wie? ich habe von momp nur 40EUR Guthaben angeboten bekommen :confused:
Beiträge von gainsbourg
-
-
Hat jemand noch ein besseres Angebot

-
Hallo,
möchte meinen auslaufenden Eplus-Vertrag T&M 200 Web 2004 Student verlängern und in Zehnsation (Sim-Only) Code 25 wechseln.
Gibt es Angebote mit Auszahlung?
-
welche vorteile hätte man davon? der neue T&M 200 ist doch mit 27,50EUR(22) günstiger.
-
Schade

Also wäre dann der Wechsel von meinem TM 200 Web 2004 Student in den aktuellen TM Allin 200 Web Code25 auch möglich?
Oder könnte ich dann nur innerhalb der TM-Verträge von 2004 wechseln?
-
Hallo allerseits,
bräuchte undbedingt Hilfe:
Ich habe von E+ ein Angebot für eine VVL bekommen - Nokia 6500c für 80 EUR. Dieses bekomme ich aber nur, wenn ich in meinem alten Tarif für 32EUR bleibe (TM 200 Web 2004 STudent).
In dem Angebot steht noch drin, dass ich den Tarif erst drei Monate nach VVL wechseln kann.Könnte ich dann nach Ablauf der drei Monate von meinem alten überteuerten TM-Tarif auf Zehnsation (+0EUR) wechseln, obwohl ich das Nokia bei VVL günstiger bekommen habe?
-
Hallo allerseits,
ich habe einen E+ T&M 200 Web 2004 Student,
der zum 26.11.2007 ausläuft und möchte diesen verlängern oder evtl. zu Zehnsation wechseln.Von der E+-Hotline habe ich folgendes Angebot bekommen: VVL und beibehaltung des Tarifes + Nokia 6500 Classic für 79,99EUR Zuzahlung. Würde dann nach drei Monaten Frist zu Zehnsation wechseln.
Welcher der hier anwesenden Händler kann mir (armen
)Studenten ein besseres Angebot machen als die teure E+-Hotline?Freue mich über Angebote (gerne auch PN):
-> bei Beibehaltung des Tarifs T&M 200 Web 2004 Student
--> nur mit Auszahlung (sim-only)
--> oder mit Nokia 6500 classic
--> oder mit Nokia 6500 slideoder
-> Auszahlung bei gleichzeitigem Wechsel in Zehnsation (auch mit +5)
Vielen Dank im voraus!
Gruß,
Frank