Beiträge von VBtysk

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das sind jeden Tag (auch Sonn- und Feiertag) über fünf Basisstation. Kein schlechter Wert.

Waren nicht dieses Jahr 3000 Stück geplant? Dann sind 1000 für das erste Halbjahr nicht wirklich gut, zumindest wenn man davon ausgeht, dass der Ausbau ungefähr gleichmäßig erfolgen sollte.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nein, bis zum 1.10.2010 kann die Hotline nachschauen.
    Nur nicht weiter.

Und wenn die Hotline sagte, kein UMTS bis zum 3Q 2010 (Also in einem Jahr) dann wird da auch innerhalb des nächsten Jahres nichts kommen.

Nur weiter als 1 Jahr (also ab 4Q 2010 und weiter) kann die Hotline nicht schauen, so sagten es mir die Hotliner immer.

Dauerposter hatte von Glaskugeln und nicht von Hotlinern gesprochen.

Ein möglicher Grund dürfte die Standortkooperation mit Vodafone sein.

Zitat

Original geschrieben von missler84
    Ich wohne im Saarland, 66793 Schwarzenholz und habe indoor ganz schlechten o2 GSM Empfang und UMTS geht gar nicht. Laut CellTrack gibt es hier auch nur GSM1800, nichtmal E-GSM. Kann mir jemand sogen ob hier diesbezüglich etwas gebaut wird in nächster Zeit?

Danke im vorraus...

Woran kann man im CellTrack den Unterschied zwischen GSM1800 und EGSM900 erkennen?

Ähm, hin und wieder komme ich auch nach Landsberg. Da gibt es doch sogar 3G. Auf welcher Ecke hast du denn Probleme?

1.10.2009 2G in Schönau und 2G in zwischen Eisendorf und Oberelkofen, beide direkt an der ST2079.