Warum? Die Umfrage war von WES Handy und die haben doch immer noch verschiedene Notebooks im Angebot
Beiträge von gainsbourg
-
-
Der 14-Zöller HP NC6400 scheint ganz vernünftig zu sein und ist mit ca 750 EUR auch noch tauglich für ein Notebook-Bundle:)
-
@handydealer24
kann man mit Eurem Notebook-Angebot dann schon noch im Februar rechnen?
Vorschlagen würde ich das MSI PR200 oder das PR210 mit 12 Zoll oder auch das PR300 mit 14 Zoll.
http://www.geizkragen.de/preis…r210-t5826vhp/473954.html -
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Alles klar
Bis jetzt habe ich noch leider keine Vertragsunterlagen bekommen, obwohl E-Mail schon seit zwei Tagen raus ist.
Könnt Ihr mir diese bitte zuschicken? drats()gmx.de -
Ich mach´s doch
...bitte einmal Notebook 4 für mich reservieren. Mail ist schon raus. -
Schade!
Würde ja sonst den Acer Aspire 2920Z-2A2G25Mi nehmen - wenn da nicht die schlechte Akkulaufzeit wäre

-
hat es nicht - dafür werden lt. Testbericht die Farben sehr gut dargestellt.
Man kann ja auch ne matte Folie draufkleben und gleichzeitig ist das Display auch noch geschützt
-
@wes
...könnt Ihr auch das MSI PR200 (12,1 Zoll) auftreiben?
-> http://www.notebookcheck.com/MSI-Megabook-PR200.5397.0.htmlWürde dann auf jeden Fall schon jetzt eins davon reservieren!!
-
Hallo!
Habe mich gerade bei den 12,1 Zöllern umgeschaut und gesehen, dass der MSI PR300 oder MSI PR200 recht gute Testergebnisse liefert. Bei Notebookjournal belegen diese den 1. und 2. Platz
http://www.notebookjournal.de/top10/officeBei dem Asus Aspire 2920Z würde ich eigentlich zuschlagen, wenn da die schlechten Akkulaufzeiten (100 min unter dauerlast) nicht wären.
Die MSI Notebooks oben geben mehr als das doppelte her und die anderen Werte sind auch bestens.
@WES
Ich würde auf jeden Fall zuschlagen, wenn Ihr eines der MSI-Notebooks hier anbieten würdet - auch mit Zuzahlung von 200-300 EUR - Die sind hier sicher gut angelegt.Denkt Ihr, dass Ihr diese demnächst mal im Angebot haben werdet?
Falls ja, reserviert mir bitte gleich einen - egal, ob PR200 oder PR300!!
-
Zitat
Original geschrieben von picksen
Muß jetzt auch mal meinen Senf dazu gebenHatte auch eine Kautionsforderung von VF über 750,-, habe dann dort angerufen und nett nachgefragt, was der Quatsch denn soll und innerhalb von 2 Minuten haben die von der Kaution Abstand genommen.
Tatsächlich? Ich hab denen nach dem gescheiterten Versuch hier ein Fax geschrieben, dass die doch bitte die Kautionsforderung aufheben sollen - so wie es mir die von der HOtline gesagt hat.
Das war bestimmt schon zwei Wochen her und die haben sich darauf immer noch nicht gemeldet.Hab´s mittlerweile auch aufgegeben, mich damit rumzuärgern.
DaRappa
nichts für ungut - sollte kein Angriff sein, sondern nur konstruktive Kritik, bzw. so wie ich die Reaktion wahrgenommen habe als Laie, der nicht in der Welt der VBs, Pas und VPs verkehrt. Sorry, falls das anders angekommen ist.Als die VF-Hotline mich diesbezüglich davor angerufen hat, hörte sich das so an, als ob das kein Problem wäre, das über den Händler zu machen - sie hat sich ja dafür noch entschuldigt.
Ob Du jetzt recht hast oder die von der Hotline ist mir im Endeffekt wurscht, weil ich da als Kunde nicht drinstecke und mich auch nicht mit irgendwelchen Vertriebsstrukturen rumschlagen möchte.
Resultat war eben, dass jeder an den anderen verwiesen hat und am Schluss nichts bei rausgekommen ist.