Beiträge von VBtysk

    Wobei mit den im Artikel angesprochenen Qualitätseinschränkungen vielmehr der Wegfall der Roaming-Möglichkeit gemeint sein dürften. Allerdings könnte beim Neubau in der Nachbarschaft auch bei dir der Richtfunk geändert werden, nur ob das zu tagelangen Ausfallen führt?

    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    naja ... die SPEEDBREMSE wird auch zum ersten des Monats wieder aufgehoben ... ich bin da jetzt schon 2* reingerauscht ;-)

    Wobei ich gerade bei diesem Thema denke, dass auch o2 ein Interesse daran haben sollte, die Drosselung an den Abrechnungszeitraum zu koppeln, weil momentan *alle* Heavy-User zu Monatsbeginn das Netz in die Knie zwingen und zum Monatsende *nichts* los ist, weil *alle* gedrosselt sind. Und auch für den Kunden wäre es irgendwie einfacher nachzuvollziehen.

    Ich habe eine ähnliche Situation, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass meine Genion-Verträge vor der Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in den o2o noch eine Restlaufzeit bis Dezember 2009 hatten. Eine Kündigung ist schon raus, aber noch nicht bestätigt. Ich gehe davon aus, dass der neue Deaktivierungstermin der alte plus 30 Tage ist.


    Nun bin ich allerdings auch gespannt.

    Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    aber mit dem internet pack geht die "Flexicard" (also 2 sims zum vertrag) nimmer?

    Die Multicard hat mit einem Internet-Pack nichts zu tun, sind also kombinierbar. Es sind sogar drei gleichzeitige Datensessions möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von adeba
    mal eine kleine frage zwischendurch. ich habe das internet pack m seit längerer zeit. damals gab es nach den 200mb keine drosselung meine ich. jetzt meinte ein bekannter das ab den 200mb eine drosselung eintritt und man definitiv nicht mehr bezahlen muss und man in keine gebührenfalle gerät.


    um auf den punkt zu kommen, ist beim internet pack m immer die drosselung nach den 200mb und es fallen über den 200mb keine zusatzkosten an?


    mfg

    Dafür ist ein Wechsel in die neue Variante (eben mit Drosselung, aber ohne Kostenfalle) des Internet-Pack M nötig.

    Zitat

    Original geschrieben von Dr.What
    Kann mir jemand mitteilen ob es möglich ist mit einer Loop Karte in einen o2o Postpaid 15% zu wechseln und wenn ob dabei Gebühren fällig werden?

    Sollte ein ganz normaler neuer Vertragsabschluss sein, bei dem du als zu portierende Rufnummer deine LOOP-Nummer angibst. Es werden keine zusätzlichen Gebühren fällig.

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Warum sollte es überhaupt einen o2o Online ohne 15% geben?


    Meines Wissen hatten alle Online abgeschlossenen o2o Verträge, nicht den Online Zusatz. Also sind bei allen mit o2o Online die 15% Rabatt eingetragen!


    So verstehe ich das. Oder was soll der o2o Online ohne Online sein?

    Natürlich gab es einen o2o Online ohne 15%, allerdings wurde dieser wohl in der Online-Vertragsverwaltung auch nur als "o2o" geführt. Das ist richtig. Nur halte ich es für zu optimistisch, aus "o2o Online" gleich auf die 15% Rabatt zu schließen.


    Aber ich habe meine 15% und damit gut. ;)