Notebook Bundle aber was wird von EUCH gewollt!!

• nein Hersteller ist egal, Preisgrenze sollte aber nicht zu hoch sein da sonst die Vertragskonditionen wieder uninteressant sind.

Denke max sollte 800€ liegen...

evt 2 Kategorieren bis 500€ und bis 800€.

Bitte auch max GG Höhe.??

Grüße

Team Handydealer24

• wie wäre es mit folgender idee:

ihr habt eure netzanbieter und die konditionen und ihr würdet entsprechend hier die mögliche auszahlung der jeweiligen verträge posten, d.h. einzel, mit partnerkarte und duo. da wo entsprechend die "beste"auszahlung erreicht werden könnte.

als zweiten schritt könnt ihr dann die notebooksvorschläge zur auswahl geben und die werden entsprechend direkt über euch verkauft. das hätte den vorteil, dass man einen mix zwischen unterschiedlichen tarifen erreichen könnte.

zb. 1x zehnsation classic partnerkarte und einmal vodafone 120, etc... :)

btw. wie würde es dann vllt. mit pc ausschauen oder noch besser: hardwareeinzelteile [enn es gehen könnte] - so könnte jeder [oder halt nur ich] seinen pc zusammenstellen, euch dann sagen, was man will und dann "über" euch beziehen...wobei ich glaube, hier könnte es zeitl. probleme geben, wäre aber ohne mwst. :D

aso: und konsolen kommen auch gut an :)
    aber off-topic schon :D

# ...

• na, dann halt in dem rahmen, wie ihr ja auch eure angebote plant :)
    -> könnt ja die kondition dann vllt. immer abändern. geht ja nur darum, dass nicht imemr der treffende provider getroffen wird. der eine will den, der andere den und der dritte beide :D...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von abfahrt!
    och, nen kleinen Asus-EEEPC mit 10EUR Vertrag würd ich auch noch mitnehmen...

am besten mit debitel oder anderem providervertrag.
    vielleicht kommt ja mal wieder sowas wie der mini s :)

• Optimal wäre auch ein Notebook mit HDMI Ausgang und einem beiligendem HDMI Kabel. Falls nur DVI vorhanden ist, wäre es gut wenn man ein HDMI Adapter reinlegen könnte (inkl. Kabel).

• Als Verträge fänd ich eine Grundgebühr bis 20 Euro sehr schön, wobei ein Vertrag besser wäre als zwei (aber da gibt's wohl meistens weniger Provision).

Als Notebook würde ich mir einen günstigen 14 oder 15-Zöller mit mattem Display und gerne einem Core 2 Duo wünschen. Mind. 1024MB Ram. Betriebssystem darf gerne fehlen oder Win XP sein, Vista nicht so gerne.
    Sollte mehr so ein Office-Ding sein, Spiele und Multimediaschnickschnack müssen nicht sein. Dafür auch nicht zu schwer und keine megakurze Akkulaufzeit.

(Man nennt es auch eierlegende Wollmilchsau)

• Interessant wäre für mich vor allem ein Sub-Notebook. Klein und handlich, aber mit starkem Prozessor und möglichst auch guter Grafikkarte zum Unterwegs-Zocken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!