bitte, falls möglich ein Auszahlungsangebot per PN für
O2 blue 250
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte, falls möglich ein Auszahlungsangebot per PN für
O2 blue 250
danke!
auf der Fonic Homepage findet sich folgende Angabe: "Bei Online Bestellung ist eine einmalige Aufladung von 10 Euro erforderlich. "
Was bedeutet das? Muss man nach Erhalt nochmal 10 € aufladen, um die Karte nutzen zu können.
Also 9,95 € inkl. 10 € Startguhaben, ABER bei Aktivierung nochmal 10 € für Aufladung bezahlen.
Insgesamt würde man dann 19,95 € bezahlen und 20 € Guthaben bekommen
Richtig? ![]()
Ach Leute! Muss man sich jetzt an jedem Wort aufhängen?
Insolvenzverwaltung --> Inkasso --> Gerichtsvollzieher
--> kein Zahlendreher; alles korrekt bei der Überweisung
--> bei einem Mahnbescheid ist die Bezahlung Reaktion und Antwort genug
==> Fehler liegt bei der Insolvenzverwaltung
nö, nö, nö!!!
Ich habe einen Mahnbescheid erhalten und innerhalb der Frist bezahlt. Damit hat sich die Sache erledigt. Der Fehler liegt bei der Insolvenzverwaltung. Die haben den Geldeingang nicht registriert/zugeordnet, was auch immer.
In der Post geht es um Zwangsvollstreckung.
hehe ![]()
heute Post von Gerichtvollzieherin wegen dieser Sache bekommen; wird langsam echt Absurd. Habe auf Mahnbescheid im Januar innerhalb von zwei Wochen bezahlt.
Die Insolvenzverwalterin hat ein Inkassounternehmen mit der Durchführung der Zwangsvollstreckung beauftragt. Diese hat vor zwei Wochen eine SCHUFA-Auskunft zu meiner Person eingeholt. Da ich aber schon bezahlt habe, war ja die SCHUFA-Auskunft unberechtigt. Jetzt steht SCHUFA in der Schufa ein Eintrag "Anfrage Inkasso".
Hat dieser Eintrag irgendwelche negativen Folgen für meine Kreditwürdigkeit? Weiß jemand, ob man gegen das Inkassounternehmen vorgehen kann - Löschung veranlassen?
Na, jedenfalls empfinde ich Genugtuung, dass die Insolvenzverwalterin nun selbst Kosten für die Zwangsvolltreckung tragen muss und an mir wohl keinen Gewinn macht. Wünsche ihr noch viele solche Fälle ![]()
logitel
heute Rechnung von Vodafone bekommen. 100 € Guthaben für Rufnummerportierung wurden nicht berücksichtigt.
hab' bezahlt und vergessen.
ich habe gestern meine Verzichtserklärung an Simyo gefaxt. Die Bestätigung kommt in den nächsten Tagen per E-Mail. Das leite ich an logitel weiter. Unterlagen kann man doch immer nachreichen. Mir fällt noch ein, dass ich vergessen habe, die Einzugsermächtigung zu unterschreiben ![]()
locker bleiben! Ich denke, um diese Uhrzeit wird wohl keiner das Angebot rausgenommen haben. Die Seite scheint überlastet