Zitat
Original geschrieben von berlin79
Hab am 16.01.08 bestellt. Bestellbestätigung kam natürlich sofort. Leider befindet sich der Vertrag aber nich korrekt in der mail. Es findet sich nur die Bestellbestätigung und das Deckblatt im PDF. Auf eine e-mail Antwort mit der Bitte um erneute Zusendung warte ich immer noch...
Hast Du mal auf http://www.meinehandybestellung.de geklickt? Nicht dass ich sicher wäre, dass Du Dich problemlos einloggen kannst (mich musste die Hotline erst freischalten), aber es besteht zumindest die Chance, dass Du dort Deinen Vertrag runterladen kannst. Die Funktion gibt es jedenfalls dort. (Funktioniert bei mir aber natürlich nicht, dafür war er bei mir aber auch der Mail korrekt beigelegt.)
Ansonsten könntest Du natürlich auch neu bestellen und dann den anderen Auftrag stornieren lassen. Das schnellste dürfte jedoch sein, die Hotline anzurufen. Kostet zwar 14 Cent pro Minute, ich war aber bei meinen zwei Anrufen immerhin schnell verbunden und hatte keine Warteschleife.
Schließlich: Auch wenn ich die Karte natürlich lieber eine Woche eher als drei Wochen später habe, wenns denn irgendwann ohne weiteres Nachhaken ankommt, ists für mich ok. (Sind ja immerhin 50 Euro in Stars und 26 Euro über Zanox zzgl. der Karte fürs Warten) Und es gibt ja auch keinen Grund, dass die etwas abbuchen. Einzig ärgerlich wäre, wenn sie die freigeschaltete Karte mehr als 10 Tage bei sich rumliegen lassen, so dass man mehr Streß mit den Stars hat. Aber nach deren Aussage per Infomail wollen sie tatsächlich erst zum Versand freischalten. Wer allerdings das Teil schnell braucht, der ist sicher anderswo besser beraten, das scheint mir auch so.
Immerhin erstaunlich: Der Eingang meines Vertrages per Mail wurde nach wenigen Stunden bestätigt.