-
@ MindOne und @ shuen.
Warum setzt Ihr Euch nicht persönlich mit einem der beiden hier bestens bekannten VerMittler in VerBindung? 
Ich war das letzte Mal vor 6 Jahren oderso hier aktiv und kenne garnicht die aktuellen top Vermittler 😀 damals waren es sparhandy handy4less und Konsorten.
-
Hallo Zusammen Ich Habe meinen O2 Mobile M Boost zum
12.09.2025 gekündigt und freue mich über Angebote zur Vertragsverlängerung mein
O2 my Home M Flex läuft weiter.
Liebe Grüße,
-
Bitte um DSL Angebot DSL 50 ( mehr ist leider nicht verfügbar an meiner Adresse)
Neuanschluss
fritzbox falls möglich
-
Geht das auch als Vertragsverlängerung bei Vodafone? Mein Vertrag läuft am 15.9 aus
-
Ich bräuchte eine Angebot mindestens DSL50 MB mehr kommen auf dem Land leider nicht an.
telefon flat brauch ich nicht. Fritzbox wäre super
-
mein o2 free 15 läuft am 7.7 aus und ist gekündigt bitte um Angebote
will die Nummer behalten
-
Hallo, DaRappa
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. für 2x Junge Leutecbzw Studentenbonus
Danke.
-
Für mich bitte auch ein Auszahlangebot würde 2x zuschlagen
-
-
Hi,
Geht um eine Vetragsverlängerung des Vertrags meines Vaters, derzeit Relax 50 mit folgenden Optionen die er sich hat aufschwazen hat lassen....... MMS20, Relax Sms 40 3Monate, TMobile Data 5 Xl, Relax Xl
Zahlt monatlich also atm 24,95 +20 € Optionen = 44,95€
Vertrag läuft noch bis 06/12 leider hat er nicht gekündigt die Frist lief vor 2 Wochen ab...
Würde ihn gerne Retten und in einen Call S + 120 oder 240 min ändern und somit die Optionen Weg fallen lassen,
Laut T-Mobile Shop würde bei Vertragsverlängerung der Kontrakt bis 03/2013 laufen.
Bitte um eure Angebote,
Stabiles Outdoor Handy z.B Defy, Nokia 3720 oder Auszahlung.