-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Irgendwie zieht der Steven Probleme magisch an... 
Richtig, wenn ich da an die Sache mit den Konfigurations-SMS denke. Wie viele o2 Kunden dürften dieses Problem noch haben - 100?
Ich drücke kräftig die Daumen!
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
also in Bishoffen 1 Station direkt in der Stadt...eine westlich....Anfang nächstes Jahr noch ein bissel weiter westlich kommt HSDPA und östlich von Bischoffen kommt eine Station bis Ende des Jahres...
NUR Netzsuche kann ich nicht glauben...es sei denn du hast dein Handy auf Manuelle Netzwahl und t-mobile eingestellt 
Naja, da an der Bahnlinie nach Norden ...
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wohin den in Telgte? Vadrup bei Westbevern würde auch gehen!!
MR
Da auf der Ecke wohl - Groß-Vogelsang.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also. Meine Eltern haben Handy mal aus und wieder an. Brachte aber nix.
Hotline angerufen. Wartungsarbeiten wären nicht. Dann wurde ich gefragt was die Tage dort für Wetter war *lol*
Eine Störungsmeldung wurde erstmal nicht aufgenommen, es würde wenn dann eher an Handy oder Karte liegen weil Störung ist da laut Computer keine.
Nee, wenn es woanders funzt, ist es eigentlich klar, dass ein Aus- und Wiedereinschalten nichts bringt. Ich hatte nicht mitbekommen, dass es woanders ging.
Was für'n Mobile haben sie denn - EGSM900-fähig ist es aber, obwohl der Sender in Langenaubach wohl (zumindest bislang?) ein reiner GSM1800-Sender ist/war. Vielleicht wurde er aber auch geswappt?!
-
Zitat
Das mit Handy aus und wieder an machen werde ich gleich mal meinen Eltern sagen, auch wenn ich nicht so ganz weiß was das bringen soll.
Waren ja heute an einem ganz anderen Ort und da klappte es ja auch 
Naja, wenn es woanders zwischenzeitlich ganz normal funktioniert hat, dürfte ein Reboot kaum etwas bringen, aber versuchen sollten sie es trotzdem einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Telefon_noob
Stimmt dein Posteingang ist auch voll, aber ich habs mittlerweile mit Hilfe einiger User hier hinbekommen, vielen Dank für die Tips Jungs 
Du musst auf deinen Posteingang gehen, und dann aber nicht die Nachrichten der letzen Tage, sondern auf "Von Anfang an" gehen, dann zeigts dir alle an, und kannst sie löschen, und das gleiche machst beim Postausgang, dann klappt das 
Ich hatte Nachrichten seit 2006 drin, da konnte nur voll sein, aber ich hab diese nie gesehen und dachte sei alles leer, das war ein Irrglaube 
Alles anzeigen
Jaja, die Technik, aber lieber ein paar alte PNs als ein paar neue Sites übersehen! 
-
Zitat
Nochmal zu meinem Eintrag von gestern abend...
Also bis jetzt ist wohl von o2 kein Empfang mehr dort.
Mal so ganz dumm gefragt: Handy zwischenzeitlich mal aus- und wieder eingeschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Cool, neben Vodafone und Eplus hat sich o2 noch mit dazu gesellt auf den Betonmasten Steinberg bei Langenwolmsdorf. Bestimmt ist das möglich geworden durch die neue Cooperation zwischen Vodafone und o2 in dem Bereich. Aber Neustadt gleich dort in der Nähe könnte auch noch eine eigene Station benötigen. sowie 02748 Bernstadt Eigen sowie 02733 Cunewalde als größere Ortschaften warten auch noch auf o2-Empfang.
Cunewalde komme wohl noch bis Oktober, Bernstadt auch, aber ohne Datum.
-
Zitat
Original geschrieben von Vo.IP
Hat die Glaskugel evtl. Informationen zu neuen Sendern bei 57629 Steinebach an der Wied? Seit Abschaltung von T-Mobile Roaming an 1.4. ists dort vorbei mit o2 Empfang. Ich danke schonmal für die Mühe!
Rückinfo von Glaskugel: Bei vielen steht der 1.1.10 dran.
-
Zitat
Original geschrieben von 08fuffzehn
Frage an die Glaskugeln:
UMTS: 01454 Radeberg, 01844 Neustadt, 01877 Bischofswerda, 01917 Kamenz
GSM: 01877 Bischofswerda, 01877 Rammenau, 01900 Hauswalde, 01906 Burkau, 01936 Oberlichtenau
Kommt da was?
Bislang seien keine NodeBs in den vier PLZ-Bereichen geplant.
2G bei Rammenau und südwestlich Burkau zum 01.10.09.