-
die mangelnde Kundenorientierung in der Kommunikation ist mir bei DaRappa leider auch schon negativ aufgefallen.
Als Antwort auf mein Problem (klick!) kam lediglich folgende Antwort, die mein Problem nicht einmal ansatzweise versucht hatte, zu lösen:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
unser VB kann da nichts machen, wir sind keine PA sondern VP
...ganz zu schweigen von dem Fachchinesisch.
Sorry, DaRappa - aber das hat mir gezeigt, dass Du Dich nicht einmal bemühen wolltest und es augenscheinlich auch nicht nötig hattest, mir zu helfen.
Eine zufriedenstellende Lösung wäre hier sicherlich machbar gewesen.
-
same here!
Rechnung ist vom 7.11. - die Auszahlung sollte eigentlich binnen vier Wochen danach geschehen.
Nun sind schon über fünf Wochen verstrichen und die Auszahlung ist noch immer nicht auf meinem Konto.
Hab WES ´ne E-Mail geschrieben - vielleicht gibt es ja eine vernünftige Erklärung dafür 
-
hab Dir ne PN geschrieben 
-
Ist die DS lite noch zu haben??
Möchte dann gerne 1* DS Lite mit 2*MyFaves reservieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Bei mir ist heute ebenfalls die Auszahlung etwas früher als erwartet eingetroffen, wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen :top:
Same here!!! Auszahlung kam sogar 5 Tage vorher als angekündigt an.
Dank Euch!!! :top:
-
Dein Postfach ist voll, kann Dich aber gerne für fünf euronen Werben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mythbuster
Ich bekomme die Version aus UK in UK *fg* morgen zugestellt. Wer Fragen haben sollte, einfach hier posten. Ich schau dann, ob ich was beantworten kann.
Hast Du das bei ebay gekauft und darf man fragen für wieviel? 
-
Zitat
Original geschrieben von gainsbourg
Hab jetzt von VF auch ´n schreiben bekommen, dass ich 500 EUR Kaution zahlen muss. Bestimmt wegen meinen drei bestehenden Verträgen.
Bringt das was, wenn ich mit der Hotline telefoniere, da es sich ja hier um eine Datenkarte mit niedriger Grundgebühr handelt.
Oder ich kann ja auch die gesamte GG für meine bestehenden Verträge schon im Voraus überweisen - vielleicht würden die dann von der Kaution aus Kulanz absehen.
Hat jemand diesbezügl. schon Erfahrungen gemacht??
Alles anzeigen
//Update und Frage an DaRappa
nachdem ich o.g. Schreiben bekam, habe ich VF ein Fax geschickt und geschrieben, dass ich die Datenkarte, wie auch meine anderen Handyverträge, gerne bei einem Anbieter, sprich VF, abschließen möchte und andernfalls den Provider wechseln müsste.
Daraufhin wurde ich heute morgen um 7:30h (!!) von ner netten Dame von VF geweckt. Sie war sehr zuvorkommend und meinte, dass der Vertriebsbeauftragte die Kautionsforderung zurücknehmen kann. Ich solle mich an meinen Händler wenden (Hallo DaRappa :D) und jener kannl sich bezüglich der Streichung der Kaution an seinen zuständigen VF-Vertriebsbeauftragten wenden.
Mich wundert es, dass VF das nicht selbst machen kann.
Würde mich daher freuen, wenn Du das abchecken könntest.
Merci!
-
geht schon noch. hab eben zwei bekommen.
falls du noch einen brauchst: cpeAVc0f7nb408l3
-
...aber bald kommt ja der eeepc, wa 