Beiträge von VBtysk

Re: Aktivierungsprobleme

Ich mach mal die Ingrid: Die Situation hatte sich bis eben nicht geändert, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also die bei noch nicht erfolgter Aktivierung kostenlose 1144 angerufen und innerhalb von 5 Minuten die Aktivierung erhalten.

Hm, was spricht gegen diesen Tarif?

Zitat

Original geschrieben von Mike1977
    Ich hatte gestern das Problem dass wenn ich Teilnehmer in anderen Netzen z.B. Vodafone immer die Ansage bekommen habe "Diese Rufnummer ist nicht vergeben"... vom Festnetz kein Problem... Und ich habs zwischen Düsseldorf und Dinslaken immer wieder versucht... lt. Hotline liegt keine Störung vor :-(

Aber ich bin von den Personen ohne Probleme erreichbar und O2 Nummern sind auch sofort erreichbar...

Ich würde die Hotline erneut anrufen.

Re: Bildmobil aktivieren

Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    Hallo, ruf einfach bei der Hotline an,es gibt auch eine kostenlose Ruf-Nr. 08007773033, die können die Karte auch aktivieren, habe ich auch so gemacht.

Vielen Dank für den Tipp, aber rate mal, was passiert, wenn ich dort anrufe! Richtig ... besetzt! :mad:

Aktivierungsprobleme

Hallo.

Ich versuche seit gestern Abend krampfhaft, mein am Sonntag online (ohne Gutschein) bestelltes Startpaket zu aktivieren:

Online fehlen sämtliche von mir bei der Bestellung eingegebenen persönlichen Daten. Auf der Zusammenfassungsseite stehen dann nur meine zu aktivierende Rufnummer, der Aktivierungscode und meine Geheimzahl. Wenn ich dann mit Haken bei den AGB auf "weiter" klicke, kommt natürlich eine Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten unvollständig seien.

Die Aktivierungs-Faxnummer 01805-880046 ist die ganze Zeit besetzt.

Das ist nicht meine erste BILDmobil-Karte, die ich aktivieren lasse, aber es ist die erste, die bei der Aktivierung solche Probleme macht.

Gibt es andere, die ähnliche Aktivierungsprobleme haben, oder solche, bei denen gestern Abend oder auch heute Morgen eine Aktivierung funktioniert hat?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Re: EDGE - Datenrate

Das klingt in meinen Ohren erst einmal nach den ganz normalen Abend-Überlastungen, obwohl bei einem Timeslot dennoch 30 bis 40 kbps kommen sollten. Wie sahen denn die Datenraten im vergangenen Jahr (also in den letzten zwei Wochen des Jahres) aus? Wie sehen sie jetzt morgens, tagsüber oder nachts aus?

So war es bei mir: Weiterhin 10 Euro bis zum Ende der alten MVLZ. Bei mir stand nur o2o, da ich keinen Online-Rabatt hatte, aber von "mit Handy" stand dort nichts.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Also gestern hatte ich den Abbruch in Höhe des Mercedes-Benz-Händlers im GSM-Netz. Davor den Tag auf der B1 bei der Brücke B54. Beide male im GSM-Netz. Freitag hatte ich auch nah der B54 einen. Davor wochenlang gar keine Probleme...das ist schon komisch...

So gut wie möglich protokollieren und zeitnah der Hotline melden ... ggf. per E-Mail über Hennings Problemlisten.

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Nicht nur dass gerade hier im Norden die fabrikneue NSN-Hardware wie Pilze aus dem Boden schießt, kämme hinzu, dass es unklug wäre sich preislich und liefertechnisch von EINEM Hersteller abhängig zu machen.

Die Frage ist nur, wie lange es NSN noch geben wird, denn in der Gerüchteküche bringt ZTE die Suppe ganz schön zum Brodeln.

Außerdem kann man über einen Exklusivlieferanten sicherlich, z.B. durch dann doppelt so hohe Abnahmeverpflichtungen, den Spieß auch umdrehen.