Beiträge von barthong

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    sollte ich das Teil bestellen, werde ich meine Erfahrungen selbstverständlich posten....

Jau, da bin ich gespannt. Bei mir steht der Kauf nicht akut an, aber es ist doch schön zu wissen, dass es sowas gibt. Obwohl es spannend war, die FSE einzubauen, wäre ich auch nicht unglücklich, wenn mir das Gefrickel ein zweites Mal erspart bleibt...:)

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de ich möchte dich bitten diese Unterstellung zu lassen.Unser Shop ist nun mal im Aufbau.
    Da wir im Zeitplan etwas hinten dran sind, kann ich leider den Shop eben nicht hochfahren.Zudem hast du gar keinen Einblick auf die Seite da dort nur der Hinweis hinterlegt ist das wir im Aufbau sind.

Haha. Was soll denn daran eine Unterstellung sein? Wer auf handydealer24.de (ohne Bindestrich) klickt, kann sich vor Referal-Links kaum retten. Den Einblick zu bekommen, ist nicht sonderlich schwer. Und von daher sehe ich es auch als gut möglich an, dass Ihr da selbst nur ein Partnerprogramm für das aktuelle Angebot nutzt. Die Seite sieht einfach mal genau gar nicht professionell aus.

Und zu Eurem Angebot: Wie hier ja schon geschrieben wurde, bietet mediaversand.eu hier ein Angebot an, wo es 700 Euro (inkl. Erstattung der Anschlussgebühr) oder ein Handy plus Auszahlung gibt. Mediaversand.eu ist fonmarkt/handytick, die sich hier durch schnelle und professionelle Abwicklung einen Namen gemacht haben. Bräuchte ich einen neuen Handyvertrag, würde ich drei mal eher bei denen bestellen, als bei Euch, selbst wenn Ihr mehr Auszahlung anbieten würdet. Tatsächlich gibts ja nur 550/620 Euro von Euch. (Wieviel eigentlich? Betreff und Nachricht gehen ja auseinander.)

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de Wenn Du Zweifel hast, behalte es für Dich aber Urteile nicht wenn du Uns gar nicht kennst.

Ich erwarte das du deinen Post änderst oder ich werde es melden müssen.

Nur weil wir neu am Markt sind müssen wir uns nicht so ein...mist anhören

Zum Glück muss man sich als Kunde auch nicht jeden Mist anhören, sondern kann um solche Möchtegernprofis wie Ihr es seid (wenn Ihr überhaupt zu mehreren seid) einen Bogen machen.

Viel Spaß beim "melden". Wo eigentlich?

Zitat

Original geschrieben von Datenpilot
    Richtig, einfach in die Halteschale stecken. Original Cark91 Anlage muss vorhanden sein(Blackbox HFU-2). Multipairing bis zu 4 Handys möglich.

Also funktioniert der Upgrade-Adapter nicht mit anderen Freisprecheinrichtungen, die auf z.B. ein 6210 ausgerichtet waren? Wir haben nämlich eine ganz anständige FSE eingebaut, für die damals groß mit zukunftssicher dank wechselbarem Adapter geworben wurde, aber tatsächlich nur eine kleine handvoll Adapter jemals auf dem Markt waren. Von daher wäre das eine ganz interessante Alternative...

Re: Vodafone MCC Express Handy

Zitat

Original geschrieben von esel ich wollte nicht gleich einen neuen Thread hierfür eröffnen, aber was haltet ihr von diesem Angebot:
    http://www.webhandy.de/Handys/…ml?et_cid=63&et_lid=47843

Kann man das ohne Bedenken abschließen, oder gibt es da einen Haken?

Liest Du hier:
    - http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=326950
    - http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=326347

Wenn Du Dich in Geduld üben kannst (mehrere Wochen Lieferzeit) und kein Problem damit hast, auf Mailanfragen keine Antwort zu bekommen, dann ist das Angebot in Ordnung. Das in den Threads genannte Angebot von DaRappa gibts ja nun nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Hab am 16.01.08 bestellt. Bestellbestätigung kam natürlich sofort. Leider befindet sich der Vertrag aber nich korrekt in der mail. Es findet sich nur die Bestellbestätigung und das Deckblatt im PDF. Auf eine e-mail Antwort mit der Bitte um erneute Zusendung warte ich immer noch...

Hast Du mal auf http://www.meinehandybestellung.de geklickt? Nicht dass ich sicher wäre, dass Du Dich problemlos einloggen kannst (mich musste die Hotline erst freischalten), aber es besteht zumindest die Chance, dass Du dort Deinen Vertrag runterladen kannst. Die Funktion gibt es jedenfalls dort. (Funktioniert bei mir aber natürlich nicht, dafür war er bei mir aber auch der Mail korrekt beigelegt.)

Ansonsten könntest Du natürlich auch neu bestellen und dann den anderen Auftrag stornieren lassen. Das schnellste dürfte jedoch sein, die Hotline anzurufen. Kostet zwar 14 Cent pro Minute, ich war aber bei meinen zwei Anrufen immerhin schnell verbunden und hatte keine Warteschleife.

Schließlich: Auch wenn ich die Karte natürlich lieber eine Woche eher als drei Wochen später habe, wenns denn irgendwann ohne weiteres Nachhaken ankommt, ists für mich ok. (Sind ja immerhin 50 Euro in Stars und 26 Euro über Zanox zzgl. der Karte fürs Warten) Und es gibt ja auch keinen Grund, dass die etwas abbuchen. Einzig ärgerlich wäre, wenn sie die freigeschaltete Karte mehr als 10 Tage bei sich rumliegen lassen, so dass man mehr Streß mit den Stars hat. Aber nach deren Aussage per Infomail wollen sie tatsächlich erst zum Versand freischalten. Wer allerdings das Teil schnell braucht, der ist sicher anderswo besser beraten, das scheint mir auch so.

Immerhin erstaunlich: Der Eingang meines Vertrages per Mail wurde nach wenigen Stunden bestätigt.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Eine nette alternative zu den Webdata-Angebot von DaRappa.
    Leider hab ich bei seinem etwas getrödelt :D

Apropos trödeln: Wer dieser Tage bei webhandy bestellt hat, dem kann die Abwicklung wohl auch die Trödelei vorkommen. Tatsächlich können sie nach eigenen Angaben den Ansturm nicht bewältigen und es kommt daher zu Verzögerungen. Theoretisch gibt es ja eine Statusverfolgung über eine Webseite, die ist jedoch in meinem Fall ebenso nicht aktuell. Die Eingangsbestätigung der Vertragsunterlagen kam jedoch bei mir superfix. Die Hotline peilt pi mal Daumen eine Wartezeit von zwei Wochen an.

Gibts denn noch andere, die das Angebot im Januar in Anspruch genommen haben? Wenn da schon jemand Erfahrungswerte zwischen Auftragseingang und Versand der Karte hat, sei er herzlich eingeladen, sie hier mit uns zu teilen!

Außerdem: Wie sind Eure Zanox-Erfahrungen mit webhandy? Ich habe zwei sales über zanox vermittelt, der eine wurde über Nacht als in Bearbeitung aufgenommen, der andere bisher nach mehreren Tagen nicht. Schwankt das bei Euch auch?

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    Bearbeitungskosten 4,95!

Die großartige Formulierung sollte doch auch mal hier zitiert werden, da habe ich wirklich gelacht, wie dort "versandkostenfrei" verstanden wird:

Zitat

"Wir liefern unabhängig vom Auftragswert versandkostenfrei direkt zu Ihnen nach Hause. Nur eine Bearbeitungsgebühr von € 4,95 kommt hinzu."

Zitat

Original geschrieben von HisAirness231
    Und ich hoffe, man kann auch nochmal am Telefon Kontakt haben.

Ich hoffe nicht - denn wenn das ganze nicht hier weiter ausgetragen wird, sinkt der Unterhaltungswert ungemein. Bin leider viel zu spät auf diesen Thread aufmerksam geworden.
    SCNR.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Das hab ich alles schon gelesen. Mehrfach. Wahrscheinlcih bin ich zu blöd, die Infos über Betrugsfälle zu finden...

Hab halt was bei einem gehackten ebay account gekauft, mit ebay kreditkarte über paypal bezahlt, ware nie erhalten.

wollte das nur wissen.... Aber ich werd mittlerweile bei jeder frage in jedem thread blöd angemacht....

Dann solltest Du vielleicht etwas spezifizierter fragen, z.B. welches Detail Dir unklar ist. Soweit ich das beim kurzen Überblick gelesen habe, bist Du bei der Wareneinkaufsversicherung nicht gegen Betrug geschützt. Bei den Infos zur ebay-KK steht:

Zitat

Einkaufen – aber sicher
    Was gibt es Schöneres, als entspannt einzukaufen? Zahlen Sie Neuware, die Sie auf eBay kaufen immer mit Ihrer eBay-Kreditkarte – mit der kostenfreien Wareneinkaufsversicherung ist diese Ware vor Beschädigung, Diebstahl sowie plötzlichen und unvorhergesehenen äußeren Ereignissen geschützt.

Wsa die "äußeren Ereignise" sind, ist mir nicht klar. Da lohnte es sich evtl., mal im Kleingedruckten nachzulesen. Ansonsten bleibt der normale Käuferschutz. Dort steht auf den Paypal-Seiten:

Zitat

Der PayPal-Käuferschutz greift in den folgenden beiden Fällen:

* Der Verkäufer hat den Artikel nicht versendet.
    * Der Artikel weicht erheblich von der Artikelbeschreibung ab.

Sie haben ab Zeitpunkt der Zahlung 45 Tage Zeit, um Ihr Problem bei PayPal zu melden. Wenn Ihr Antrag auf PayPal-Käuferschutz erfolgreich ist, erstatten wir den Kaufpreis inklusive Versandkosten bis zu 500 Euro.

So. Und wo war da jetzt was unverständlich? Alles weitere sollte ja wohl mit dem Paypal-Kundenservice zu klären sein.

Wie wärs, wenn Du Dir mal selbst die Bedingungen für den Käuferschutz bei ebay und für die in der Kreditkarte enthaltene Wareneinkaufsversicherung durchliest? Oder läßt Du Dir sogar die Schuhe noch von anderen zubinden?

Da ich heute meinen guten Tag habe, gibts sogar einen Link frei Haus: http://pages.ebay.de/kreditkarte/faq.html