühr berechnet wurde - sie deswegen also noch mehr überlastet sind.
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Zumindest hat man nun noch eine Bestätigung, dass das Angebot fixkostenfrei ist und kann Rechnungsbeträge bei webhandy reklamieren...
Ja, das bleibt in der Tat spannend. Wobei man durch 50 Euro in Stars und 26 Euro über Zanox selbst bei gänzlich ausbleibender Grundgebührbefreiung trotzdem noch im Plus für eine geschenkte Karte bleibt. Höchstens eine Anschlussgebühr könnte da die Rechnung noch kippen. Aber ich bin mal hoffnungsfroh, dass es sich wenn dann nur um einen ersten anteiligen Monat dreht, den es zu bezahlen gibt. Und den zwei-drei Euros würde ich dann auch nicht hinterherrennen, denn so schlecht wie man die zur Zeit erreicht, wäre das wohl sehr aufwändig, die Kohle zu rückzubekommen.