ZitatOriginal geschrieben von Nato
OB der o2o 40€ nochmal kommt, wenn e+ und base zum 1.2.10 neue tarife bringen ?
Gruss Nato
Vielleicht kommt dann im März der o2o 40 inkl. IP-M?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
OB der o2o 40€ nochmal kommt, wenn e+ und base zum 1.2.10 neue tarife bringen ?
Gruss Nato
Vielleicht kommt dann im März der o2o 40 inkl. IP-M?
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Vermutlich wirst du nicht wieder in das vergünstigte Internet Pack M zurück können.
Laufzeit der Internet-Pakete in der Postpaid-Variante ist 3 Monate.
Du zahlst pro Multicard 25€.
Stockt man die eine vorhandene SIM-Karte auf insgesamt drei SIM-Karten auf, werden also insgesamt EUR 50,- fällig, auch wenn man drei neue SIM-Karten zugeschickt bekommt, weil die alte SIM-Karte nicht Multicard-fähig ist, also zwei zusätzliche bestellen, drei bekommen, drei aktivieren und zwei bezahlen. Nur um die vielleicht gewonnene Klarheit wieder zu beseitigen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Glaub ich erstmal nicht. Der o2 on richtet sich allein an Geschäftskunden (15 Karten aufwärts). Das ist ein anderes Klientel als der o2o.
Natürlich wird ein anderes Segment angesprochen, aber welcher kluge Kopf sagte noch: "Glauben ist nicht wissen!"? Ich möchte wetten, dass es in diesem Quartal noch eine Neuauflage des o2o 40 geben wird. Wissen tue ich es allerdings auch nicht.
Wenn es nun aber drei oder vier Personen (mehr oder weniger gleichzeitig?) trifft, die - zufällig oder eben nicht - zur selben Zeit am selben Ort waren? Vielleicht ist es ja ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass Steven seine Eltern nicht mehr so oft besuchen soll? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nein, der wohnt zusammen mit mir in Siegen
Aber der war am Sonntag auch mit.
Ich glaube, ich fahre demnächst auch mal zu deinen Eltern. Wenn das bei mir dann auch losgeht, muss es da irgendwo auf der Ecke sein.
Sonstige Gemeinsamkeiten bei dir, deinen Eltern und deinem Freund?
Also ich war am Sonntag bei meinen Eltern, weil meine Mutter Geburtstag hatte.
Vor allem bei meinem Freund gingen die SMS auch vorhin los.
Der wohnt auch bei deinen Eltern auf der Ecke?
Nunja, eigentlich nur zwischendurch mal auf entweder das Sony oder auf das Nokia den Anruf/SMS Empfang geschaltet.
Sonst eigentlich nicht wirklich was besonderes.
Sind ja auch wieder ein paar betroffen, bei meinen Eltern ist es leider auch diesmal das gleiche
Haste denn vor kurzem deine Eltern mal wieder besucht? Nicht dass die dortige BTS so etwas auslöst?
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Das Angebot an sich finde ich jetzt nicht verwerflich, nur halt den vorletzten Satz...
Warum ich das Angebot nicht schlimm finde? Niemand wird gezwungen, diesen Vertrag zu kaufen... Ist einem der Vertrag 100EUR Wert, gibt man sie aus, wenn nicht - dann nicht!
Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben
Vor diesem Hintergrund kann ich mir nicht vorstellen, dass der o2o 40 nicht mehr aufgelegt wird. Im Extremfall wird der Airbag sogar noch weiter gesenkt oder eben das Internet-Pack M integriert.
Jetzt war solange Ruhe, und gerade eben ging es wieder los.
Ich werde mit Einstellungs-SMS überschüttet (auf beiden Karten, dank Multi-SIM).
Mal gespannt wann das diesmal aufhört
Gruß Steven
Irgendwie merkwürdig, dass es immer dich trifft. Egal, ob mit LOOP, o2o Prepaid oder o2o Postpaid. Es schreit ein wenig nach deinem Endgerät oder Endgerät in Kombination mit ... tja, einer bestimmten Aktion auf dem Mobile und/oder einer bestimmten Zelle im Netz ... was haste denn vor kurzem das erste Mal mit der Multi-SIM gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
So was wird wohl im Zweifelsfall keiner rechtlichen Überprüfung stand halten...
Vielleicht steht ja auf dem Gutschein, dass dieser verfällt, wenn der Vertrag aus z.B. genannten Gründen nicht zustande kommt?