-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das sind jeden Tag (auch Sonn- und Feiertag) über fünf Basisstation. Kein schlechter Wert.
Waren nicht dieses Jahr 3000 Stück geplant? Dann sind 1000 für das erste Halbjahr nicht wirklich gut, zumindest wenn man davon ausgeht, dass der Ausbau ungefähr gleichmäßig erfolgen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nein, bis zum 1.10.2010 kann die Hotline nachschauen.
Nur nicht weiter.
Und wenn die Hotline sagte, kein UMTS bis zum 3Q 2010 (Also in einem Jahr) dann wird da auch innerhalb des nächsten Jahres nichts kommen.
Nur weiter als 1 Jahr (also ab 4Q 2010 und weiter) kann die Hotline nicht schauen, so sagten es mir die Hotliner immer.
Dauerposter hatte von Glaskugeln und nicht von Hotlinern gesprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
naja ich habe da andere Erfahrungen.
Standorte die mich interessieren waren mal innerhalb von 3 Monaten geplant - jetzt erst nächstes Jahr, dafür andere auf einmal viel viel früher...
die Daten können sich monatlich beim großen Update der Planungsdaten ändern.
Also die Hoffnung nie aufgeben...es ändert sich permanent...warum auch immer:)
Alles anzeigen
Ein möglicher Grund dürfte die Standortkooperation mit Vodafone sein.
-
Zitat
Original geschrieben von missler84
Ich wohne im Saarland, 66793 Schwarzenholz und habe indoor ganz schlechten o2 GSM Empfang und UMTS geht gar nicht. Laut CellTrack gibt es hier auch nur GSM1800, nichtmal E-GSM. Kann mir jemand sogen ob hier diesbezüglich etwas gebaut wird in nächster Zeit?
Danke im vorraus...
Woran kann man im CellTrack den Unterschied zwischen GSM1800 und EGSM900 erkennen?
-
Zitat
Original geschrieben von KLROE
Servus,
wir können zwar noch über D1 funken, aber wenn zu ist, dann wird es in meinem
Wohnzimmer auch leise....
Zwei Verträge stehen zur Verlängerung an.
Schau doch bitte mal in die GLaskugel:
86899 Landsberg, kommt da was dazu ?
Servus KLROE
Alles anzeigen
Ähm, hin und wieder komme ich auch nach Landsberg. Da gibt es doch sogar 3G. Auf welcher Ecke hast du denn Probleme?
-
Zitat
ok - dann haben wir beide mittelmänner... also doch ein faires Wettrennen:)
Meiner hat jetzt WE, also bis Montag gewinnst du. 
-
Zitat
du kannst direkt schauen...
Das behauptest du.
-
Schneller!
Aber wenigstens ergeben verschiedene Glaskugeln übereinstimmende Aussagen. 
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
noch eine kleine frage:
was geplant im bereich
85625 Baiern
(ca. ortsteil berganger, insbesondere entlang der staatsstraße st 2079 )
ich meine mal in der zeitung gelesen zu haben, dass o2 eine suchanfrage gestellt hatte.
ist aber jetzt ruhig geworden.
danke
Alles anzeigen
1.10.2009 2G in Schönau und 2G in zwischen Eisendorf und Oberelkofen, beide direkt an der ST2079.
-
Steven: *Ich* glaube dir ja, aber bei dem "Glück", was du hast, solltest du vielleicht einmal ein paar Euro in einen Lottoschein investieren. Und wenn du gewinnst, machen wir halbe-halbe.