-
Re: Re: Startguthaben VW-Bank
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Musst ja 'ne gute Homepage haben, um deren Anforderung (10000 Besucher pro Monat) zu erfüllen.
Gut, dann rufe ich da mal durch. Und zu Zanox: Die haben mich für die email-Bewerbung akzeptiert, das ging ohne Probleme.
-
Startguthaben VW-Bank
Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Startguthaben der VW-Bank, also wie lange es dauert, bis das gutgeschrieben wird? Bei mir liegt der Beginn der Nutzung des Girokontos schon ein paar Wochen zurück und noch ist nichts zu sehen von den 50 Euro. (Zanox ging bei mir hingegen schnell und problemlos bei der VW-Bank.)
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Wahrscheinlich muss auch der "Laden um die Ecke" irgendwann zur Datenkrake werden, um konkurrenzfähig zu bleiben. Ich finde das aber auch unheimlich, wenn payback mir Angebote zu Drogerie-Artikeln schickt, die ich in den letzten fast genau so eingekauft habe.
Erstens muss er das nicht. Das Fachgeschäft um die Ecke bietet ja einen anderen Mehrwert, nämlich dass man hingehen und stöbern kann, hoffentlich sympathische Menschen dort arbeiten die sich wirklichlich für ihr Fach interessieren und man nicht mit outgesourcten Hotlinesklaven telefonieren muss. Und im Falle von Büchern ja zum gleichen Preis. Bei Elektrokram siehts ja schon anders aus, da muss man teilweise leider ordentliche Aufpreise fürs Fachgeschäft bezahlen, das mache ich auch längst nicht immer.
Zweitens gibts einen Unterschied zwischen lokalem und zentralem Datensammeln. Sind die Daten nämlich gut verteilt und nicht an einer Stelle zentralisiert, ist der Mißbrauch viel schwerer.
Zitat
Gut, Payback funktioniert genau so und Amazon hat nicht als Hauptziel "Profile erstellen"...
Ich habe ja auch keine Payback-Karte.
Aber nun gilt für mich btt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Mir ist schwer verständlich, wieso sich Mytoys so schwer mit einer kundenfreundlichen Lösung tut. Und auch die Variante mit dem Bestellen und Zurücksenden ist ja angesichts der Versandkosten auch nicht wirklich so prall. Da würde ich wohl auch eher via Verbraucherzentrale gehen, wenn der direkte Kontakt nicht hilft.
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
wie kann man auch amazon nicht gut finden 
Zum Beispiel weil man nicht zielgerichtet beworben werden will. Ich finde es erschreckend, wenn mir Amazon Kaufvorschläge zu vor Jahren bestellten Büchern macht. Mittlerweile kann ich bei meinem Buchladen um die Ecke auch online bestellen und die Bücher sind dort auch am nächsten Tag da, das mache ich jetzt so. Damit unterstütze ich dann ein Fachgeschäft statt einen großen Player - zum gleichen Preis. Amazon ist fast so eine schlimme Datenkrake wie Google. Praktisch, aber eklig.
-
Zitat
Original geschrieben von S.N.
Also da hier ja immer wieder behauptet wird ich könnte nicht bis 12 zählen... wieso 12 ?
Hier einfach mal die Artikelnummer des Angebotes bei ebay: 200155586907
Hier steht "ca. 50 Werktage" oder sieht jemand etwas anderes ?
Ja, da steht rechts eine Lieferzeit von 50 Werktagen. Links steht unter Lieferbarkeit eine Lieferzeit von ca. 8-12 Wochen.
Das sieht ehrlich gesagt so aus, als wenn der eine die Auktionsbeschreibung schlampig erstellt hat, der andere sie nur schlampig gelesen hat. Oder jeder liest absichtlich nur die Lieferzeit zu seinen Gunsten...
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Ich finde es sehr merkwürdig, dass prinzipiell die Login-Daten für http://www.meinehandybestellung.de nicht funktionieren und man gezwungen ist, da anzurufen :mad:
Ich vermute mal, dass das an der wohl fast hoffnungslosen Überlastung von denen liegt, dass sie die Freischaltungen nachrangig (gar nicht?) bearbeiten. Wozu auch? Ich habe vor rund einer Woche eine Eingangsbestätigung für meinen Vertrag bekommen, aber online steht bei mir als Status noch, dass ich meinen Vertrag schnellstmöglich einsenden soll. Wenn die die Daten dort eh nicht updaten, braucht man auch keine login-Daten...
Jedenfalls: Wer hier die Zustellung seiner Karte berichten kann - schreibt doch bitte auch Euer Bestelldatum hinzu, dann kann man so eine mittlere Bearbeitungsdauer sehen. Danke.
-
Zitat
Jeder Kunde sollte sich auch wie ein König verhalten, wenn er so behandelt werden möchte, denn es wurden auch schon Königen die Köpfe abgeschlagen.
Mir geht hier echt bald das Popcorn aus. Ihr seid ja echt der Knaller. Selbst wenn ein Teil der unzufriedenen Kunden Verpeiler sind - na und? Serviceorientierte Händler machen gute Miene zum bösen Spiel. Aber reitet Euch nur weiter rein...
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
ich habe bei mieiner letzten bestellung keine rechnung erhalten? wass ist denn nun los hier ?
Sollen wir die Kristallkugel rausholen, oder rufst Du vielleicht doch einfach mal die Hotline an oder schreibst Denen ne Mail? Oder sollen wir mal um Deine Black&Decker-Prämie wetten, dass sie Dir auf nachfrage ohne Probleme einfach Deine Rechnung zuschicken, unabhängig davon, wo die andere abgeblieben sein mag?
-
Zitat
Original geschrieben von CoDeMaStErS
ich hab einen globetrotter gutschein für euch
Gutscheinnr.: 98300059
Danke!
Update: Offensichtlich wurde eine andere Bestellung schneller bearbeitet, obwohl ich eher bestellt hatte. Na jedenfalls jetzt ist der Gutschein zumindest definitiv weg.
-
Re: Blödes Vorgehen
Zitat
Original geschrieben von bubbelphone
Ich hatte nachdem ich so eine Pleite mit Webandy erlebt hatte auch erst überlegt, ob ich das ganze nochmal versuche. Ich habe obwohl man über DaRappa nur gutes hört davon Abstand genommen. Im Nachhinnein war es wohl die richtige Entscheidung. Ich finde es schon mehr als frech, kurz vor Wochenende die Meldung mit den MCC-Karten rauszuhauen und sich dann in das Wochenende zu verabschieden! Jetzt hängen die Leute in der Luft und bangen. So etwas ist ein ganz schlechte Service! Ich bin enttäuscht!
Es stand doch schon im Eingangsposting, dass die Zahl der Karten begrenzt ist. Und wenn Du vorher mit dem Kundensupport von Webhandy zu tun hattest, dann verstehe ich die Aufregung erst recht nicht. Bei Webhandy wäre man froh, wenn man nur übers Wochenende auf eine Antwort warten muss. Und so spät Abends, wie man hier von DaRappa in der Woche noch antworten bekommt, ist das wohl bei wenigen anderen der Fall.