super, danke! :top:
Beiträge von xecuta
-
-
kann man kostenlos in einen Tarif wechseln, bei dem es keine monatlichen Kosten gibt? Die Karte ist mit dem Xtra Nonstop Pac angekommen. Wie ich verstanden habe, kostet der Tarifwechsel 9,95 €.
-
eBay-BOYKOTT

Biete ein neues iPhone 3GS 16GB hier zum Verkauf an. Legal bei der Telekom entsperrt und damit frei für alls SIM-Karten.
Preis 350 € inkl. Versandkosten (VHB)Ausführliche Beschreibung hier: http://f.cl.ly/items/2J1d171i2J0M2O3r3X27/beschreibung.htm
-
Die Eingabe der alten IMEI war möglich. Ob die Entsperrung jetzt über iTunes mit dem neuen iPhone möglich sein wird? Bin gespannt
[edit]
Geil!!! Hat funktioniert. Danke! Freischaltung über iTunes war sofort möglich.
-
ich habe meinen 3GS bei Apple zwei Mal getauscht, jetzt erkennt die telekom das iPhone nicht. Bekomme folgende Meldung:

Was kann ich machen?
-
hmm, ja keine Ahnung. Durch übermäßige Nutzung? Navi-Nutzung geht dem iPhone an die Substanz?
-
Ich wollte das iPhone 4 als Navi (Navigon + TomTom-Halterung) für den Urlaub benutzen, Gesamtstrecke ca. 2000 km. Gibt es irgendwelche Leistungseinbußen nach intensiver Nutzung, lässt etwa die Akkuleistung nach?
Was sagt ihr? Ok oder lieber ein richtiges Navigationsgerät?
-
es gibt wohl technische Störungen. Bei mir wird auch keine Verbindung hergestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
Für die Richterin war der objektive Horizont, dass das Geld von Vodafone kommt, so begann sie ihre Einleitung, ohne Scherz. Ich denke die Richterin wird Vodafone wegen so einer "Kleinigkeit" nicht vorladen.Ich denke, die Richterin sollte nicht vom objektiven Empfängerhorizont reden, wenn sie keine Ahnung vom Tuten und Blasen hat.
Hast du eventuell noch die Bestellmail?
-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
"...Nach alledem bleibt der Beklagte weiterhin den Beweis über die angebliche
rechtliche Verpflichtung zur Auszahlung einer Provision bzw. die behauptete
Vereinbarung über die Auszahlung einer Provision schuldig.In der Klagebegründung schreiben die also, es habe keine Verpflichtung zur Auszahlung bestanden. Wie jetzt? Erstmal soll es eine Schenkung gewesen sein und jetzt auf einmal keine Verpflichtung?
Wieso hat sich handyzek nicht gegen den Mahnbescheid gewehrt, wenn keine Verpflichtung bestand?Kann Handyzek und die Insolvenzverwaltung das einfach so wider besseres Wissen behaupten? Ist das nicht zumindest der Versuch eines Betrugs?
Und das hier reicht nicht aus?
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=190&pagenumber=1Wenn du/man/dein Anwalt/die Richterin sich hier hunderte Auszahlungangebote anschaut, dann wird man feststellen, dass Auszahlungen zuerst vom Händler geleistet werden. Wenn es Rabatte/Gutschriften von den Netzbetreibern und Providern gibt, dann wird das auch so erklärt.
Sollte das Angebot, welches du wahrgenommen hast nicht präzise genug sein, dann muss es ausgelegt werden. Wollte Handyzek auszahlen oder wollte handyzek klarstellen, dass das Geld von Vodafone kommt? Mann könnte ja bei Vodafone fragen. Wenn nein, dann hat handyzek hier gelogen.
--> Objektiver Empfängerhorizont (Erklärung hier )
[EDIT]
in dem Angebot von Handyzek heißt es ja:
"Auszahlung:
Die Auszahlung wird circa 8 Wochen nach Abschluß der Bestellung überwiesen."Hat schon jemand eine Auszahlung 8 Wochen nach Abschluß der Bestellung von Vodafone überwiesen bekommen?
