-
Re: Großes Klarmobil Problem!! *Ipod Aktion*
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
ich habe über die Ebay-Auktion vom "Roten-Platz" 3 Klarmobilkarten
ersteigert und warte jetzt wie viele andere hier auf den Ipod!
Klarmobil hat vorgestern den Betrag von 29,85 per Lastschrift von
meinem Konto abgebucht, für mich unerwartet, habe erst Anfang des
nächsten Monats damit gerechnet. [...] Nach 5 Minuten bekam ich dann die
Antwort, dass bei denen noch nichts von einer Rückbuchung zu sehen ist
und pro Karte 19,95 € Rücklastschriftsgebühr fälig werden, die mir in
Rechnung gestellt werden!
Alles anzeigen
Wie lautet noch mal das alte japanische Sprichwort? "Nichts ist so teuer wie das, was du umsonst bekommst." Und bis der geschenkte I-Pott kommt, dauert es ja wohl auch noch ein Weilchen. Wenn er denn kommt.
Na jedenfalls: Wenn Klarmobil eine einzige Lastschrift gemacht hat, dann sollte auch nur einmal die Gebühr für zurückgegangene Lastschrift fällig werden. Haben sie jedoch drei mal 9,95 vergeblich abgebucht, musst Du wohl die Trauerkleidung rausholen und die Gebühr drei Mal zahlen.
Schließlich: Schnell noch hinterherüberweisen bringt gar nichts. Die Gebühren für eine mißglückte Lastschrift fallen in jedem Fall an, die werden ja Klarmobil von Deiner Bank berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
In Deinem Fall könnte es dann sein, daß amazon Dir evtl. die verfügbaren Artikel von alleine vorab zuschickt, da bis März halt doch noch recht weit ist. Wovon das genau abhängig ist, weiß wahrscheinlich nur amazon...
Und hast Du, habt Ihr Erfahrungen, nach welcher Zeit Amazon sich dann doch zum getrennten Versand entscheidet? Kommt dann am nächsten Tag eine Versandmitteilung, oder passiert da evtl. auch erst nach einigen Tagen etwas? Oder gibt es auch den Fall, dass sofort in der Bestellbestätigung von sich aus separater Versand angekündigt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Also ich mach das schon seit Jahren. Stimmt allerdings, dass es öfters auch schon mal nicht klappt. Aber in dem Fall hat man dann ja extra viel Zeit seine Bestellung wieder zu stornieren. 
Wie ist das denn? Bietet Amazon dann sofort noch während des Bestellvorgangs an, die Bestellung separat zu verschicken? Mir hat Amazon das nämlich nur gegen Aufpreis angeboten. Jetzt habe ich eine Bestellbestätigung mit vorraussichtlichem Versandtermin Anfang März bekommen.
Und: Hat jemand von Euch ein System erkennen können, wann Amazon den kostenfreien Einzelversand durchführt und wann nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Sind inklusive Ausweiskopien und Startseite insgesamt 17 Seiten geworden...
Und was gibts zum Mittagessen?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Bisher haben wir circa einmal im Monat für um die 100 Euro bei viking bestellt. Neuerdings ist die Summe auf circa 300 Euro pro Monat angestiegen, da auch Produkte die bisher bei unserem anderem Lieferanten bestellt wurden, nun bei viking geordert wurden.
Ich denke das ist doch genau das, was die Marketing Abteilung bei viking damit erreichen wollte - der Plan ist aufgegangen würde ich sagen.
Ja, bei Euch ist der Plan aufgegangen. Wenn in Größenordnungen wie Euren bestellt wird, wird so schnell wohl keiner was sagen.
Bei Bleistiftbestellern geht der Plan aber nicht auf. Und das finde ich im Übrigen auch nachvollziehbar. Wenn es einzelne Bleistiftbesteller gibt, dann nimmt man das wohl hin. Wenn es aber Überhand nimmt oder sich Bleistiftbesteller auch noch beschweren, dass sie nicht drei Artikel bekommen und dann noch deswegen alles zurückschicken wollen, dann hätte ich auch bald die Schnauze voll.
-
Zitat
Wie sind euere aktuellen Erfahrungen mit Viking?
Darf man Bestellungen mit fehlenden Gratis-Artikeln wieder zurückschicken, weil die Bestellung unvollständig ist und im Gesamten nicht 'rentabel' gegenüber versandfrei ohne G-Artikel vor Ort?
Du darfst grundsätzlich alle Artikel bei Viking zurückschicken, ganz egal ob Gratisartikel dabei sind oder nicht. Auf Versicherungs- und ggf. Versandkosten zu Dir wirst Du wohl aber sitzenbleiben.
Ich verstehe aber die Empörung nicht. Sei froh über jeden Gratisartikel, den Du zu einer normalen Bestellung dazubekommst und gut ists. Wer nur für Gratisartikel bestellt und die eigentlich bestellten Sachen nicht brauchen kann, der hat kein Mitleid verdient, wenns nicht klappt.
-
Zitat
Sehe ich ähnlich. Durch das Wissen der Kundennummer ist ja ein Insider beteiligt.
Habe ich zuerst auch gedacht. Dann ist mir aber eingefallen, dass man ja auch die Kundennummer per Telefon bei Viking erfragen kann. Wenn man den Namen, die Anschrift und ggf. die Telefonnummer des Kunden hat, sollte das über die Hotline kein Problem sein.
Wenn jedoch wirklich ein Vikinger die Kundennummer in der Datenbank rausgesucht hat und die "Kündigung" aus eigenem Antrieb geschickt hat, dann gibts sicher ordentlich einen auf den Deckel, wenn rauskommt, wers war.
-
Zitat
EDIT: Lese gerade, dass ess ein Handyservice.de Angebot ist. Lese mal dazu HIER weiter 
Handyservice und Handyversandservice sind zwei Paar Schuhe!
Außerdem: Hier handelt es sich ja nicht um einen Vertrag mit Grundgebühr-Erstattung. Deswegen sollte man dennoch das Kleingedruckte lesen, aber wenns keine Strafgebühren oder sonstewas gibt, hat man ja kein besonderes Risiko damit. (Höchstens wenn man doch aus Versehen zu diesen irren Tarifen telefoniert. Da sind ja die Gespräche ins Mobilfunknetz aus dem Ausland per Roaming billiger als im Inland
)
-
Re: Fimatex
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Vielen Dank, aber das zu finden habe ich auch ohne fremde Hilfe geschafft...
Dort steht dann: Mit einem Zertifikate-Sparplan von fimatex investieren Sie monatlich oder quartalsweise einen festen Betrag -ab 50EUR- in einen oder mehrere attraktive Zertifikate...
Aber was heißt das genau? Mindestens EUR 50,00 pro Monat...ok...bzw. wahlweise ebenfalls EUR 50,00 pro Quartal?!...oder heißt das dann 3x EUR 50,00 also EUR 150,00 pro Quartal?
Es funktioniert so, wie es da steht. Du investierst wahlweise monatlich mind. 50 Euro oder quartalsweise mind. 50 Euro. Die Prämie bekommst Du, nachdem Du zehn Raten bezahlt hast. (Sprich entweder nach zehn Monaten oder nach 2 1/2 Jahren, je nachdem ob Du monatlich oder quartalsweise einzahlst.)
-
Re: Re: Fimatex
Zitat
Original geschrieben von bubblepunk
Kann mir jemand sagen wie hoch die "Mindestsparrate" für dieses Angebot ist? Konnte nichts genaues finden...
Also ich fand es nicht so schwer zu finden. Einfach auf den Link klicken, unter dem die Sparpläne erklärt sind, nämlich hier: http://www.fimatex.de/showpage.phtml?idpage=16 - da steht dann, dass es mindestens 50 Euro pro Rate sein müssen. Damit ist das - insbesondere in Kombination mit Zanox - ein schönes Neukundenangebot.