Was zahlst du derzeit für deinen o2 Home Flex M ? Mit oder ohne Kombivorteil?
32,49 €
Kein Kombivorteil mehr bin im Oktober zu Vodafone mit dem Handy gewechselt da bessere Neukunden Konditionen und schlechtes o2 Netz hier auf dem Land
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was zahlst du derzeit für deinen o2 Home Flex M ? Mit oder ohne Kombivorteil?
32,49 €
Kein Kombivorteil mehr bin im Oktober zu Vodafone mit dem Handy gewechselt da bessere Neukunden Konditionen und schlechtes o2 Netz hier auf dem Land
Hi mein DSL Vertrag o2 Home Flex M ist derzeit monatlich Kündbar würde gerne verlängern bzw einen Router dazu buchen da meine selbst gekaufte Fritzbox langsam den Geist aufgibt.
LG
@ MindOne und @ shuen.
Warum setzt Ihr Euch nicht persönlich mit einem der beiden hier bestens bekannten VerMittler in VerBindung?
Ich war das letzte Mal vor 6 Jahren oderso hier aktiv und kenne garnicht die aktuellen top Vermittler 😀 damals waren es sparhandy handy4less und Konsorten.
Hallo Zusammen Ich Habe meinen O2 Mobile M Boost zum
12.09.2025 gekündigt und freue mich über Angebote zur Vertragsverlängerung mein
O2 my Home M Flex läuft weiter.
Liebe Grüße,
Bitte um DSL Angebot DSL 50 ( mehr ist leider nicht verfügbar an meiner Adresse)
Neuanschluss
fritzbox falls möglich
Ich bräuchte eine Angebot mindestens DSL50 MB mehr kommen auf dem Land leider nicht an.
telefon flat brauch ich nicht. Fritzbox wäre super
mein o2 free 15 läuft am 7.7 aus und ist gekündigt bitte um Angebote
will die Nummer behalten
Hallo, DaRappa
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. für 2x Junge Leutecbzw Studentenbonus
Danke.
Für mich bitte auch ein Auszahlangebot würde 2x zuschlagen