ok, dann weiß ich Bescheid. Danke :top:
[edit]
so, jetzt bin ich aber ganz verwirrt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Chris: Das funktioniert leider nicht mit 5)
Denn bei den Simonly Tarifen fehlt die HappyLiveUMTS! Option
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, dann weiß ich Bescheid. Danke :top:
[edit]
so, jetzt bin ich aber ganz verwirrt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Chris: Das funktioniert leider nicht mit 5)
Denn bei den Simonly Tarifen fehlt die HappyLiveUMTS! Option
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
5) Zu beiden Angeboten kann die Vodafone MobileInternet HandyFlat für 9,95€ gebucht werden. Drosselung der Geschwindigkeit ab 150 MB.
das ist mir schon klar. Ich hatte gehofft, Ihr würdet die Gutschrift etwas erhöhen. Schließlich bekommt ihr von Vodafone auch was dafür. Bei einem Anbieter gibt es [edit -->] 65 € zusätzlich bei Buchung dieser Option.
Lasse das Angebot bis morgen um 12:00 laufen, dann habt ihr morgen früh noch die Möglichkeit offene Fragen zu klären. Oder bestellt einfach und storniert wenn sich die offene Frage nicht zufriedenstellend klärt.
Alles ok?
ja, cool! ich habe es ungefähr so gemacht. Warte nun auf ein Angebot für
Vodafone SuperFlat junge Leute + Vorteil (Telefonflat: ePlus) + InternetFlat
Danke!
Angebot für SF INternet folgt in Kürze
wird wohl doch nichts bis Montag? Schade, würde gerne mit Freundin die Aktion 2 mit Flat ins E-Plus Netz und einer Internet-Flat nehmen.
Re: Vodafone: 2 Mega-Deals für junge Leute, Studenten, Azubis - reinschauen lohnt sich!
- Promo Vorteil: Wahlweise eine zusätzliche Telefon-Flatrate (zu T-Mobile, Vodafone oder o2), eine mobile Internet-Flatrate (drosselung der Geschwindigkeit ab 150 MB) oder eine SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze.
ist hier statt Vodafone eplus gemeint? Vodafone ist ja schon inklusive.
Mich würde Aktion 2 + Zusatzflat ins eplus-Netz + Internet-Flat interessieren. Wie kombiniert man da am Besten?
ok, hab's übersehen. Danke!
besteht die Möglichkeit zusätzlich noch eine Flat in ein anderes Netz zu buchen, also z.B. ePlus?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
xecuta: Mit "blindem Aktionismus" meinte ich Anrufe, Mails, etc., etc..
Ein einziges kurz (aber wirklich kurz!) gehaltenes Antwortschreiben nach beschriebenem Muster schadet sicher gar nichts.
Der Zeitpunkt der Kenntnisnahme der (Rück)Forderung ist völlig unerheblich, es sei denn der Sachverhalt einer Verjährung kommt in Betracht, aber so lange wird das Verfahren sicher nicht dauern.
So habe ich es auch gemacht. Hab' in zwei Sätzen geschrieben, dass keine Kenntnis der Zahlungsunfähigkeit bestand und ich daher nicht zahlen werde.
ja, aber das macht mir nichts aus. Bin da eigentlich sicher - wie auch kobukson schreibt -, dass die keine Chance haben vor Gericht.
Wer die Möglichkeit hat, kann sich folgende Entscheidung durchlesen:
OLG Frankfurt 3. Zivilsenat
Entscheidungsdatum: 16.01.2003
Aktenzeichen: 3 U 89/02
Dort hat sogar ein Unternehmer ein Inkassobüro eingeschaltet und das Gericht hat ihm deshalb keine Kenntnis unterstellt.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Entschuldige bitte ich bin da raus.
Du willst Recht haben gut , hast Recht.
ich will doch kein Recht, sondern nur mein Gewissen beruhigen, weil ich ja schon geantwortet habe. Wenn du jetzt hier sagst, es sei nicht Klug überhaupt zu reagieren, dann frage ich mich, ob ich einen Fehler gemacht habe oder ob meine Antwort in der Sache nichts ändert.
Ich habe versucht, von dir eine Begründung dafür zu bekommen, warum es falsch ist, zu reagieren.