Re: Aktivierungsprobleme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VBtysk
Hallo.
Ich versuche seit gestern Abend krampfhaft, mein am Sonntag online (ohne Gutschein) bestelltes Startpaket zu aktivieren:
Online fehlen sämtliche von mir bei der Bestellung eingegebenen persönlichen Daten. Auf der Zusammenfassungsseite stehen dann nur meine zu aktivierende Rufnummer, der Aktivierungscode und meine Geheimzahl. Wenn ich dann mit Haken bei den AGB auf "weiter" klicke, kommt natürlich eine Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten unvollständig seien.
Die Aktivierungs-Faxnummer 01805-880046 ist die ganze Zeit besetzt.
Das ist nicht meine erste BILDmobil-Karte, die ich aktivieren lasse, aber es ist die erste, die bei der Aktivierung solche Probleme macht.
Gibt es andere, die ähnliche Aktivierungsprobleme haben, oder solche, bei denen gestern Abend oder auch heute Morgen eine Aktivierung funktioniert hat?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Ich mach mal die Ingrid: Die Situation hatte sich bis eben nicht geändert, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also die bei noch nicht erfolgter Aktivierung kostenlose 1144 angerufen und innerhalb von 5 Minuten die Aktivierung erhalten.