Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Hm, da versagen wohl die meisten Glaskugeln. ;)

Mein Glaskugelzugriff sagt mir, dass der Sektor nach Südosten und der Sektor nach Westen seit über einem Jahr auf EGSM900 liefen. Lediglich der Sektor nach Norden sei noch auf GSM1800, was sich wohl auch in absehbarer Zukunft nicht ändere.

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Hm, da versagen wohl die meisten Glaskugeln. ;)

Mein Glaskugelzugriff sagt mir, dass der Sektor nach Südosten und der Sektor nach Westen seit über einem Jahr auf EGSM900 liefen. Lediglich der Sektor nach Norden sei noch auf GSM1800, was sich wohl auch in absehbarer Zukunft nicht ändere.

Hallo,

vielen Dank für die Info!Wenn Südosten schon auf GSM 900 läuft ,dann brauch ich auf eine bessere Versorgung wohl nicht mehr zu hoffen.

Gruß Micha

• Jetzt war solange Ruhe, und gerade eben ging es wieder los.
    Ich werde mit Einstellungs-SMS überschüttet (auf beiden Karten, dank Multi-SIM).

Mal gespannt wann das diesmal aufhört :(

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Jetzt war solange Ruhe, und gerade eben ging es wieder los.
    Ich werde mit Einstellungs-SMS überschüttet (auf beiden Karten, dank Multi-SIM).

Mal gespannt wann das diesmal aufhört :(

Gruß Steven

Irgendwie merkwürdig, dass es immer dich trifft. Egal, ob mit LOOP, o2o Prepaid oder o2o Postpaid. Es schreit ein wenig nach deinem Endgerät oder Endgerät in Kombination mit ... tja, einer bestimmten Aktion auf dem Mobile und/oder einer bestimmten Zelle im Netz ... was haste denn vor kurzem das erste Mal mit der Multi-SIM gemacht?

• Zitat

Irgendwie merkwürdig, dass es immer dich trifft. Egal, ob mit LOOP, o2o Prepaid oder o2o Postpaid. Es schreit ein wenig nach deinem Endgerät oder Endgerät in Kombination mit ... tja, einer bestimmten Aktion auf dem Mobile und/oder einer bestimmten Zelle im Netz ... was haste denn vor kurzem das erste Mal mit der Multi-SIM gemacht?

Nunja, eigentlich nur zwischendurch mal auf entweder das Sony oder auf das Nokia den Anruf/SMS Empfang geschaltet.

Sonst eigentlich nicht wirklich was besonderes.
    Sind ja auch wieder ein paar betroffen, bei meinen Eltern ist es leider auch diesmal das gleiche :(

• Zitat

Nunja, eigentlich nur zwischendurch mal auf entweder das Sony oder auf das Nokia den Anruf/SMS Empfang geschaltet.

Sonst eigentlich nicht wirklich was besonderes.
    Sind ja auch wieder ein paar betroffen, bei meinen Eltern ist es leider auch diesmal das gleiche :(

Haste denn vor kurzem deine Eltern mal wieder besucht? Nicht dass die dortige BTS so etwas auslöst?

• Zitat

Haste denn vor kurzem deine Eltern mal wieder besucht? Nicht dass die dortige BTS so etwas auslöst?

Also ich war am Sonntag bei meinen Eltern, weil meine Mutter Geburtstag hatte.
    Vor allem bei meinem Freund gingen die SMS auch vorhin los.

• Zitat

Also ich war am Sonntag bei meinen Eltern, weil meine Mutter Geburtstag hatte.
    Vor allem bei meinem Freund gingen die SMS auch vorhin los.

Der wohnt auch bei deinen Eltern auf der Ecke?

• Zitat

Der wohnt auch bei deinen Eltern auf der Ecke?

Nein, der wohnt zusammen mit mir in Siegen :)
    Aber der war am Sonntag auch mit.

• Zitat

Nein, der wohnt zusammen mit mir in Siegen :)
    Aber der war am Sonntag auch mit.

Ich glaube, ich fahre demnächst auch mal zu deinen Eltern. Wenn das bei mir dann auch losgeht, muss es da irgendwo auf der Ecke sein.

Sonstige Gemeinsamkeiten bei dir, deinen Eltern und deinem Freund?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!