-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
@ tobifr:
Das Internet Pack M ist eine zusätzliche Option, die zu sowohl auf die o2 Prepaid-Karte als auch auf einen o2-Vertrag zusätzlich gebucht werden kann.
Läuft also alles immer über eine SIM-Karte.
Und bei Wahl der Vertragsvariante kann sie auch nachträglich noch eine MultiCard beantragen, falls sie dann doch einmal noch ein "Surf-Mobil" bekommt, aber auch dann kann man von allen MultiCards aus telefonieren (allerdings nicht gleichzeitig) und ins Netz gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Danke - geht aber leider auch nicht.
Die Statusabfrage sollte doch aber irgend eine Rückmeldung bringen? Da werde ich ja nicht nach einem Sperrkennwort gefragt.
Müßte ja auch über das Menü meines Nokia N82 funktionieren:
Einstellungen/Telefon/Anrufsperre/Sprachanrufsperre/Abgehende Anrufe
Bei Status Prüfen kommt:"Nicht gestattet" (ohne PW Abfrage)
Bei Aktivieren und Deaktivieren werde ich nach dem PW gefragt, wie oben schon geschrieben habe ich 3 verschiedene PW ausprobiert - ohne Erfolg.
Es kommt aber auch keine Meldung wonach das PW falsch eingegeben wurde.
Das selbe bei Ankommende Anrufe:
Status Prüfen:"Nicht gestattet"
Diese Funktion habe ich nicht aktiviert, Anrufe kommen auch an. Es ist mir aber auch nicht möglich die Funktion zu aktivieren.
Was wäre wenn ich doch ein anders PW vergeben hätte?
Kommt eine Meldung wonach ich ein falsches PW eingegen habe?
Alles anzeigen
Nach meinen recht aktuellen Erfahrungen darfst du dir dieses Passwort für die Anrufsperrung bei o2 wieder freischalten lassen (Viel Spaß dabei, denn außer uns beiden dürfte es nur noch 42 andere Kunden geben, die diese Netzfunktion nutzen, so dass die Hotliner wirklich lange suchen müssen! ;)), denn bei mir wurde mit Aktivierung der MultiCard das Passwort von o2 wieder auf den Standard 0000 zurückgesetzt. Nach dreimaliger Falscheingabe kam keine Sperrmitteilung, bei der Statusabfrage allerdings bei meinem N95 8GB die Meldung "Dienst gesperrt, bitte kontaktieren Sie Ihren Netzbetreiber" (oder so ähnlich).
Es wird bei dreimaliger Falscheingabe also nicht die Aktivierungs- und Deaktivierungsmöglichkeit gesperrt, sondern gleich der komplette Dienst.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich kenne einen Sender, der wurde von September auf Oktober , dann von Oktober auf November, und jetzt schon von November auf den 03.12.2009 verschoben 
Open End also
War der 03/12-2009 nicht schon? In meinem Adventskalender ist zumindest das Türchen mit der 3 schon geöffnet ... war lecker. 
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Dort könnte man dann einen Wettbewerb starten - Wer am längstem im T-Mobile Netz ein Telefonat beginnt und es über das Barring hinaus noch halten kann
Quasi der letzte O2 Kunde im T-Mobile Netz.
Greift dort eigentlich auch die 2-Stunden-Begrenzung? Dann wäre es ja ein überschaubarer Wettbewerb.
Und wann genau fiel bislang immer der Hammer: in der Nacht auf den Barring-Termin, in der Nacht vom Barring-Termin oder irgendwann dazwischen (z.B. 7.00h)? Ich habe bislang keinen Barring-Termin wirklich bewusst live miterlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Um Nato seine Frage nochmals aufzugreifen: was ist ein Neukunde? Sind demzufolge Kunden, die schon beim Anbieter sind, bei Neuabschluss eines "weiteren" zusätzlichen Vertrages als Neukunden zu verstehen?
"Damals" war jeder Vertragsabschluss ein "Neukunde", so wie ja letztlich auch jeder Vertrag als "Kunde" bei den Kundenzahlen gezählt wird.
Ich gehe daher davon aus, dass "Neukunde" hier als Abgrenzung zu "Vertragsverlängerung" zu sehen ist, und daher jeder, der sich einen neuen (oder auch zusätzlichen) Vertrag holt, von dieser Neukundenpromotion profitieren kann.
Ich probiere es allerdings nicht aus, denn ich habe schon 7x o2o mit ausreichend Internet-Packs. 
-
Zitat
Original geschrieben von capri
Nö, denk ich nicht, dass was besonderes dran sein sollte. Allerdings schaue ich einen geschenkten Gaul nicht ins Maul. Und eine kostenlose Pop3 Emailadresse, die halbwegs seriös aussieht bevorzuge ich einer in meinen Augen unseriösen (z.b. @hotmail.de) sowie einer zwar seriösen, dafür aber in der kostenlosen Version, beschnittenen Emailadresse (z.B. @web.de). Aber ich möchte hier keine Grundsatzdebatte über kostenlose Emailadressen vom Zaun treten. Ich freu mich jedenfalls, dass ich eine Email-"Flat" mit 15% Rechnungsdiscount und 50 Frei SMS sowie einer Pop3 Emailadresse für 6,80€ mtl. bekomme. 
Es funzt sogar mit IMAP ohne Aufpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Hm, gute Frage, allzuviele sicher net 
Und eine genaue Antwort wird man darauf sicherlich auch nicht bekommen. Aber eine ganz waghalsige Wette: Am 06/01-2010 wird keine einzige PLZ mehr auf der Liste stehen. 
Wo steigt die ultimative T-Mobile-Roaming-Goodbye-Party - Bad Kissingen?
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
EDGE muss einfach für die Fläche kommen, v. a. da es kaum Handys gibt, die sich fest auf UMTS einstellen lassen. Da kann die UMTS-Versorgung noch so gut sein, wenn das Handy in der GSM-Zelle ist und sich da wohlfühlt, nützt das überhaupt nichts.
So sehr ich auch für einen flächigen EDGE-Ausbau bin: Falls diese Wohlfühl-GSM-Zelle sauber konfiguriert ist, sollte sich das UE auf 3G noch wohler fühlen und entsprechend wechseln.
-
Re: Nachträgliche MNP
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Ich habe eine Nummer zum O²o nachträglich im Oktober portiert, hat sehr gut geklappt. Laut Hotline ist es kostenfrei gewesen, auf dem Portierungsformular stand auch nichts von den 15,- € und wurde mir bis heute NICHT in Rechnung gestellt. Laut TT kostet es 15,- € 
Wurde jemandem diese 15 Euro überhaupt schon einmal in Rechnung gestellt? Vielleicht ist der zeitliche Abstand zwischen ursprünglichem Vertragsabschluss und Erteilung des Portierungsauftrags relevant.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
auch in Thüringen und Hessen gehts mit dem EDGE-Ausbau strahlend voran. in Hanau ist jetzt im Industriepark Wolfgang trotz sauberer HSPA-Versorgung EDGE vorhanden. In Thüringen rückt EDGE auch immer weiter an die alten GPRS-Rumpfnetze von Erfurt/Weimar und Jena ran. In Erfurt habe ich EDGE auch schon mitten in der Stadt gesichtet.
Last but not least sind in der südlivchen Huawei-Zone alle HSPA-Städte mit EDGE versorgt außer München, Stuttgart und Nürnberg... Wobei wir in Nürnberg ja auch schon das Beispiel hatten, dass es langsam was wird
Im Münchner Nordwesten gibt es zwei oder drei BTSen, die eine kleine zusammenhängende EDGE-Insel im HSPA-Gebiet bilden, die NICHT die Zentrale von o2 einschließt.