Beiträge von VBtysk

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Vermutlich wirst du nicht wieder in das vergünstigte Internet Pack M zurück können.
    Laufzeit der Internet-Pakete in der Postpaid-Variante ist 3 Monate.
    Du zahlst pro Multicard 25€.

Stockt man die eine vorhandene SIM-Karte auf insgesamt drei SIM-Karten auf, werden also insgesamt EUR 50,- fällig, auch wenn man drei neue SIM-Karten zugeschickt bekommt, weil die alte SIM-Karte nicht Multicard-fähig ist, also zwei zusätzliche bestellen, drei bekommen, drei aktivieren und zwei bezahlen. Nur um die vielleicht gewonnene Klarheit wieder zu beseitigen. ;)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Glaub ich erstmal nicht. Der o2 on richtet sich allein an Geschäftskunden (15 Karten aufwärts). Das ist ein anderes Klientel als der o2o.

Natürlich wird ein anderes Segment angesprochen, aber welcher kluge Kopf sagte noch: "Glauben ist nicht wissen!"? Ich möchte wetten, dass es in diesem Quartal noch eine Neuauflage des o2o 40 geben wird. Wissen tue ich es allerdings auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nunja, eigentlich nur zwischendurch mal auf entweder das Sony oder auf das Nokia den Anruf/SMS Empfang geschaltet.

Sonst eigentlich nicht wirklich was besonderes.
    Sind ja auch wieder ein paar betroffen, bei meinen Eltern ist es leider auch diesmal das gleiche :(

Haste denn vor kurzem deine Eltern mal wieder besucht? Nicht dass die dortige BTS so etwas auslöst?

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Das Angebot an sich finde ich jetzt nicht verwerflich, nur halt den vorletzten Satz...
    Warum ich das Angebot nicht schlimm finde? Niemand wird gezwungen, diesen Vertrag zu kaufen... Ist einem der Vertrag 100EUR Wert, gibt man sie aus, wenn nicht - dann nicht!
    Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben :D

Vor diesem Hintergrund kann ich mir nicht vorstellen, dass der o2o 40 nicht mehr aufgelegt wird. Im Extremfall wird der Airbag sogar noch weiter gesenkt oder eben das Internet-Pack M integriert.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Jetzt war solange Ruhe, und gerade eben ging es wieder los.
    Ich werde mit Einstellungs-SMS überschüttet (auf beiden Karten, dank Multi-SIM).

Mal gespannt wann das diesmal aufhört :(

Gruß Steven

Irgendwie merkwürdig, dass es immer dich trifft. Egal, ob mit LOOP, o2o Prepaid oder o2o Postpaid. Es schreit ein wenig nach deinem Endgerät oder Endgerät in Kombination mit ... tja, einer bestimmten Aktion auf dem Mobile und/oder einer bestimmten Zelle im Netz ... was haste denn vor kurzem das erste Mal mit der Multi-SIM gemacht?

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    So was wird wohl im Zweifelsfall keiner rechtlichen Überprüfung stand halten...

Vielleicht steht ja auf dem Gutschein, dass dieser verfällt, wenn der Vertrag aus z.B. genannten Gründen nicht zustande kommt?