-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
xecuta Ich habe mein Geld durch ein Inkassounternehmen erhalten. Der Richterin ist es egal ob es weltfremd erscheint Schenkungen zu tätigen. Manche Unternehmen Verschenken halt noch etwas, bevor es den Bach runter geht.
als du deine Forderungen über Inkasso geltend gemacht hast, dann musstest du die Forderungen auch begründen und beweisen. Wie/womit hast du es damals gemacht?
Eine Schenkung ist ein unentgeltlicher Vertrag.
Frage an alle - auch deinen Anwalt - ist die Auszahlung eine unentgeltliche Leistung, d.h. musstest du nicht auch eine Gegenleistung erbringen?
In meinen Augen musstest du eine Gegenleistung erbringen. Diese bestand nämlich darin, dass du (über Handyzek) einen (Mobilfunk)Vertrag mit einem Dritten (Vodafone) geschlossen hast.
Leistung <-> Gegenleistung
Auszahlung <-> Vertragsschluss mit Vodafone über Handyzek (oder umgekehrt)
Dass die Auszahlung Handyzek leisten musste und nicht Vodafone, dürfte doch leicht zu beweisen sein.
-
ich verstehe das einfach alles nicht!
Du schreibst, dass du dieses Angebot wahrgenommen hast:
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=190&pagenumber=1
Da steht es doch: "Auszahlung: 380,00 EUR"
Wie hast du überhaupt das Geld bekommen? Mahnbescheid?
Die Behauptung, diese Auszahlungen seien ein Geschenk gewesen, ist doch absolut Lebensfremd und absurd. Welches Unternehmen auf dieser Welt geht her und verschenkt einfach so Geld?
-
Re: Re: HTC HD 7, Nokia C7-00, LG E900, Defy Handy + 2x 2,95€
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
-> würde ich vor Vertragsschluß nochmals erfragen, ob die 0800-Nummern zählen. Wurde mir z.B. bei der Vodafone-Hotline verneint, dort müssen es "kostenpflichtige" Rufnummern sein.
die 0800er Nummern sind aber nicht notwendig. Die Tarife beinhalten monatlich 25 Frei-Min und -SMS. Die zählen auch.
-
liest sich doch vielversprechend
Mit etwas Mühe und knallharter Disziplin machbar
-
die Optionstestings zu kündigen ist an sich auch nicht schwer. Das Problem ist aber Talkline, weil die Optionen trotz Kündigung weiter auf der Rechnung erscheinen und berechnet werden. Da muss man immer genau hinschauen und immer wieder reklamieren.
Muss sagen, ich liebäugle mit dem iPhone für 430 € 
-
Re: HTC HD 7, Nokia C7-00, LG E900, Defy Handy + 2x 2,95€
Zitat
Original geschrieben von meon96
*Anschlussgebühr wird nur erstattet bei SMS
auch das ist noch nicht so einfach:
Zitat
Artikelbeschreibung
Anschlussgebühren-Befreiung! Sie erhalten einen Gutschein. Der Gutschein ist innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung einfach bei eteleon über einen kurzen Anruf einlösbar. Die dabei anfallenden Kosten werden auf Ihrem eteleon-Guthabenkonto erstattet. Genaue Informationen dazu erhalten Sie mit Übersendung des Gutscheins. Die auf der Handyrechnung berechnete Anschlussgebühr wird durch den Provider auf einer der Folgerechnungen erstattet.
zu viele Haken. Sonst hätte ich hier schon längst zugegriffen
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…%A4ge&hash=item5ae062f215
-
-
-
ich sehe, auf der HP habt ihr auch das weiße iPhone 4 16GB zum gleichen Preis wie das schwarze.
Geht auch das weiße für 209 €?
Gibt es schon einen Liefertermin?
-
Re: Mai´11: o2 Blue 100, mtl. 20€ Grundpreis mit Smartphones von HTC, Nokia, LG, Sony usw
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
- 10% mtl. Rechnungsrabatt für Geschäftskunden/Selbstständige*
gilt der Rabatt auch für die Grundgebühr?