-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
die Meldung kommt nicht von ungefähr. Ich habe dort mal eine erreichbare e-mail-Adresse hinterlassen 
Ich denke, in Kürze erfahren wir mehr.
Nochmal mein Rat: SIM-Karten nicht wegwerfen oder bei Fremdanbietern "umtauschen" 
Alles anzeigen
Hallo Henning.
Mein Optimismus ist verflogen; außerdem haben die EU-Regulierung und die Anschaffung einer Swisscom Natel Easy (nebst Weiterbetreiben meiner langjährigen dänischen Prepaid-Karte) eine Roaming-Karte eigentlich überflüssig gemacht, zumal ich mittlerweile nur noch mal für den Urlaub vielleicht fünf Wochen im Jahr ins Ausland komme. Allerdings habe auch ich interessehalber meine E-Mail Adresse hinterlassen, denn weggeworfen habe ich weder die UM423 noch die ersatzweise zugeschickte UM+, die bei mir noch NIE funktioniert hat.
Die Swisscom wollte keine Vergünstigung bei Rückgabe der UM-Karten geben.
Allerdings lief vor ein paar Wochen ohnehin eine Promotion, in der es das Startpaket für CHF 19,90 mit CHF 20,- Guthaben statt für CHF 49,- gab.
-
http://www.united-mobile.com ist wieder erreichbar:

Aber wirklich neue Infos stehen da nun auch wieder nicht, nur dieselbe Hinhalteleier.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Seit ich das neue Pack habe, hat sich bei den Rechnungen was geändert.
Es steht nun überall der Betrag, auch wenns inklusive ist. Bei Inklusiv-Volumen und SMS steht es aber in Klammern mit nem kleinen G dran.
Vielleicht hat o2 das Rechnungssystem generell wieder modifiziert, denn auf meiner aktuellen Rechnung (01/05 - 31/05) ist dies auch zum ersten Mal wieder so - auch für die Tage vor dem Wechsel auf o2 o oder das Upgrade auf das neue IP M.
Rechnungsdatum ist der 09/06.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Hab gestern versucht, auf das neue Paket zu wechseln & dabei den Rabatt mitzunehmen. Leider auf Granit gebissen. Nächster Versuch bei VVL. Wenn's da nicht klappt - good bye o2. Nach so vielen Jahren.
Wenn du meinst!
-
Rabatt beibehalten
Nur für die Statistik:
Bin am 05/05-09 mit Wirkung zum 06/05-09 auf den o2 o und dann am 17/05-09 mit Wirkung zum 18/05-09 vom alten IP M auf das neue IP M gewechselt. Beim Anruf am 17/05-09 habe ich den Rabatt überhaupt nicht angesprochen, auf der aktuellen Rechnung bis und mit 31/05-09 ist er aber noch in voller Höhe erhalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Wenn du nach Schilksee bzw Strande bei Kiel fährst, dann kannst du am Strand schick schnell surfen. 
Den Charakter eines Dorfes haben beide Orte allerdings nicht wirklich. Wenn, dann eher Strande.
Wie wär's noch mit Laboe? Ich weiß jetzt nicht, was genau den Dorfcharakter ausmacht.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
O2 sollte ja auch bis zum jetzigen Zeitpunkt normal schon deutlich mehr Netz haben, als es aktuell hat, wenn man davon ausgeht das in 6 Monaten das Roaming mit T-Mobile beendet ist.
Du kennst also den detaillierten Ausbau-Fahrplan?!
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
2 Monate ? Keine Ahnung, ich hät mal auf Anfang des Jahres getippt, aber darum will ich mich echt nicht streiten. Wollte nur verdeutlichen, dass Kooperationen sowiso - egal zwischen welchen NBs - schon immer exitiert haben ... Und das es sicherlich keine Einseitige Angelegenheit wird, da auch Vodafone oft Standorte gerade von O2 oder E+ gut stehen werden, weil einfach viel besser gelegen.
Ich glaub, so richtig merken wird man das erst, wenn es zukünftige Techniken geht.
Das es schon länger gemeinsam genutzte Standorte gibt, ist klar. Anfang des Jahres kommt wahrscheinlich auch besser hin.
Der von mir genannte Standort war zumindest im Januar lt. Hotline nicht geplant, seit Ende April funkt er aber schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Es gibt auch umgekerte Beispiele: 58566 Kierspe Bollwerk. O2 Stahlgittermast mit E-GSM und nun auch seit knapp nen Jahr auch Vodafone GSM900.
Aber die Kooperation wurde doch erst vor zwei Monaten geschlossen?
-
Re: Vodafone-Standorte für o2, wer kennt Beispiele??
24235 Lutterbek